Pandir kann nicht übertragen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute.


    Ich möchte mein Pandir von Home (gefangen in Generation 7 und das andere aus Gen 6 auf SD/LP übertragen.

    Home sagt mir aber das es nicht geht.

    Das selbe Problem habe ich mit meinem Nincada.

    Beide Pokemon wurden Legit gefangen und von Bank nach Home übertragen.


    Kann mir einer vielleicht erklären wieso das nicht geht? Hab leider keine Info gefunden wieso, weshalb, warum.


    Liebe Grüße

  • Das problem bei Pandir ist, dass die Punkte von Pandir in BDSP anders programmiert sind als in den anderen spielen. Deswegen kann im moment Pandir nicht übertragen werden, bei keinen.


    Bei Nincada gibt es das problem, dass es ja zu Ninjask und Ninjatom wird und es das irgendwie als Klon erkennt, glaube ich. Ich meine dass das irgendwie damit zu tun hat, aber so genau weiss ich das auch nicht.

  • Okay, das mit den Punkten hatte ich irgendwo Mal mitbekommen. Hatte gedacht daß das Spiel die vielleicht neu rollt.


    Und das mit Nincada ist ganz komisch. Naja egal. Man kann es ja Recht fix fangen.


    Muss mein National Dex jetzt halt warten bis Pandir erscheint in SD/LP.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)