I'm with Schurken! [IWS PAM-Edition]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Einfältig und erfolglos wirkt Team Rocket oft im Anime - doch hinter der faden Fassade verbergen sich kluge Köpfe und perfide Pläne! Nun wollen wir beweisen, wie stark der Zusammenhalt unserer Organisation ist: Mit einer Spezial-Edition des berühmten Forenspiels I'm with stupid - Jetzt in der exklusiven Schurkenausgabe!

    (Die auch für Anime- und Manga-Noobs geeignet ist :3)


    Was ist das sehnlichste Ziel von Team Rocket? Wer sind unsere fiesesten Feinde? Diese Fragen können alle PAM-Schurken sicherlich einstimmig beantworten. Doch in diesem Wettbewerb müsst ihr wahren Teamgeist beweisen. Nur diejenigen, deren Herz für PAM schlägt, werden hier erfolgreich sein. Also vergesst nicht: Denkt wie ein PAM-Schurke! Mauzi


    R egeln:

    • Es gibt 14 Runden mit jeweils 3 Fragen.
    • Die Fragen erfordern kein besonderes Wissen zum Pokémon-Anime und -Manga. Die meisten sind hypothetisch oder befassen sich mit den Grundelementen, die wohl jeder hier kennt.
    • Die Rundenwechsel erfolgen täglich um 22 Uhr.
    • Ziel des Spiels ist es, die Fragen so zu beantworten, dass man die gleiche Antwort gibt wie möglichst viele andere Teilnehmer:innen. Je mehr andere Bisafans dieselbe Antwort geben, desto mehr Punkte erhalten sie.
    • Jeden Mittwoch und Samstag wird die letzte der drei Fragen eine Umkehrfrage sein. Dabei muss man die Antwort wählen, von der man glaubt, dass die wenigsten anderen Bisafans diese Antwort wählen.
    • Schickt eure Antworten per Konversation an die Person, welche die Runde startet. D.h. für alle Runden braucht ihr je eine Konversation mit dem Boss ( Webu Johnson) sowie Yara und mir, Evoluna.
    • Achtung: Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen sowie "42" sind nicht erlaubt!
    • Für Unterhaltungen über das Spiel könnt ihr das dazugehörige Plaudertopic nutzen. Natürlich dürft ihr dort nicht eure Antworten zur aktuellen Runde besprechen.


    R trophyImage-1505.pnguhm und Ehre:

    • Für die Teilnahme an mindestens 5 Runden innerhalb einer Woche könnt ihr euch eine Gift-Medaille beantragen.
    • Die Person, die am Ende die meisten Punkte erobert hat, darf sich über ein besonderes Gift-Band freuen.
    • Zusätzlich werden Siegeravatare an die Treppchenplätze vergeben.
    • Nach der Hälfte der Runden werden wir eine Halbzeit-Rangliste veröffentlichen.


    R ekrutierung:

    Nachfolgend werden die Teilnehmer:innen des letzten IWS sowie alle PAM-Schurken benachrichtigt. Zum Start der ersten Runde am Sonntag, den 15. Mai um 22 Uhr, erhaltet ihr ein weiteres Highlight. Danach gilt dies nur noch für diejenigen, die an mindestens einer Runde dieses IWS teilgenommen haben.


    Bei Unklarheiten könnt ihr euch im Plaudertopic melden oder euch vertraulich an das PAM-Team wenden.

    Viel Erfolg! LibelldraNidokingSumpexVulnona

  • 1. Runde

    Jetzt gibt's Ärger! Die erste Runde beginnt mit den folgenden 3 Fragen:


    1. Frage: Wie alt sollte Ash nach 24 Staffeln des Animes eigentlich sein?

    2. Frage: Wer ist der witzigste Charakter aus dem Pokémon-Anime?

    3. Frage: Was frühstückt James von Team Rocket wohl am liebsten?


    Sendet eure Antworten bis morgen um 22 Uhr per Konversation an Evoluna. Dafür könnt ihr gern eine bereits bestehende Konversation nutzen. Die Konvi mit dem kreativsten Titel gibt einen Zusatzpunkt. Vulnona


    Wie angedroht noch einmal gratis Highlights für alle:

  • 1. Runde - Auswertung

    Und hier folgt die Auswertung der ersten Runde!

    Einige von euch haben mich glücklich gemacht und sich wundervolle Konvi-Titel einfallen lassen. Leider erlaubt der Boss keine sentimentalen Zusatzpunkte, deshalb bekommt ihr stattdessen alle einen Knuddler (ist doch fast genauso toll, oder nicht?).


    I'm with Schurken!


    1. Frage: Wie alt sollte Ash nach 24 Staffeln des Animes eigentlich sein?


    Punkte Antwort Schurken
    15 34 Andris, Cassandra, Claude, Felinara, Guineapig, Ich_73, Irukao, Marc27, niemand, Patro93, PhilGalbena28, Rexy, Saphirialus, Virtual Headache, Wattmacks
    6 24 Evo Lee, Isamu_17, Jackson, Jimboom, kAWaii kAWi UwU, Mipha
    3 10 Duscario, Gucky, Olynien
    3 18 Juan Johnson, Roxas Oblivion, Wolfsdrache
    2 30 BlueShadow02, Mimimi
    2 16 Loun, Rabenblau
    1 36 Flocon
    1 32 Kebein
    1 12 Musicmelon
    1 11 Neochu


    I'm with Schurken!


    2. Frage: Wer ist der witzigste Charakter aus dem Pokémon-Anime?


    Punkte Antwort Schurken
    11 Rocko Claude, Guineapig, Irukao, kAWaii kAWi UwU, Marc27, Musicmelon, niemand, Patro93, PhilGalbena28, Roxas Oblivion, Wattmacks
    7 James Andris, Cassandra, Isamu_17, Juan Johnson, Loun, Saphirialus, Virtual Headache
    6 Ash Duscario, Evo Lee, Felinara, Flocon, Gucky, Ich_73
    2 Pikachu Jackson, Mipha
    2 Mauzi Jimboom, Neochu
    1 Glibunkel BlueShadow02
    1 Schiggy Kebein
    1 Grün Mimimi
    1 Mogelbaum Olynien
    1 Jessies Woingenau Rabenblau
    1 Enton Rexy
    1 Citro Wolfsdrache


    I'm with Schurken!


    3. Frage: Was frühstückt James von Team Rocket wohl am liebsten?


    Punkte Antwort Schurken
    9 (Butter)Toast/Brot/Brötchen
    BlueShadow02, Claude, Duscario, Gucky, Guineapig, kAWaii kAWi UwU, Rabenblau, Rexy, Saphirialus
    3 Müsli (mit Beeren) Roxas Oblivion, Virtual Headache, Wolfsdrache
    2 Kronkorken Evo Lee, Juan Johnson
    1 Pikachu Andris
    1
    seine eigenen Tränen Cassandra
    1 Kleine Kinder
    Felinara
    1 Rosé Flocon
    1 Ein Croissant
    Ich_73
    1 Bier Irukao
    1 Clowns Isamu_17
    1 Togepi-Spiegeleier Jackson
    1 Reis Jimboom
    1 Bestimmt sowas wildes wie Konfitüre
    Kebein
    1 Sandwiches mit Salat
    Loun
    1 Rührei Marc27
    1 Kuhmuh-Milch Mimimi
    1 Kekse Mipha
    1 Curry Musicmelon
    1 Apfel Neochu
    1 Niederlagen niemand
    1 Croissants bestrichen mit dem Speichel von Venuflibis Olynien
    1 Cornflakes in Kronkorken-Form
    Patro93
    1 Pancakes PhilGalbena28
    1 Mauzis Katzenfutter. Mauzi mag das nämlich nicht und irgendeiner muss es ja essen, und James mag Katzenfutter, was für ein Zufall haha
    Wattmacks


    Gratuliere, Schurke! Du hast eine versteckte Nachricht gefunden! Dafür gibts leider auch nix.


    Armer James, was der alles essen soll...

    Falls ich jemanden vergessen oder etwas falsch eingetragen hab, verpetzt mich bitte nicht beim Boss D:



    /Edit: Da Johny die Highlights vergessen hat, kommen die eben hierhin:

    Nächste Fragen siehe unten!

  • 2. Runde

    Und es kommt noch härter! Dies sind eure nächsten drei Fragen:


    4. Frage: Welches Transportmittel könnte Team Rocket anstelle ihres Heißluftballons nutzen?
    5. Frage: Wieso sagen die Pokémon in der Hauptserie immerzu ihre Namen?
    6. Frage: Was wird wohl Gohs nächstes Ziel sein, sollte er tatsächlich alle Pokémon gefangen haben?


    Sendet eure Antworten bis morgen, 17.05.22 um 22 Uhr (gerne auch schon früher) via Konversation an mich, Webu Johnson. Einmal eine Konversation erstellt, dürft ihr diese natürlich für weitere Fragen unter meiner Leitung nutzen.

  • 2. Runde - Auswertung

    Damit endet auch Runde Nummer 2! Teilgenommen daran haben 36 Mitglieder, nicht schlecht! :D


    Wie Evoluna bereits sagte, gibt es auch heute keine Zusatzpunkte für kreative Titel (habe btw nie etwas gegen einen einzelnen Zusatzpunkt gesagt, dies ist nur eine fiese Unterstellung ...) Aber lassen wir das, dann können wir schneller zur Punktevergabe kommen ^^


    I'm with Schurken!


    4. Frage: Welches Transportmittel könnte Team Rocket anstelle ihres Heißluftballons nutzen?


    PunkteAntwortSchurken
    9Ein AutoWattmacks, Isamu_17, Neochu, Mimimi, Saphirialus, Mipha, Toffee, Wolfsdrache, Evo Lee
    5Ein FlugzeugMusicmelon, Rabenblau, Gucky, Claude, Andris
    5Helikopter / Hubschrauber / Apache KampfhubschrauberDuscario, PhilGalbena28, niemand, Virtual Headache, Irukao
    3FahrradBlueShadow02, Jackson, Felinara
    3Rakete (.... obviously)Ich_73, Patro93, Pokémon Inja
    2ZeppelinGuineapig, kAWaii kAWi UwU
    2Einen ihrer Roboter / Einen Woingenau-RoboterRexy, Flocon
    1PokemobilLoun
    1(Karpador) U-BootMarc27
    1Krarmor-FlugtaxiEvoluna
    1HeissdriftballonCassandra
    1DrifzepeliYara
    1ExplosionenKebein
    1Kampf-gegen-den-Biss-MaschineOlynien
    0*einen Toyota Sprinter Trueno GT-APEX AE86 / ein Elektro-Auto im Woingenau-Stil)
    Toffee, Wolfsdrache

    * Habe diese Antworten zu Auto gezählt, wollte sie aber dennoch separat auflisten ^^


    I'm with Schurken!


    5. Frage: Wieso sagen die Pokémon in der Hauptserie immerzu ihre Namen?


    PunkteAntwortSchurken
    8Um ihren Namen nicht vergessen! / Weil sie ihre Namen sonst vergessen / Damit sie immer wissen, wie sie heissen / Weil sie sich keine anderen Namen merken könnenFlocon, Isamu_17, Evo Lee, Claude, Mimimi, Patro93, Guineapig, Andris
    7Weils einfach ihre Sprache ist / Weil wir das nur so verstehen / Weil sie nichts anderes sagen können / Weil sie nur das könnenWattmacks, Neochu, Mipha, Ich_73, Rabenblau, Gucky, kAWaii kAWi UwU
    6Damit man sie stets erkennt / Damit wir Menschen wissen, wie sie heissen / Damit man sich ihre Namen besser merken kann / Als WiedererkennungszeichenMarc27, Cassandra, Saphirialus, Yara, Pokémon Inja, Virtual Headache
    2Dummheit / Weil die Entwickler:innen wohl dachten, die Kinder wären alle dumm.Musicmelon, Evoluna
    2Weil sie es könnenToffee, Felinara
    1Weil sie im Gegensatz zu den Spielen nicht zu faul waren die Pokémon auch zu synchronisierenRexy
    1Um es spannender zu machenLoun
    1DarumDuscario
    1Um Aufmerksamkeit zu generierenPhilGalbena28
    1Damit die Menschen nicht verstehen, wenn über sie gelästert wird.BlueShadow02
    1Weil es komplizierter gewesen wäre, Tierlaute für jedes Einzelne einzufügenWolfsdrache
    1Weil sie eingebildet sindniemand
    1Weil sie so grosse Freude daran habenJackson
    1Sie schämen sich für ihren starken AkzentKebein
    1Weil sie nicht wissen, wie alt/wissenschaftlich beschränkt ihr gegenüber ist.Olynien
    1Ja wenn die jetzt anfangen deutsch zu reden is ja wieder kulturelle Aneignung oder so und die machen das halt nicht weil das ist uncool so
    Irukao


    I'm with Schurken!


    6. Frage: Was wird wohl Gohs nächstes Ziel sein, sollte er tatsächlich alle Pokémon gefangen haben?


    PunkteAntwortSchurken
    11Alle Pokémon in Shiny fangen /(Living-)Shiny Dex voll machen / Shiny-HuntWattmacks, Musicmelon, Rabenblau, BlueShadow02, Mipha, Ich_73, Patro93, Yara, Felinara, Andris, Irukao
    8Pokémonmeister/Champ/ der stärkste Trainer werden bzw. der allerbeste zu seinRexy, Duscario, Marc27, Claude, Saphirialus, Mimimi, Guineapig, Virtual Headache
    4Die nächsten "alle" Pokémon fangen / neue Pokémon suchen / in der nächsten Region (Gen9) weiterfangenCassandra, Gucky, Wolfsdrache, Evoluna
    3Diese zu erforschen / Er wird selber Forscher / ProfessorIsamu_17, PhilGalbena28, Pokémon Inja
    1Nochmal alle Pokémon fangenFlocon
    1UrlaubLoun
    1MewtuEvo Lee
    1Schafft er eh nichtToffee
    1Alle freilassenNeochu
    1Sie nach Grösse sortierenOlynien
    1Die Mainmädels der letzten 23 Staffeln klar zu machenniemand
    1Wer ist Goh?Kebein
    1Mit Mew Kaffee trinken gehenJackson
    0(Hat nur die Frage, nicht aber eine Antwort geschickt)kAWaii kAWi UwU


    Habe ich die versteckte Nachricht von Evoluna übernommen? Ja, vielleicht ...


    Bis heute sind sich die Expert:innen also uneinig, weshalb die Pokémon nur ihren Namen, dafür aber in allen Landessprachen, sprechen können, wer weiss, evt. wird da Goh eine ausschlaggebende Erkenntnis gewinnen, sollte er nicht gerade gegen die stärksten Trainer der Welt antreten (oder mit Mew Tee trinken).

  • 3. Runde


    Mehr und mehr Macht, das wollen wir! Denn hier kommen wieder drei neue Fragen:


    7. Frage: Jessie von Team Rocket lässt sich die Haare färben. Welche Farbe wird es?
    8. Frage: Welche Attacke sollte Ashs Pikachu als nächstes lernen?
    9. Frage: Wann ist Ash ein echter Pokémon-Meister?


    Sendet eure Antworten bis morgen, 18.05.2022 um 22 Uhr (gerne auch früher) via Konversation an mich Yara . Ihr dürft natürlich diese Konversation für weitere Fragen nutzen, die unter meine Leitung stehen.


  • 3. Runde - Auswertung

    Hiermit endet die 3. Runde. Ich mache hier IWS zum ersten Mal, ich hoffe ihr seid gnädig mit mir! Ich bin noch ein Anfänger bei Team Rocket, also noch ein Rüpel in Ausbildung. Ich hoffe, dass ich alles erwischt habe, was ich erwischt haben soll. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, so möge er sich bei mir bitte beschweren und nicht gleich zu meinem Boss rennen :( ich möchte nicht gekündigt werden!!11 T4NKS


    I'm with Schurken!


    7. Frage: Jessie von Team Rocket lässt sich die Haare färben. Welche Farbe wird es?


    PunkteAntwortSchurken
    11blauBlueShadow02, Patro93, niemand, Neochu, Marc27, Ich_73, Claude, kAWaii kAWi UwU, Musicmelon, Pokemon Yonko, Kebein
    6lila/lavendelEvoluna, Cassandra, Flocon, Mipha, Wattmacks, Olynien
    6rotSaphirialus, Loun, Rabenblau, Virtual Headache, Andris, Wolfsdrache
    4blondGucky, Rexy, Evo Lee, Guineapig
    3grünMimimi, Duscario, Irukao
    1GlatzeJuan Johnson
    1pinkFelinara
    1orangePhilGalbena28
    1RegenbogenToffee
    1braunIsamu_17


    Kennt jemand Pokemon Reborn? Bei der Haarfarbe Regenbogen musste ich an T3RR4 denken. R4WR. Sieht man an meinem Titelbild dass ich sie mag ok? Ich sollte aufhören hier soviel reinzuschreiben. Huh.


    8. Frage: Welche Attacke sollte Ashs Pikachu als nächstes lernen?


    PunkteAntwortSchurken
    7SurferMimimi, niemand, Claude, Musicmelon, Saphirialus, Kebein, Evo Lee
    4KnuddlerEvoluna, PhilGalbena28, Pokemon Yonko, Wolfsdrache
    2ExplosionJuan Johnson, Cassandra
    2HyperstrahlFelinara, Irukao
    2WangenrubblerNeochu, Loun
    2HochspannungRexy, Isamu_17
    2FunkensprungIch_73, Rabenblau
    2DonnerwellekAWaii kAWi UwU, Wattmacks
    1DonnerschlagBlueShadow02
    1PlatscherGucky
    1VoltwechselPatro93
    1DonnerzahnMarc27
    1Licht des ErlöschensToffee
    1FlammenwurfFlocon
    1DonnerMipha
    1BlitzkanoneDuscario
    1DonnerorkanVirtual Headache
    1FlaschenverschlussdreherOlynien
    1DonnerblitzGuineapig
    1VerzweiflerAndris


    Wer liest das hier?


    9. Frage: Wann ist Ash ein echter Pokémon-Meister?


    PunkteAntwortSchurken
    13NieEvoluna, Gucky, Mimimi, niemand, Neochu, Toffee, Rexy, Flocon, Wattmacks, Loun, Duscario, Guineapig, Andris
    6Wenn er alle starken Trainer bezwungen hat/Wenn er der allerbeste ist/Wenn er in jeder Region Champ wurde/Alle Ligen herausgefordertPhilGalbena28, Ich_73, Musicmelon, Saphirialus, Isamu_17, Claude
    3Wenn er den Pokedex vervollständigt/Wenn er alle Pokemon gefangen hatkAWaii kAWi UwU, Mipha, Rabenblau
    2Sobald er den World-Cup gewinnt gegen Leon/Am Ende der Journeys SeriePatro93, Marc27
    2Wenn Pokemon endet und er damit alle Regionen der Pokemon Welt erfolgreich bereist hat/Anime endetPokemon Yonko, Evo Lee
    2Wenn er 1-1 gegen Cynthia gewinnt aber ohne treten/Wenn er einen Champ besiegt hatWolfsdrache, Irukao
    1Wenn er endlich Typenwechslung meistertJuan Johnson
    1Wenn er sein Pikachu nicht mehr benutztFelinara
    1Sobald er anfängt nix mehr freizulassen und nicht immer neu anfängt in jeder RegionBlueShadow02
    1Wenn er 11 wirdCassandra
    1 wenn er den pokemeister-song fertig gehört hat. da er die cd nicht hat -> rip.Kebein
    1Ist er schonVirutal Headache
    12046, kurz vor seiner AblösungOlynien


    I'm with Ash as Pokemon-Master!


    Die nächsten Fragen folgen unten! R4WR!

  • 4. Runde

    10 nach 10 und hier eure Fragen:


    10. Frage: Was könnte mit Ashs Vater passiert sein?
    11. Frage: Lucia, Serena und Chloe einigen sich bei einer Übernachtungsparty endlich auf einen Film. Welchem Genre entspringt dieser?
    12. Frage - Umkehrfrage: Wenn Ash damals nicht verschlafen hätte, welchen Kanto-Starter hätte er wohl gewählt?

    (Erlaubt sind Bisasam Bisasam, Glumanda Glumanda & Schiggy Schiggy)

    Bitte bis 0 nach 10 beantworten, Konversation geht an mich, nehmt ruhig eine bestehende IWS-Konversation, wenn ihr schon eine mit mir offen habt.

  • 4. Runde - Auswertung

    Somit beende ich nun Runde Nummer 4. Teilgenommen daran haben 34 Mitglieder :)


    I'm with Schurken!


    10. Frage: Was könnte mit Ashs Vater passiert sein?


    PunkteAntwortSchurken
    9(Leider) Verstorben/Tot (Natürlicher Tod)Musicmelon, Claude, Duscario, Wolfsdrache, Rexy, Saphirialus, Neochu, Mipha, Virtual Headache
    4Auf Reise/Verschollen (auf einer Forschungsreise( im Vertania-Wald verschwunden)Roxas Oblivion, Flocon, PhilGalbena28, Andris
    3Der ist (Poké-)Zigaretten holen gegangenKebein, Gucky, Guineapig
    3Er wurde in (ein) Pantimos verwandeltLoun, Yara, Pokémon Yonkõ
    2Er ist (Kuhmuh-)Milch holen gegangenToffee, kAWaii kAWi UwU
    2Er ist Anführer/Gründer von Team Rocket gewordenRabenblau, niemand
    1Trennung (da er unaushaltbar war)
    Isamu_17
    1Ihm wurde ein Schrumpfgift eingeflösst --> Leben mit neuer IdentitätEvo Lee
    1Vater reist solange umher, bis er selbst Pokémon-Meister wirdBlueShadow02
    1Von Pantimos beseitigt wordenCassandra
    1Steckt seit Jahren im Stau festWattmacks
    1Er ist weggelaufenMarc27
    1Bei einem Autounfall ums Leben gekommenMimimi
    1Er ist der Endgegner aka der wahre Pokemon Meister den Ash am Ende besiegen muss!
    Patro93
    1Er hat eine andere Frau gefundenIch_73
    1Von Karpador besiegtFelinara
    1Er ist Ashs Stunt-DoubleEvoluna


    I'm with Schurken!


    11. Frage: Lucia, Serena und Chloe einigen sich bei einer Übernachtungsparty endlich auf einen Film. Welchem Genre entspringt dieser?


    PunkteAntwortSchurken
    15Love/Romance/SchnulzeIsamu_17, Evo Lee, Loun, Musicmelon, Claude, Cassandra, Roxas Oblivion, Saphirialus, Rabenblau, Neochu, Mipha, niemand, kAWaii kAWi UwU, PhilGalbena28, Virtual Headache
    6(romantische) KomödieDuscario, Wolfsdrache, Pokémon Yonkõ, Rexy, Guineapig, Flocon
    4HorrorMarc27, Patro93, Gucky, Andris
    2AnimeMimimi, Felinara
    2DramaYara, Evoluna
    1Political FictionToffee
    1Lernkanal aus FR/BGKebein
    1KrimiIch_73
    1ActionBlueShadow02
    1Pokémon - Der FilmWattmacks


    I'm with Schurken!


    12. Frage - Umkehrfrage: Wenn Ash damals nicht verschlafen hätte, welchen Kanto-Starter hätte er wohl gewählt?


    PunkteAntwortSchurken
    6SchiggyIsamu_17, Evo Lee, Musicmelon, Blueshadow02, Wolfsdrache, Yara, Wattmacks, Toffee, Rabenblau, Mipha, Kebein, Guineapig, Felinara, Andris, Loun (15)
    13BisasamClaude, Cassandra, Pokémon Yonkõ, Roxas Oblivion, Saphirialus, Mimimi, niemand, Patro93, Gucky, kAWaii kAWi UwU, Ich_73, Evoluna, Flocon (13)
    15GlumandaDuscario, Marc27, Rexy, Neochu, PhilGalbena28, Virtual Headache (6)


    Habe ich die versteckte Nachricht von Evoluna übernommen? Ja, vielleicht ...


    Zur Auswertung: Wenn mir wer eine Antwort mit Trennstrich/Schrägstrich (/) geschickt hat und der Teil nach dem Trennstrich bereits durch anderen Mitgliedern separat aufgelistet wurde, entschied ich mich stets für den Part vor dem Trennstrich. Bei der zweiten Frage habe ich Rom-Coms, also romantische Komödien und Komödie zusammengefasst, da auch hier wieder teilweise gut umschrieben wurde, weshalb ich manche Antworten nicht klar zwischen normalen und liebevollen Komödien unterscheiden konnte, ich werte also das "romantische" vor Komödie ausnahmsweise als ein beschreibendes Adjektiv, auch wenn ich weiss, dass Liebeskomödien auch so als eigenes genre geltend gemacht werden könnten.


    Am Ende noch ein paar Antworten, die ich stark gekürzt habe:



    Damit gebe ich ab! :D

  • 5. Runde

    Nach der Umkehrfrage dürft ihr eure Synapsen wieder entknoten. Es geht weiter mit drei normalen Fragen: Nicht nur Väter verschwinden im Anime öfter auf mysteriöse Weise (was überhaupt nichts mit uns zu tun hat!), auch Rival:innen und Openings sind unerschöpfliche Einwegprodukte.


    13. Frage: Mit welcher:m seiner (ehemaligen) Rival:innen sollte Ash mal wieder kämpfen?

    14. Frage: Das Anime-Opening welcher Staffel ist das beste?

    15. Frage: Wenn Ash Hisui bereisen könnte, welcher Charakter (1) aus PLA würde ihn dort wohl auf der Reise begleiten?


    Bis morgen um 22 Uhr habt ihr Zeit, euch darüber den Kopf zu zerbrechen. Vulnona


  • 5. Runde - Auswertung

    Liebe und Wahrheit verurteilen wir - aber keine punktreichen Fragen! Diesmal gab es ziemlich eindeutige Top-Antworten, macht aber die Auswertung leichter. ^^'


    I'm with Schurken!


    13. Frage: Mit welcher:m seiner (ehemaligen) Rival:innen sollte Ash mal wieder kämpfen?


    Punkte Antwort Schurken
    22
    Gary
    Andris, Cassandra, Claude, Duscario, Evo Lee, Freshi, Gucky, Guineapig, Ich_73, kAWaii kAWi UwU, Loun, Mimimi, Musicmelon, Neochu, Patro93, PhilGalbena28, Pokémon Yonkō, Rabenblau, Rexy, Saphirialus, Virtual Headache, Wattmacks
    4 Paul Flocon, Irukao, Isamu_17, Mipha
    3 Richie niemand, Olynien, Wolfsdrache
    2
    Alain
    Juan Johnson, Yara
    1 Rocko Felinara
    1 Lucia Marc27
    1 Maike Kebein
    1 Gladio Toffee


    I'm with Schurken!


    14. Frage: Das Anime-Opening welcher Staffel ist das beste?


    Punkte Antwort Schurken
    26
    1
    Andris, Cassandra, Claude, Duscario, Evo Lee, Flocon, Freshi, Gucky, Guineapig, Ich_73, Irukao, Isamu_17, Juan Johnson, kAWaii kAWi UwU, Loun, Marc27, Mimimi, Musicmelon, Neochu, niemand, Pokémon Yonkō, Rabenblau, Rexy, Saphirialus, Virtual Headache, Wattmacks
    3 3 Patro93, PhilGalbena28, Wolfsdrache
    2 6 Kebein, Olynien
    1 14 Felinara
    1 9 Mipha
    1 11 Toffee
    1 19 Yara


    !nekruhcS htiw m'I


    15. Frage: Wenn Ash Hisui bereisen könnte, welcher Charakter (1) aus PLA würde ihn dort wohl auf der Reise begleiten?


    Punkte Antwort Schurken
    16
    Lumia
    Andris, Cassandra, Claude, Evo Lee, Felinara, Flocon, Guineapig, Juan Johnson, Loun, Mipha, Neochu, niemand, Pokémon Yonkō, Rexy, Saphirialus, Wattmacks
    4 Volo kAWaii kAWi UwU, Patro93, Rabenblau, Virtual Headache
    3 Lumius Isamu_17, Wolfsdrache, Yara
    2 Perla Marc27, Mimimi
    2 Hinatsu PhilGalbena28, Toffee
    1 Hin Duscario
    1 Arceus Freshi
    1 Yona Gucky
    1 Zelestis Ich_73
    1 Feurigel
    Irukao
    1 Pikachu Kebein
    1 Diam Musicmelon
    1 Professor Laven
    Olynien


    I'm with Schurken!


    Denkt daran, dass ihr euch jetzt ein Gift-Pokémon beantragen dürft, sofern ihr an allen bisherigen Runden teilgenommen habt! Bisasam

  • 6. Runde

    So schnell kanns gehen, schon bald läuft IWS fast ne Woche. Die Hitze macht einen zu schaffen (ich hasse den Sommer), deswegen gibts zum Glück erst so spät die neuen Fragen!


    16. Frage: Mauzi verlässt Team Rocket. Welches Pokémon ersetzt es im Trio mit Jessie & James?

    17. Frage: Warum tragen die meisten Pokémon im Anime keine Items?

    18. Frage: Wie sollte ein Pokal heißen, den man beim Strudel-Cup gewinnen kann? (Verboten: "Strudel-Pokal")


    Bis morgen 22 Uhr habt ihr Zeit, mir eure Nachtaktionen in eure Rollenkonvi [...]

    Ups falsches Topic, ich meine natürlich bis morgen 22 Uhr habt ihr Zeit mir eure Antworten zu schicken!

  • 6. Runde - Auswertung

    WoInGenau?! Ja - Mauzi hat wohl keine Lust mehr auf Team Rocket *seufz*


    nekruhcS htiw m'I


    16. Frage: Mauzi verlässt Team Rocket. Welches Pokémon ersetzt es im Trio mit Jessie & James?


    PunkteAntwortSchurken
    12WoingenauGuineapig, PhilGalbena28, Neochu, Claude, Rexy, Evo Lee, Saphirialus, Wattmacks, Loun, Musicmelon, Isamu_17, kAWaii kAWi UwU

    4SnobilikatGucky, Mipha, Ich_73, Virtual Headache
    3Galar-Mauzi/anderes Mauzi/"Miauzi"Jackson, Duscario, Olynien
    2Pikachuniemand, Rabenblau
    2EvoliMarc27, Evoluna
    1DummiselKebein
    1FluffeluffFlocon
    1PandirBlueShadow02
    1BähmonPokemon Yonko
    1FelilouWolfsdrache
    1LektrobalAndris
    1PlaudageiMimimi


    uǝʞɹnɥɔs ɥʇıʍ ɯ'ı


    17. Frage: Warum tragen die meisten Pokémon im Anime keine Items?


    PunkteAntwortSchurken
    10würde blöd aussehen/zu klobig/zu nervig dauernd mitzutragen/nicht festhalten können/weil sies nicht können/sonst keine Hand mehr frei/unpraktisch/[u.ä....]Guineapig, Jackson, Rabenblau, Neochu, Claude, Saphirialus, Flocon, Virtual Headache, Wolfsdrache, Andris
    5weil sie keine Verwendung im Anime haben/können damit nichts anfangen/brauchen keine/bekommen keine von ihren TrainernPhilGalbena28, Evo Lee, Mipha, Ich_73, Mimimi
    2weil sie bisher keins gefunden haben/Weil die Trainer keine besitzenGucky, Marc27
    2man sieht sie nur nicht/Verbleibt im Ball bzw Wirkung aus dem Ball heraus Isamu_17, Duscario
    1Weil sie keine Taschen haben, bei jeder anderen Befestigungsmethode würde PETA streiken.niemand
    1Weil die meisten die Items von ihren Trainern bekommenKebein
    1Können sich die Trainer nicht leistenRexy
    1Items sind uncoolWattmacks
    1Weil sie wild sindLoun
    1Weil sie nackt sindMusicmelon
    1Weil sie zu op sindkAWaii kAWi UwU
    1Sie denken sich "Trainer kann seinen Mist selber tragen. Ich bin nicht sein Gepäckträger!"BlueShadow02
    1Weil es den Zeichnern zu aufwendig ist und sie keine Zeit haben, diese sinnvoll am Pokemon zu platzieren und zu berücksichtigen.Pokemon Yonko
    1Weil in jeder Region nur ein Exemplar pro Item existiert und Sammler diese horten.Olynien
    1Weil Team Rocket alle Items geklaut hatEvoluna



    1'M W1TH SCHURK3N!11


    18. Frage: Wie sollte ein Pokal heißen, den man beim Strudel-Cup gewinnen kann? (Verboten: "Strudel-Pokal")


    PunkteAntwortSchurken
    12Wirbel-Pokal/Wirbelstrom-Pokal/Wellen-Pokal/Schaum-Cup/generell Kategorie "Wirbel" o. ä.Olynien, Duscario, PhilGalbena28, Rabenblau, Rexy, Flocon, Wattmacks, Loun, Marc27, Musicmelon , Mipha, Virtual Headache
    10Zauberwasserkelch/Wasserpokal/generell Kategorie "Wasser"Mimimi, Wolfsdrache, Jackson, Ich_73, kAWaii kAWi UwU, Guineapig, Neochu, Claude, Isamu_17, Andris
    4Meeres-Pokal (-Medaille)/Meeres-Trophäe/generell Kategorie "Meer"Pokemon Yonko, niemand, Evo Lee, BlueShadow02
    1SiegerpokalGucky
    1HansKebein
    1Pokemon-CupSaphirialus
    17.8/10-PokalEvoluna


    1'ɯ ʍ1ʇɥ ʌ1ll14us¡11


    Ich hoffe ich war bei Frage 17 und vor allem 18 nicht zu großzügig (oder zu streng) mit den ähnelnden Antworten, war echt schwierig finde ich. Bei Zauberwasserkelch hab ich lang überlegt ob ichs zu Wasserpokal u. ä. dazusortiere, aber da "Kelch" mit drin ist, dachte ich so "hm, naja".

    Die nächsten Fragen folgen! Hundemon

  • 7. Runde

    Die Zeit vergeht so schnell wie das Licht - gebt noch nicht auf, die Halbzeit ist in Sicht!


    19. Frage: Wie würde Ash Ketchums Schwester heißen, wenn er eine hätte?

    20. Frage: Welches Pokémon hilft in einem Pokémon-Center aus, in dem keine Normal-Pokémon zugelassen sind?

    21. Frage - Umkehrfrage: Wenn Ash die Arenaleiter:innen Galars bei einer Arena-Challenge regulär
    herausfordern würde, gegen welche:n würde er zunächst verlieren?

    Erlaubt sind die Arenaleiter:innen aus Galar. (wer hätte das gedacht)


    Bis morgen um 22 Uhr warte ich geduldig und brav auf eure Antworten. Vulnona


  • 7. Runde - Auswertung

    Und damit stehen die Punkte der ersten Hälfte fest! Die Zwischenstand-Tabelle mit den bisher gesammelten Punkten folgt dann morgen irgendwann.

    (Ich hab meine Antworten für diese Runde vor dem Start bei unserem neutralen Schweizer abgegeben, damit ich eine Medaille für diese Woche kriege.)


    I'm with Schurken!


    19. Frage: Wie würde Ash Ketchums Schwester heißen, wenn er eine hätte?


    Punkte Antwort Schurken
    19
    Ashley (Ketchum)
    Andris, Claude, Duscario, Evo Lee, Felinara, Flocon, Gucky, Guineapig, Jackson, Marc27, Mimimi, Mipha, Musicmelon, Neochu, PhilGalbena28, Pokémon Yonkō, Rexy, Saphirialus, Virtual Headache
    1 Casey Evoluna
    1 Bsh Freshi
    1 Asha Ketchum Ich_73
    1 Trash Ketchum
    kAWaii kAWi UwU
    1 Klaus Kebein
    1 Ash Loun
    1 Mia niemand
    1 Fumily Olynien
    1
    Midori
    Rabenblau
    1
    nicht Ash
    Wattmacks
    1 Sarah Wolfsdrache
    1 Alisha Yara


    Ashley würde sicher Team Rocket beitreten, hehehe


    20. Frage: Welches Pokémon hilft in einem Pokémon-Center aus, in dem keine Normal-Pokémon zugelassen sind?


    Punkte Antwort Schurken
    6
    Pixi Guineapig, Mipha, PhilGalbena28, Rexy, Virtual Headache, Yara
    5
    Guardevoir Duscario, kAWaii kAWi UwU, Marc27, Roxas Oblivion, Wolfsdrache
    3
    Curelei
    Felinara, Neochu, Rabenblau
    3
    Piepi Freshi, Ich_73, Musicmelon
    2 Pikachu Claude, Evo Lee
    2 Pantimos Saphirialus, Wattmacks
    1 Sichlor Andris
    1 Ein als Chaneira verwandeltes Zoroark
    Evoluna
    1
    Plusle
    Flocon
    1 Bisasam Gucky
    1 Celebi Jackson
    1 Suicune (schillernd) Kebein
    1 Gen 9 Heiteira, das dann den neuen "cute" Typen bekommt Loun
    1 Chevrumm Mimimi
    1 Feelinara niemand
    1 Gengar Olynien
    1 Pokusan Pokémon Yonkō


    !nekruhcS htiw m'I


    21. Frage - Umkehrfrage: Wenn Ash die Arenaleiter:innen Galars bei einer Arena-Challenge regulär herausfordern würde, gegen welche:n würde er zunächst verlieren?


    Punkte Antwort Schurken
    1 Yarro Freshi, Gucky, Jackson, Olynien, Roxas Oblivion, Virtual Headache
    2
    Nio Evoluna, Felinara, Loun, Musicmelon, Rexy
    3
    Mel Claude, Flocon, kAWaii kAWi UwU, PhilGalbena28
    3
    Kate Duscario, niemand, Rabenblau, Wolfsdrache
    3
    Saida Marc27, Mimimi, Pokémon Yonkō, Saphirialus
    4
    Mac Andris, Guineapig, Ich_73
    5
    Kabu Kebein, Yara
    6
    Mary Evo Lee
    6
    Nezz Mipha
    6
    Sophora Neochu
    6
    Roy
    Wattmacks


    Wisst ihr, was an IWS-Leiten am schlimmsten ist? Die Last-Minute-Antworten q.q


    Unerhört, dass niemand die Oberschurken-Arenaleiterin Papella genannt hat. Dabei ist ihre Lieblingsfarbe doch auch unsere PAM-Teamfarbe >:(

  • 8. Runde

    Hier sollte ein toller Text stehen, aber heute jedoch nicht


    22. Frage: Welches von Ashs Pokémon außer Pikachu ist das beste?

    23. Frage: Wie viele Vokale enthalten alle deutschen Episodentitel der ersten 23 Staffeln der Hauptserie insgesamt?

    24. Frage: Es wird eine Feuer-Attacke erfunden, die es nur im Anime gibt. Wie wird sie heißen?


    Und wie immer: bis morgen 22 Uhr habt ihr Zeit mir eure Antworten zukommen zu lassen! Sumpex


  • Halbzeit-Rangliste

    Ich habe den Aufwand für diese Tabelle ein wenig unterschätzt... Doch nun erfahrt ihr endlich, wer aktuell die Anwärter zum Schurken des Monats und für das begehrte Gift-Band sind! (Falls jemand sich vermisst, meldet euch doch bitte. ^-^)


    Platzierung Schurken Punktzahl Teilnahmen
    1 @Claude 237
    7
    2 Saphirialus 221 7
    3 Guineapig 211
    7
    4 Neochu 210 7
    5 Rexy 201 7
    6 Virtual Headache 195 7
    7
    Andris 190 7
    8
    Musicmelon 183 7
    9
    Wattmacks 181 7
    10
    Evo Lee 179 7
    11 @Duscario
    172
    7
    12 Cay
    165
    7
    12 PhilKamizuru28 165 7
    14 Mimimi 157 7
    15
    Flocon
    154
    7
    16 Ich_73 153 7
    17 niemand 152 7
    17 Rabenblau 152 7
    19 @Loun 151 7
    20
    Gucky 150 7
    21 Mipha 149 7
    22 Marc27
    148
    7
    23 Yonko Hunter 144 6
    24 Cassandra 136
    5
    25 Isamu_17
    122
    6
    26
    Patro93 110 5
    27 Felinara 93 6
    27 Wolfsdrache 93 7
    29 Irukao 82 4
    30
    Webu Johnson
    60
    3
    31 Jackson 58
    4
    32 Roxas Memoire 55 3
    33 BlueShadow02 54
    5
    33 Freshiba Inu 54 2
    35 Kebein 49
    7
    36 Yara 47 4
    37 @Olynien
    41
    6
    38 @Toffee
    40
    4
    39 Jimboom 9 1



    Doch noch ist nichts entschieden. Ein einziger Schuss in den Ofen könnte alles ändern, also macht euch bereit für die zweite Hälfte. Team Rocket gibt schließlich nie auf!

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg Vulnona

  • 8. Runde - Auswertung

    *Gähn* heute ist Montag - TYPISCHER MONTAG! Angefangen damit dass meine Autobatterie heute morgen gestreikt hat und mein kleiner Ford nicht wollte, dass ich zur Arbeit gehe. Ich glaub ich streike jetzt hier auch. Hm, wobei lieber nicht! Bin ja noch in der Probezeit.

    Warum ich mitgemacht habe? Naja, ich hab mich mit meinem Boss und Evoluna-chan unterhalten, wenn ich Johny die Antwort zukommen lasse, bevor ich die ganzen PNs lese ist das ok. Beweisscreen bekam der Boss auch. Will wenigstens für diese Woche eine Medaille, juhu! Danke Boss und Lunchen!


    G wi3 G1ft!


    22. Frage: Welches von Ashs Pokémon außer Pikachu ist das beste?


    PunkteAntwortSchurken
    13GlurakMimimi, Felinara, Guineapig, Neochu, Claude, Musicmelon, Saphirialus, Flocon, Toffee, Wattmacks, PhilGalbena28, Wolfsdrache, Virtual Headache
    8QuajutsuYara, kAWaii kAWi UwU, Ich_73, Evo Lee, Mipha, Isamu_17, Duscario, Roxas Oblivion
    2Bisasamniemand, Pokemon Yonko
    2Alle 30 Tauros/Tauros Nummer 11Loun, Olynien
    1LucarioGucky
    1Shiny-NoctuhKebein
    1Schiggy (nur echt mit Sonnenbrille!)BlueShadow02
    1GengarRexy
    1SmettboRabenblau
    1SerpifeuEvoluna

    Hab Tauros hier zusammengefügt. Fand Olyniens Antwort bzw. Nebensatz noch lustig: "Tauros Nr. 10 und Nr. 7 sind soooo overhyped. Der wirkliche Star der Truppe ist definitiv Nr. 11."


    W3 l0v3 p01s3n


    23. Frage: Wie viele Vokale enthalten alle deutschen Episodentitel der ersten 23 Staffeln der Hauptserie insgesamt?


    PunkteAntwortSchurken
    55niemand, Neochu, Musicmelon, Flocon, Rabenblau
    410.000Saphirialus, Evo Lee, Felinara, Roxas Oblivion
    31.000kAWaii kAWi UwU, Gucky, Duscario,
    31 MillionMimimi, Claude, BlueShadow02
    18582* (*nicht gesendete Episoden ausgenommen; Episode 1005, die nur in Japan ausgestrahlt wurde, mitgezählt; das sind 3682 e, 1759 i, 1502 a, 873 u und 766 o)Ich_73
    15.000Guineapig
    1Über 9.000Kebein
    10Pokemon Yonko
    1100.000Mipha
    16.000Rexy
    142Toffee
    1500Wattmacks
    1Über 100Isamu_17
    1JaLoun
    123PhilGalbena28
    1Mehr als 1.000Wolfsdrache
    15.875Virtual Headache
    1Halb so viele wie KonsonantenOlynien
    18513Evoluna
    1unzählbarYara


    ?n3s3l uz s4d tsul t4h r3W


    24. Frage: Es wird eine Feuer-Attacke erfunden, die es nur im Anime gibt. Wie wird sie heißen?


    PunkteAntwortSchurken
    4FeuerflammeNeochu, Musicmelon, Flocon, Isamu_17
    4Anime-Feuer(attacke)kAWaii kAWi UwU, Ich_73, Gucky, Virtual Headache
    3Flammenschuss/FlammenstrahlGuineapig, Rexy, Duscario
    2FlammenstoßKebein, Rabenblau
    2Feuer-Attacke/Feuer-AngriffEvo Lee, Toffee
    1FlammenspeierYara
    1FlämmchenMimimi
    1Magmasturmniemand
    1FeuerwalzeClaude
    1FeuerglutSaphirialus
    1FeuertanzPokemon Yonko
    1FlambierenBlueShadow02
    1FeuerregenMipha
    1FeuerwurfWattmacks
    1LavabrandPhilGalbena28
    1KaminfeuerLoun
    1FlammenballFelinara
    1FauchOlynien
    1FlammenschweifWolfsdrache
    1MarshmallowgrillfünkchenEvoluna
    1FeuerflügelRoxas Oblivion

    Soviele neue Attacken! x3


    I'm with a Poisen Cat!


    Hoffe ihr seht Flammenschuss/-strahl auch ähnlich, immerhin ist ein Schuss auch ein Strahl... oder so.

  • 9. Runde

    Nochmal Highlights von mir, sorry >.<


    25. Frage: Wie viel Watt hat ein Donnerblitz von Pikachu?

    26. Frage: Welche Basis-Zutat mag Mauzi von Team Rocket wohl am meisten in seinem Curry?

    27. Frage: In Staffel 25 debütiert ein hundeähnliches Pokémon der 9. Generation, das eine Vorentwicklung besitzt und zum Signatur-Pokémon von Ashs Rivalin wird. Welche Typenkombination (2 Typen) erhält es?


  • 9. Runde - Auswertung

    Mit der Macht der Neun geht auch die neunte Runde zu Ende. Einige von euch scheinen noch nie einen Donnerblitz von Pikachu abgekriegt zu haben, wenn ich diese Ergebnisse sehe :<


    I'm with Schurken!


    25. Frage: Wie viel Watt hat ein Donnerblitz von Pikachu?


    Punkte Antwort Schurken
    10
    1.000
    Claude, Duscario, Gucky, Guineapig, Kebein, Mimimi, Neochu, Rabenblau, Saphirialus, Wattmacks
    4
    100
    Mipha, Musicmelon, Rexy, Yara
    3 10.000 Evo Lee, Flocon, Isamu_17
    3 100.000 niemand, Roxas Oblivion, Virtual Headache
    2 1,21 Gigawatt Andris, Ich_73
    2
    Genug um den Gegner zu besiegen
    BlueShadow02, Loun
    2 1.000.000 kAWaii kAWi UwU, PhilGalbena28
    1
    Einen Wattmacks
    Cassandra
    1 250 Felinara
    1 50 Marc27
    1 23.563.636 Watt
    (Eigentlich 8.181.818.181.818 Watt(Volt*Amper eines Donners*(90/110 wegen Donnerblitz)), aber das meiste geht auf dem Weg verloren, also sind es nur 23.563.636 Watt(16 kW/h*(90/110)*3600/2(Ungefähr 2 Sekunden)). )
    Olynien
    1
    1.000 Giga Watt =1e+12 Watt
    Pokémon Yonkō
    1 10.000.000 Toffee
    1
    10
    Wolfsdrache


    "Los Pikachu, DONNERBLITZ!!!" >> *knipst eine Glühbirne an*


    26. Frage: Welche Basis-Zutat mag Mauzi von Team Rocket wohl am meisten in seinem Curry?


    Punkte Antwort Schurken
    5
    Currypulver / Curry / Currygewürz / Currypaste / Fertigcurry
    Felinara, Gucky, Isamu_17, Kebein, Wattmacks
    4 Würstchen Guineapig, Ich_73, kAWaii kAWi UwU, Saphirialus
    4
    Bachs Feinkost / Fisch
    Marc27, Mipha, Toffee, Rexy
    3 Frikadellen Evo Lee, Wolfsdrache, Yara
    2 Goldpulver / Blattgold Cassandra, Olynien
    2
    Reis
    Musicmelon, Neochu
    2 Flegmonruten / Röstrute niemand, Virtual Headache
    2 Kokosmilch PhilGalbena28, Roxas Oblivion
    1 Feine Knochen
    Andris
    1
    Chili
    BlueShadow02
    1 Maus Claude
    1 Katzenfutter Duscario
    1 Kartoffeln Flocon
    1 Liebe Loun
    1
    Sinelbeere
    Mimimi
    1 Frische Sahne
    Pokémon Yonkō
    1 Spaghetti Rabenblau


    Dass hier niemand Pikachu genannt hat, tzzz...


    27. Frage: In Staffel 25 debütiert ein hundeähnliches Pokémon der 9. Generation, das eine Vorentwicklung besitzt und zum Signatur-Pokémon von Ashs Rivalin wird. Welche Typenkombination (2 Typen) erhält es?


    Punkte Antwort Schurken
    4 Normal | Unlicht Evo Lee, Gucky, Isamu_17, kAWaii kAWi UwU
    3 Unlicht | Gift Guineapig, Mipha, Wolfsdrache
    3 Feuer | Fee niemand, Rexy, Toffee
    3 Feuer | Unlicht Flocon, Marc27, Musicmelon
    2 Feuer | Elektro Claude, Mimimi
    2 Normal | Feuer Ich_73, Wattmacks
    1 Normal | Stahl Andris
    1
    Elektro
    BlueShadow02
    1
    Pflanze | Unlicht
    Cassandra
    1
    Normal | Fee
    Duscario
    1 Boden | Feuer Felinara
    1 Fee | Unlicht Kebein
    1
    Cute | Doggo
    Loun
    1 Drache | Fee Neochu
    1 Boden | Cyber Olynien
    1
    Gift | Feuer
    PhilGalbena28
    1 Elektro | Stahl Pokémon Yonkō
    1 Elektro | Unlicht Rabenblau
    1
    Fee | Kampf
    Roxas Oblivion
    1
    Feuer | Gestein
    Saphirialus
    1 Normal | Gestein Virtual Headache
    1
    Wasser | Geist
    Yara


    I'm with Schurken!


    Und jetzt macht euch bereit für den Auftritt vom Boss :D