Episode 1.196: „VS Roy! Der Kampf um die Masters Eight!!​​“

  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 06.05.2022]


    In Claw City findet an diesem Tag der entscheidende Platzierungskampf zwischen Ash und dem Drachen-Arenaleiter der Stadt, Roy, statt. Gewinnt Ash den Kampf, tauschen die beiden die Plätze und Ash verdrängt Roy aus der Meisterklasse der Krönungsweltmeisterschaften. Dafür hat sich Ash in Begleitung von Pikachu und Lucario bereits früh am Morgen nach Claw City begeben, wo er vor dem Stadion auf seinen Kontrahenten Roy trifft. Beide geben sich jeweils fest überzeugt, dass sie den Kampf für sich entscheiden werden. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1196_01.png 1196_02.png

  • Ich muss zugeben der Kampf war im Vergleich zu anderen die wir schon gesehen hatten, recht schwach. Fand der Kampf hätte ruhig auch ein Zweiteiler sein können und der Kampf war zu schnell vorbei. Finde es aber cool dass wir endlich wissen wer die 8 Stärksten sind. Muss zugeben ich hatte statt Iris Paul erwartet. Immerhin wird es zur Revanche mit Allen kommen die Ash dieses Mal hoffentlich gewinnen wird. Die nächsten Kämpfe werden auf jeden richtig gut hoffe ich, vor allem Ash gg Cynthia wird spannend.

  • Also erstmal Genkidama Style war schon cool. 🤣❤️


    Und dazu die Kämpfer für die Meisterklasse, freu mich darauf...


    R.I.P. Pokemon diversity

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    Mega-LucarioFan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015], Love for New Pokemon Snap [2021], surprised by PLA [2022] ImpoleonDurengard (schillernd)