Tricks um kampf gegen Arceus leichter zu machen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich habe starke Probleme, der goldenen Strahlen Attacke von Arceus auszuweichen.

    Es fühlt sich an, als ob es für jeden Schuss nur ein extrem kleines Zeitfenster gibt um wegzurollen

    Zu früh und es kann noch mal zielen, zu spät und es kommt, bevor die Rolle komplett ist.


    Es fühlt sich an, wie wenn ich in einem anderen RPG mit level system gegen einen Gegner kämpfen würde, dessen Level viel höher ist, als mein eigener.


    Ich schaffe noch nicht mal 1/4 der leiste, bevor ich besiegt werde.

    So funktioniert das übernehmen der leiste nicht...


    Gibt es irgendwas, was ich im Spiel noch tun kann, um mir hier einen Vorteil zu verschaffen.

    Z.B. damit ich mehr Treffer überstehen kann, oder die Ruhegaben einen viel größeren Teil der Leiste abbauen?

  • Nutze mal folgendes Thema:


    Eventuell gibt es dort schon ein entscheidender Tipp für dich.