(Simulator) Coloseum Royal - Back to the Remakes [SDLP OU] Sieger: Patro93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Hallo,

    darf man noch mit machen? Simon

    Falls ja,

    1) Showdown Name: timtimismyname

    2) wer gibt mir Teams?

    Eigentlich ist die DL zwar vorbei aber aufgrund der geringeren Nachfrage kannst du gerne noch mitmachen.


    Teams? Meinst du Kampfteams oder die Einteilung? Letzteres fällt wegen der oben Teilnehmerzahl weg für dieses Turnier.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hab 0:2 gegen Rexy verloren, nochmals sorry das ich deine und auch Patro93 Zeit so sinnfrei in Anspruch genommen habe. Ich steig aber direkt wieder aus dem Turnier aus, sorry für die Umstände. Simon auch dir sorry für die Umstände, aber ich werd dir die Tage nochmal was an die Pinnwand posten, weil so bisschen ist das mit deine Schuld das ich wieder gehe XD hat mich jetzt gerade beim meinem ersten Kampf einfach direkt abgefucked und auf das ganze hat man als Spieler/Member auch nicht so richtig Bock. Kommt aber die Tage an die Pinnwand, möchte hier kein Diskussion starten, manchmal ist es hier im Forum einfach komisch, was auch echt schade ist. Ich hoffe einfach sehr das mit den neuen Spielen am Ende des Jahres wieder mehr Leute hier her kommen und das Ganze wieder mehr Leben bekommt! Alles weitere Zwecks Regeln und blabla dann an der Pinnwand, sorry an alle das ihr auf Simons Profi klicken müsst und das ich eure Zeit verschwendet habe!

  • Halbfinale


    Nach ein paar sehr entspannten Sommerwochen kommen wir nun zu den Halbfinal Paarungen und gleich vorne weg alle welche aktiv gekämpft haben sind auch weiter gekommen, aufgrund der Anzahl von inaktiven Spieler.


    1.Halbfinale


    Patro93 VS @Loun


    2. Halbfinale


    Rexy VS Hurley


    Wer kann sich in der Vergangenheit beweisen? Findet es bis zum 03.07.2022 23:00 Uhr raus :)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • 2:0 vs. Hurley, gg


    Wir haben beide neue Teams gespielt und einiges verändert und beide Teams hatten einige gefährliche Threads und so gab es viele Wechsel, lange Schlagabtausche, aber am Ende konnte ich mich mit ich glaube es war 5:0 und 3:0 durchsetzen, aber gerade im zweiten Match war es wesentlich knapper als es aussieht und es hätte lange Zeit auch komplett anders ausgehen können.

    Sehr stark gespielt, hat auch schon wie die erste Begegnung viel Spaß gemacht. ^-^

  • Finale


    Patro93 VS Rexy


    Es wird langsam ernst in der Vergangenheit, es stehen sich nun zwei verbliebene User gegenüber, welche um den Titel der vergangenen Editionen kämpfen. Wer wird am Ende sich beweisen können? Beendet eure Zeitreise bis zum 10.07.2022 um 23:00 Uhr.


    Viel Spaß und Erfolg den Finalteilnehmern!

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Und ein weiteres Ergebnis wiederholt sich einfach aus der Vorrunde: Trotz verändertem Team auf meiner Seite und gleich gebliebenem Team auf seiner, konnte mich Patro93 insgesamt 0:2 (beide mal 0:1) besiegen.


    Sind jetzt nicht mega spektakulär, aber hier wie versprochen die Replays:


    Match 1:

    [Gen 8 BDSP] OU replay: Patro93 vs. BBRexy - Pokémon Showdown

    Match 2:

    [Gen 8 BDSP] OU replay: Patro93 vs. BBRexy - Pokémon Showdown


    gg an Patro und schade, dachte ich hätte vllt doch mal die Chance auch ein Turnier zu gewinnen, aber es sollte wohl nicht sein, in der Vorrunde war das Skorgro zu strong und im Finale das Pixi haha. x)


    Danke für das Ausrichten des Turnieres, hatte viel Spaß mit, auch wenn ich es sehr schade fand, wie wenig Anklang und v.a. dann auch wie wenig Aktivität vorhanden gewesen ist. Nicht das ich wahnsinnig viel erwartet habe, aber wenigstens wer teilnimmt, hätte dann auch mal aktiv sein können imo. :/


    Hab insgesamt 2 Teams gespielt.

    Vorrunde: TobutzMagnezoneBronzongPixiKnakrackIksbat

    Finalrunden: PanfernoMagnezoneMiloticPixiKnakrackIksbat

    Vielleicht - falls erwünscht - mach ich dieses Mal dazu gerne so ein Topic im entsprechenden Bereich, so ein Teamvorstellungsding, könnt ihr mir ja gerne irgendwie mitteilen, aber wenn erwartet nicht zu viel, denn wie für mich üblich hab ich primär ein paar Mons "wahllos" zusammengewürfelt und zu den Finalrunden nur ein paar Änderungen basierend auf ein paar Problemen die ich in den Vorrunden festgestellt habe vorgenommen haha. ^^


    Achso falls es Avatare geben wird: Bitte Bronzong oder Milotic als Motiv, was von beidem überlasse ich gerne dem/der Ersteller*in. ^^

  • Hurley  Rexy  @Loun


    Weil die Frage kam könntet ihr gerne machen, es war bloß nicht vorgesehen weil wir zum einen so eine kleine Runde waren und zum anderen ich eigentlich bei den FUN-Matches nur Platz 1/2 austragen lassen wollte so wie es auch auf den Regionals ect. üblich ist. Sprich in die Wertung würde es nicht mehr eingehen.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Herzlich Willkommen zur feierlichen Siegerehrung des Back to the Remakes Simulator Turnier.


    6 tapfere Kämpfer wagten den Sprung in die Vergangenheit um herrauszufinden wer von ihnen sich den Titel der Editionen Strahlender Diamant/ Leuchtende Perle nach dem OU Format holt. Zu Beginn waren noch alle etwas benommen von der Zeitreise sodass es ein wenig gedauert hat bis auch Kämpfe ausgetragen werden konnten, doch dann ging es heiß her in dem Gen.4 angelehnten Format. Leider mussten auch 2 unserer Passiegere frühzeitig ausscheiden, weil sie die Reise nicht so ganz vertragen haben und somit ergaben sich auch schon unsere 4 Halbfinalisten.


    Kopfmäßig in Gen.4 doch Kampftechnisch voll aktuell im Colosseum trafen nun Rexy  @Loun  Patro93 und Hurley aufeinander. Nach zwei spannenden Halbfinals konnten sich Rexy und Patro93 am Ende gegen ihre Kokurenten durchsetzen und sich so für das große Finale qualifizieren. Und auch dort wurde nicht mit den Kräften gespart! Bei beiden Matches standen sich am Ende immer nur noch 2 Pokemon gegenüber, sprich eins auf jeder Seite. Doch Patro93 seine treuen Kämpfer hatte die bessere Technik bzw. die längere Ausdauer und so kann ich feierlich verkünden, wir haben einen Gewinner des Back to the Remakes Turnier!!!


    1.Platz Patro93



    Mit einem überragenden 2:0 Sieg im Finale hast du dir zurecht den Titel dieses Turnieres erkämpft und erhälst somit auch diese Ebenbild als Anerkennung. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!


    2. Platz Rexy



    Als zweiter der Vorrunde startest du souverän ins Halbfinale und konntest dich dort auch sehr gut beweisen. Im Finale traffst du dann auf den bisher 1. der Vorrunde und konntest trotz der Niederlage mit einer starken Performenz glänzen. Glückwunsch zu einem zurecht verdienten 2.Platz!


    Auch einen herzlichen Dank an alle anderen aktive Teilnehmer des Turniers @Loun  Hurley , ich hoffe euch hat unsere kleine Zeitreise gefallen und falls Feedback oder Anregungen euch auffallen können diese gerne hier in das Topic geschrieben werden.


    So wundervoll wie unsere Sieger Avatare ist auch deren Erschafferin, einen großen Dank an Evoluna für das erstellen dieser.


    ~euer Strategie-Kommitee

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    2 Mal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Simon

    Hat das Label Siegerehrung hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „(Simulator) Coloseum Royal - Back to the Remakes [SDLP OU]“ zu „(Simulator) Coloseum Royal - Back to the Remakes [SDLP OU] Sieger: Patro93“ geändert.
  • Danke an Evoluna für den Avatar aber scheinbar ist hier im Topic beim Erstellen des Posts oder Übertragen schief gegangen Simon - weswegen ich den Avatar gar nicht sehen kann, für welchen ich mich hier gerade bedanke. :P


    Hatte wie angekündigt hier mein Team gepostet gehabt mit Teambauprozess, Gedanken, Änderungen etc. falls es jemanden interessiert und noch nicht gesehen hat. ^^