Eevee(luna) entwickelt sich weiter?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es war einmal ...


    Unsere kleine Geschichte beginnt auf einer harmonischen Wiese, die man besser unter dem Namen "Bisaboard" kennt. Ein kleines, schüchternes Evoli verbarg sich lange Zeit hinter den grossen und teilweise gruseligen Pokémon, bis es eines Tages selbst Freude daran hatte, andere im Dorf des dunklen Schattens (Mafia) oder im endlosen Giftsumpf Nahe Vertania-City, wo sich der Unterschlupf des berüchtigten Team Rockets (PAM) zu bekämpfen, um Erfahrung zu sammeln. Mit dem Ende der letzten Mafia runde und der Einleitung des BisaWatches vergangenen Sonntags ist es nun so weit, ein neues Level wurde erreicht.


    Evoluna Lvl Up!

    +1 Alter

    +2 Weisheit

    +5 Tollpatschigkeit

    +4 Niedlichkeit

    +6 Flauschigkeit

    +7 Glück


    Gratuliere zum geglückten Aufstieg in ein neues Lebensalter! Doch ähnlich wie bei einem Pokémon Super-Wettbewerb bin ich nicht das einzige Mitglied hier im Forum, welches deine Performance im letzten Jahr genossen hat, auch zahlreich andere Bisafans haben sich heute hier auf der Spielwiese versammelt und würden dir gerne Fanbriefe und -Zeichnungen zusenden, deshalb hat unser Bote Botogel Botogel (versteht ihr BOTogEl?!) hier die Post übersichtlich in Spoiler gepackt.



    Huch? Da ist ja einiges an Post zusammengekommen, ich hoffe, du hast genug Stauraum für all diese Geschenke ^^


    Evoluna, geniess bitte deinen Burzeltag und bleib weiterhin so toll, wie bisher.


    Alles Gute und nur das Beste für die Zukunft wünscht dir das geheime Geburtstagskomitee! Bleib gesund!


    Liebe Grüsse Partner Evoli

    WeBu Johnson

  • Hey!

    Nachdem Johny angefragt hatte, habe ich überlegt, ob ich dir auch einen Brief schreibe, nach unserer Drehbuch-Abgabe vielleicht ein Drama-Drabble über eine Überraschungsparty, aber da ich nicht über


    EVOLI betritt die Bühne.

    ALLE. Überraschung!


    hinausgekommen bin, habe ich es dann doch seingelassen. Aber ich lasse es mir nicht nehmen, dir zumindest mit diesem Post noch alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

    Ich hatte sehr viel Spaß, mit dir zusammen unser fünftes Band zu gewinnen und irgendwann werde ich hinterherkommen und auch sechs Bänder haben. Bis dahin bist du aber absolut zurecht die ungeschlagene Siegerin unter uns.

    Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag, du hast ihn dir verdient, denn du bist eine absolut großartige Person! Happy Birthday, Evoluna! Partner Evoli

  • Hi Evoluna ^-^


    Ich hatte auch die Ehre dir nen Brief zukommen zu lassen, aber ich war zu unkreativ :( Wer benutzt überhaupt noch Briefe? Ich bin modern. :P


    Alles gute zum Geburtstag! Danke für deine often Teilnahmen in den Mafiarunden, mit dir immer spaßig. Und danke für deine tollen Avatare :D

    Bleib gesund und feier schön (: <3

  • Liebe Evoluna,


    ich wünsche dir heute alles Gute zum Geburtstag! ^-^


    Hoffentlich konntest du dir einen außergewöhnlich schönen Tag machen,

    hoffentlich sind alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen

    und hoffentlich kannst du auch den Rest des Tages so verbringen, wie du es dir wünschst.


    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass heute alles so klappt, wie du es dir vorstellst und, dass alle Feen des Zauberwaldes heute und auch im nächsten Lebensjahr über dich wachen.


    Herzliche Geburtstagsgrüße

    Iluna

  • Hab's leider nicht rechtzeitig geschafft, Johny was zu schicken. Aber nun kommt hier auch noch ein kleiner Geburtstagsgruß von mir. Bleib so wie du bist. Es ist schön, dass es dich gibt. ^__^


  • Oh my mew, ihr seid ja verrückt. Da melde ich mich ohne böse Vorahnung auf dem BB an und ihr feiert hier Party x3

    Eine Entwicklung steht nicht auf dem Plan, mehr Weisheit und Glück nehme ich gern. Aber mit +5 Tollpatschigkeit ist wohl langsam wirklich mein Leben in Gefahr (ist diese Steigerung bei mir überhaupt noch möglich?). Du hast übrigens etwas vergessen, Johnylein, nämlich +1 MUT! Zumindest nehme ich mir das vor und fange auch gleich damit an, indem ich die furchterregenden Highlights benutze, um mich bei euch allen brav zu bedanken :3


    Laurayka Vielen Dank für dieses wunderschöne Bild! Du hast Recht, das ist wirklich die perfekte Kombination ^-^ Es sieht jedenfalls supertoll aus und es gefällt mir sehr gut <3


    Aria* Oh wow, das Rezept sieht total interessant aus, das werde ich auf jeden Fall nachkochen! Vielen Dank für diese witzige Idee, und auch für das fantastische Bild, in das hab ich mich gleich verliebt und werde es mal als Avatar gebührend würdigen <3


    Isamu_17 Dir auch vielen Dank für das niedliche Bild einer Pichu-Evo-Fusion :D Das Angeln vom Mond erinnert mich an Dreamworks, was auch sehr gut passt, weil ich die Filme mag. Sieht jedenfalls wirklich hübsch aus <3


    Mipha Eindeutig das großzügigste Geschenk, du bist zu gütig x3 Johny finde ich ja auch ziemlich suspekt, lass uns lieber ihn lynchen :P Das Haiku ist auch süß, hihi. Vielen Dank, liebes Vögelchen <3


    Zujuki Vielen Dank für die Glückwünsche und den Auszug aus deiner Geschichte! Der Prolog klingt bereits spannend, und ich würde sehr gern das erste Kapitel lesen <3


    Simon Aww, Panzaeron, ich liebe es ^-^ Vielen Dank für das tolle Bild (ich will nie mehr hören, dass du nicht zeichnen kannst), das sieht wirklich super aus! Dank für die Glückwünsche kommt später, hihi <3


    Wattmacks Sagt, dass er schlecht in Geburtstagstopics ist und schreibt dann einen total süßen Text, jaja. Vielen Dank für die lieben Worte, das hat mich sehr gerührt :3 Und ja, das machen wir auf jeden Fall! Hab dich auch lieb, Lieblingsäffchen <3


    Nikly Team Arcaninetales ftw, wuhu! Kann die Komplimente nur zurückgeben, und hoffentlich machen wir bald mal wieder zusammen den Strategie-Bereich unsicher, hihi. Danke für die Glückwünsche <3


    Rusalka Die Einladung muss ich wohl verpasst haben, aber irgendwie hab ich trotzdem hergefunden ^-^ Vielen Dank für diese unglaublich schöne Geschichte über ein mutiges Evoli. Ich hätte mich wohl nicht in dieses Gruselhaus getraut, aber über die Feier freue ich mich genauso <3


    Impergator Ich erinnere mich sehr gut an deine atemberaubenden Gartic Phone-Zeichenkünste ;3 Würde mich sehr freuen, dich mal wieder bei den Playdates zu sehen! Vielen Dank für die Glückwünsche <3


    PokeViper Wie süß ist dieses Lied denn bitte >w< Vielleicht solltest du eine Karriere als Musiker anstreben? Mir ist als Melodie das Thema von Romantia City eingefallen, was eins meiner Lieblingsmusikstücke aus Pokémon ist ^-^ Aber mich würde auch interessieren, welche Melodie du im Kopf hattest. Vielen lieben Dank für dieses außergewöhnliche Geschenk <3


    Yara Du musst dir doch keinen Stress machen, alles gut ^^ Über die Glückwünsche hab ich mich sehr gefreut, vielen Dank, liebe Kollegin <3


    Andris Wuhuu, Rätsel! Und dann auch noch zum Thema meiner Lieblingsregion ^-^ Einige Aufgaben waren gar nicht so einfach (Nummer 6 vor allem, puh :P), aber mit meinem Training durch das letzte PAM-Bereichsspiel habe ich die Lösung schließlich gefunden! Als Antwort habe ich auch gleich ein Rätsel für dich, hihi <3


    Flocon Ooh, Pantun und Kuchen und flauschige Pokémon, eine bessere Kombination gibt es wohl nicht. Vielen Dank für das wundervolle Gedicht, und für die freundliche Unterstützung des kleinen Flauscheballs, der sich einfach in deine fluffige Herde gemogelt hat <3


    Evo Lee Naww, die Geschichte ist wunderschön *u* Du hast Evoluna echt gut getroffen, vor allem der Teil über Süßes und ich finde mich wirklich in diesem Evoli wieder, hehe. Vielen Dank dafür, das hat mich sehr amüsiert <3


    Neochu Wann eröffnest du deine FF-Sammlung? Vielen Dank für das niedliche und witzige Gedicht! Deinen Wunsch erfülle ich dir sehr gern, du freche Fellkugel x3 Hab dich auch ganz doll lieb *zurückkuschel* <3


    Musicmelon Du hast schon so viele fantastische Werke beim NPM geschrieben, aber dieses hier übertrifft alles. Vielen Dank für das herzerwärmende Gedicht. Auch wenn ich es nicht wagen würde, mich mit Sternenlicht zu vergleichen, fühle ich mich sehr geehrt <3


    @Olynien Nun bin ich doch hier und habe es nicht bereut ^^ Dieses niedliche Bild ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass Folipurbas Shiny orange sein sollte! Vielen Dank dafür <3


    @Duscario Was für eine putzige Fusion, mehr Flausch geht wohl nicht. Vielen Dank für das Bild und die netten Glückwünsche <3


    Webu Johnson Ich schreib dir mal lieber privat einen Roman zurück x3 Kann dir aber schon mal sagen, dass 6 Coupons nicht ausreichen werden für das ganze Jahr >:3 Tausend Dank für die rührenden Worte, das Topic und einfach alles, was ich dir zu verdanken habe. Hab dich sehr lieb <3


    Sonder-Highlight an Tragosso, weil der Beitrag einfach so unglaublich toll ist: Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich einen Rap mal mögen würde, aber deiner ist super x3 Mit dem wundervollen Bild hast du mal wieder bewiesen, dass du nicht nur bei Gartic Phone beeindruckend zeichnen kannst. Die Anspielung erkenne ich und ich werde das Bild in Ehren halten, vielen Dank <3


    -----------------------------------


    Ähm, sorry für die vielen Benachrichtigungen... ^^'

    Herz auch an alle, die hier im Topic gratuliert haben. Ich bin immer noch ein bisschen geschockt, aber dank Neo bin ich ja trainiert darin Paralysen zu überwinden. Hab gleichzeitig gelacht und geheult (vor Rührung), als ich dieses Topic gelesen habe, aber letztendlich bin ich einfach nur sehr, sehr glücklich. Zuletzt noch einen Z-Knuddler an euch alle, ihr habt mir eine riesige Freude gemacht. Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich mir vorstellen kann, merci beaucoup <3

  • Dir auch vielen Dank für das niedliche Bild einer Pichu-Evo-Fusion :D Das Angeln vom Mond erinnert mich an Dreamworks, was auch sehr gut passt, weil ich die Filme mag. Sieht jedenfalls wirklich hübsch aus <3

    Also das hab ich nicht gewusst, aber freut mich. Was für zufälle es doch gibt

  • Es freut mich, dass es dir so gefallen hat. Evoluna ! Hoffe, wir haben dich nicht überrannt^^


    Danke auch noch einmal an alle, die sich entweder in der Vorbereitung oder gleich hier beteiligt haben!

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.