Plaudertopic [IWS PAM-Edition]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wollte zuerst auch Malle nehmen. Dann dachte ich, ach nee, ist ja bestimmt was in der Pokemonwelt. :pika:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Habe ich erst am Abend mit der Auswertung angefangen? - Ja.

    Habe ich die Auswertung kurz pausiert, um am BisaWatch teilzunehmen? - Ja.

    Habe ich während dem BisaWatch versehentlich alle Fenster geschlossen? - Ja.

    Habe ich während dem BisaWatch auf mein Handy-WLAN gewechselt, weil unser Haus-WLAN teilweise Aussetzer hatte? - Ja.

    Hat es mir meinen Entwurf gespeichert? - Nein.

    Bin ich frustriert? Ja.


    Tut mir echt leid, nun müsst ihr euch noch länger auf die Auswertung gedulden, weil ich wieder von Vorne beginnen muss und heute keine Kraft mehr dazu habe. Die neue Runde startet aber wie gehabt um 22:00 Uhr.

  • Ja, ist die letzte Runde, bin gerade nicht auf der Höh'...


    Hätte zwar eine Spezialfrage vorbereitet, die hängt aber leider mit der Antwort zur 39. Frage, die ich "klugerweise" gelöscht/verloren habe, zusammen ...

  • Ich bin schockiert, keiner nimmt in der allerletzten Folge vom Anime Arceus, dem Gott dieses Universum schlechthin?! :verwirrt:


    Aber Glurak ist auch eine gute Antwort, keine Frage.


    "Blutverschmiertes Mimigma", wie ist denn Webu Johnson drauf :eeeek:?!


    Yara hat es geschafft bei der 40. Frage doppelt teilzunehmen, oder wer ist @DuscarioYara? (ist das eventuell sogar ein versteckter Hint für mich :blush:?)

  • Ah verdammt, mir ist das beim Kopieren falsch passiert denke da hab ich iwas falsch gemacht, gebt mir ein Moment das zu beheben xD


    Edit: Der Fakt war nämlich so, ich hab erst überlegen müssen Vögel zusammenzusetzen oder nicht, hab dann John gefragt, was er meinte, nachdem er seine Antworten abgab und er meinte trennen ist besser, was meines Empfindens auch so war. Einer hatte nämlcih Taubsi (und generell Flugmons) oder so ähnlich angegeben, deswegen wars bissl eine schwere Entscheidung und hab wohl nicht oft genug Rückgängig gemacht in meinem Excel-Dokument, sodass ich falsch kopiert hab ^^

  • War mir ja klar, dass Taubsi bei Frage 40 die meisten Punkte holt, hatte ich zuerst auch, aber dann dachte ich nee, mach ma alle Antworten Mauzi, sieht irgendwie besser aus. :smalleyes: Also sollte irgendwem zufällig dieser eine Punkt fehlen, bin ich Schuld, tut mir nicht leid. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Huhu, liebe (und böse) Schurken,


    ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die IWS-Auswertung sich verzögert. Johny ist wohl etwas dazwischen gekommen, weshalb noch die Punktzahlen zu Runde 13 fehlen und damit auch die finale Rangliste nicht fertiggestellt werden kann. Daher muss ich euch leider noch um etwas Geduld bitten. Spätestens zu Beginn der nächsten Woche werden wir aber die Ergebnisse veröffentlichen, notfalls streichen wir die Punkte der vorletzten Runde aus der Gesamtwertung.

    Tut mir wirklich leid, dass ihr warten müsst!


    Ich kann euch aber schon verraten, dass vor allem an der Spitze der Tabelle erstaunlich wenige Punkte zwischen den Plätzen liegen, es wird also spannend :3

  • Nur so als weitere mögliche Option, wie wäre eine Wiederholung der fehlenden Runde, bevor man diese ganz weglässt?

    Darüber hatte ich nachgedacht, halte es aber nicht für die bessere Lösung.

    Erstens könnten wir weder ausschließen, dass jemand sich bereits über die Runde unterhalten hat, noch nachprüfen, ob ihr tatsächlich wieder die gleichen Antworten gebt. Zweitens ist nicht jede:r Teilnehmer:in im Normalfall täglich online und könnte dadurch die Wiederholung verpassen, was ich ebenfalls unfair finde.


    Letztendlich möchte ich euch das nicht antun, deshalb werden morgen die Ergebnisse ohne die Punktzahlen der 13. Runde veröffentlicht. (13 ist wohl wirklich eine Unglückszahl :c)

  • Wieso genau sollen eigtl die Antworten verfallen? Können wir nicht einfach Evoluna in die jeweilige Konversation reinholen oder nen Screenshot unserer Antworten senden? Ich kann gerade nicht ganz das Problem nachvollziehen?

    Nicht alle haben für IWS eine neue Konversation eröffnet, und manche wollen vielleicht lieber nicht, dass ich ihren ganzen Nachrichtenverlauf mit Johny sehe. ^^ Screenshots sind relativ aufwändig, ansonsten siehe Punkt 2.


    Ich kann euch anbieten, dass diejenigen, die die Runde nicht wegfallen lassen möchten, weil sie z.B. kreative Antworten hatten, diese an mich senden oder mich wenn möglich in die Konvi mit Johny einfügen. Dann würde ich die Ergebnisse nachträglich veröffentlichen, allerdings dennoch ohne Bewertung.