Plaudertopic [IWS PAM-Edition]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt muss ich erstmal auch bei den anderen Runden schauen, wer weiß, wie oft ich schon unterschlagen worden bin? Hinterher fehlen mir etliche Punkte, nur weil ich der PAM-Leitung blind vertraut habe :hmmmm:. Nicht das mir das Gift-Band nur deswegen durch die Lappen geht :eeeek:! (das gilt natürlich auch für alle anderen)

  • 12
    Aquaknarre
    kAWaii kAWi UwU, PhilGalbena28, Saphirialus, Claude, Mipha, Evo Lee, Wattmacks, Flocon, Virtual Headache, Felinara, Neochu, Wolfsdrache

    UFF ZUM GLÜCK EY


    wusstet ihr, dass meine erste Antwort "Aquawelle" war und ich mir dann dachte... "moment, mach da mal lieber Aquaknarre draus lol"?

  • Wow, wurde ich echt dafür bestraft, dass ich nicht nur eine Region gewählt, sondern die Frage so verstanden habe, dass man einen konkreten Ort nennen sollte?

    Ich mein, ich akzeptiere es, aber mein Ort stammt halt trotzdem literally aus der Region, welche die meisten Antworten hatte aka meine Antwort ist eig. auch Alola, nur spezifischer als von denjenigen, die nur "Alola" gesagt haben.

  • Wow, wurde ich echt dafür bestraft, dass ich nicht nur eine Region gewählt, sondern die Frage so verstanden habe, dass man einen konkreten Ort nennen sollte?

    Ich mein, ich akzeptiere es, aber mein Ort stammt halt trotzdem literally aus der Region, welche die meisten Antworten hatte aka meine Antwort ist eig. auch Alola, nur spezifischer als von denjenigen, die nur "Alola" gesagt haben.

    Tbh hab ich überlegen müssen, wie ich das löse. Weil manche haben auch nur "Städte" genannt, manche Regionen. Ich hätte auch kein Problem damitdass ich das zu Alola dazupicke. Ist halt echt manchmal schwer das so zu entscheiden was ähnlich genug ist und was nicht. Ich kann das auch gerne direkt machen, wenn Webu Johnson und Evoluna eher dagegen sind, sollen sie mir das nochmal sagen. Also bitte nicht übel nehmen, ich werde das fix ändern, wenn du das so empfindest und ich denke jetzt mal nicht, dass Johny und Luna da Einwände haben (wenn doch, werden sies schon sagen)

  • Ich hätte es tbh auch getrennt (evt. nicht so ideal, wenn der Typ, der Sommer und Sonne(nschein) zusammengefasst hat, dies jetzt so niederschreibt …).


    Ziel bei IWS ist halt schon auch, abzuschätzen, wie die anderen Mitspieler:innen antworten werden und da ist halt ein Oberbegriff wie Alola wahrscheinlicher als eine spezifische Insel. Betrachtet man die Antworten der ander Mitglieder, scheint es für die meisten doch ziemlich klar gewesen zu sein, dass eine Region als ganzes passt. Habe natürlich keine Einwände, wenn man es zusammenfasst, ich selbst aber hätte es ebenso getrennt.



  • Kirsch ist der aktuelle Prof. des Reisen Animes.

    Tbh hab ich mich auch schon gewundert, ich kenn halt nur seinen japanischen Namen, weil ichs auf japanisch ansehe mit englischem Untertitel und deutsche Folgen bisher nur eine Hand voll Folgen sah :biggrin:

    Ergeht mir mit Koharu/Chloe gleichermassen, mag da aber auch eher die japanischen Namen. Goh/Gou/Go/Gon (ok, falscher Anime) schreibe ich auch immer anders.

  • Kirsch ist der aktuelle Prof. des Reisen Animes.

    Ich dachte, das wäre der von Legenden Arceus, deswegen dachte ich mir, der kann damals eh nur in Hisui Urlaub machen, fuck LOL. Ich sollte meinen Gedanken nicht mehr trauen und einfach googeln, bevor ich was eingebe...umso peinlicher, weil ich Reisen auch schon gesehen habe, uff.

  • Gut, dass ich mir solche Frage gar nicht erst stelle. :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Schon vorab: Vielen lieben Dank für eure Antworten, es erfreut mich immer wieder, wenn ich eure Antworten lesen darf.


    Wie bereits angekündigt, wird sich die heutige Auswertung stark verzögern, wahrscheinlich schaffe ich es erst auf morgen Mittag, danke für eures Verständnis :)

  • bin einfach mit Malle gegangen, weil ich mir dachte: "ka, wer zum teufel professor kirsch ist und malle ist ne gute antwort"


    ...war ich leider der einzige lol