A Tale of a Charmander named Laurayka 🎁

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwo zwischen hessischen Vulkanen, in einer Höhle versteckt, befand sich vor einiger Zeit ein Ei. Daraus schlüpfte ein loderndes Glumanda mit dem Namen Laurayka.


    Diese war sehr neugierig und zog direkt zu Beginn in die weite Welt der Pokémon hinaus. Sie liebt das Gaming, Malen/Zeichnen, Fotografieren, veganes Essen und Scubadiving, was für ein Glumanda Glumanda eher nicht so die Regel ist, stets in Begleitung von einem freundlichen Gengar Gengar und einem niedlichen Cosmog.


    Das BB-Forum lernte Laurayka im Jahre 2019 aktiv kennen, wo man ihr unter anderem in den Bereichen Fotografie, Fanart, Plauderecke oder desöfteren auch mal auf Pinnwänden begegnet. Am heutigen Tage wird ihr Geburtstag gefeiert und folgende Werte erhalten ein Upgrade Alter, Abenteuerlust, Weisheit, Liebe und Kreativität. Gratulation zum Levelaufstieg!


    Ich vermute, das ich nicht das einzigste BB-Mitglied bin, dessen Aufmerksamkeit du hier im Forum gewonnen hast! Da blieb es nicht ganz unbemerkt, dass heute dein Schlüpftag ist. Es gibt User*innen, die sich da zusammen gefunden haben, die dir eine kleine Freude bereiten wollten.


    Die Zustellung der Glückwünsche erfolgt zeitig um Mitternacht durch ein besonderes Noctuh Noctuh (schillernd), welches die Botschaften für dich in mehrere Spoiler gepackt hat, hoffe da geht kein Brief verloren!

    Alles Gute und nur das Beste für die Zukunft wünscht dir das Geburtstagskomitee! Bleib gesund!


    Liebste Grüße


    Duscario Mega-Lucario Yara Sumpex Mipha Panflam Olynien Formeo Evoluna Evoli John Snom Libelldra Ralsei Sabbaione (schillernd) Andris Nidoking

  • Alles Alles Gute zum Geburtstag Laurayka


    Hab heute einen schönen Ehrentag und bitte tue mir einen Gefallen, bleib so wie du bist, weil du bist ein spitzenmäßiges Glumanda

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hallo liebe Laurayka


    auf einer möglicherweise sauberen, oder auch von Pichu-Pfötchen bekleckerten Karte übermittel ich dir herzliche Geburtstagswünsche. Man schreibt sich zwar nicht jeden Tag oder jede Woche und doch ist dein Name bestimmt einer der ersten die mir einfallen, wenn ich meine Bisa-friends aufzähle, also sei so gut und tauch immer wieder da auf wo ich auftauche, damit wir schöne Zeiten verbringen können :3 (oder uns gegenseitig lynchen >D)


    Feier schön!

    *Geburtstagswangenrubbler* <3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • OMG 🥺 ich weiss gar nicht, was ich sagen schreiben soll. VIELEN LIEBEN DANK!


    Erstmal an @Duscario Mega-Lucario für die Erstellung dieses Topics, der Mühe dahinter und der personalisierten Karte + Text :heart: Martin & ich sind nächstes Jahr bestimmt wieder da, du weisst also, wo auch du nächstes Jam die Zeit wieder sein wirst :D


    Uff, jetzt mal alle einzeln nach einander:


    RoyalNonsense Sabbaione (schillernd) vielen Dank, ich hoffe, ich bekomme eine 10-Meter-Torte mit Gold von Österreich nach Deutschland von dir übermittelt xD

    Spaß, wir müssen wieder mehr im Discord schreiben ^.^


    Andris Nidoking Holy shit, viiiiielen lieben Dank, ich bin gerade echt Baff ;_; und das, obwohl wir nie so wirklich was miteinander hier zu tun hatten (oder? Oder????) *das Bild schnell in Sicherheit bring und aufhäng*


    Explorerkid John äh Johnny Peoni *erstmal gucken, wie er überhaupt aktuell heißt* ... *räusper*... so! Webu JohnsonLibelldra vielen Dank für Deine lieben Worte!


    EvolunaEvoli jetzt besitze ich ein ganz eigenes Buntstift-Werk mit dem ganz besonderem Wiedererkennungswert von Evoluna 🥺:heart: will gar nicht wissen, wie lang das gedauert hat... *es stolz in imaginäre Vitrine leg*


    MiphaPanflamwie schön, dass du auch hier bist ^_^ vielen lieben Dank. Das Haiku liest sich wie von Hand, echt toll, wünschte, ich könnte da auch :D


    @OlynienFormeodas passt schon, habe bereits GESTERN mit meinen Tierchen gefeiert. Eigentlich wollte Laura ja nur nicht auf ihre Bestellung bis zum nächsten Tag warten... und was passiert dann? Noch bevor ich zum Briefasten komm holt mich eine Ente ab, die mich zu ihrem Haus führt, wo ein hungriger Wolf und Adler warten... RIP.


    Yara Sumpex ich habe nur eine Frage. Können wir das bitte an GF schicken? Für Gen 10? Jetzt? Sofort?

    Vielen Dank 🥺

    Btw. wenn Tohaido SO aussehen würde, wäre es definitiv in meinem Team... Die fehlende Schwanzflosse ist halt einfach... meeeh. Es gab ja eine Zeit, da hat Laura diese fehlende Flosse immer gesucht und nicht verstanden, dass dieses Pokémon einfach keine hat. Sie. Ist. Einfach. Nicht. Da.


    Nun zu den weiteren Kommentaren ^_^


    Simon Danke Dir sehr! Wir sehen und im Doppelkampf :glasses:


    Evo Lee vielen Dank <3 den nächsten Collab-Wettbewerb gewinnen wir :bigheart:


    Musicmelon Danke :blush: wann essen wir zusammen Melone und hören dabei Musik?


    Neochu Dankeschön *rubbel rub schrubb*. Sag, kommst du eigentlich aus der Matrix?


    Germignon hallo du besonders aussehendes tolles Glaziola ^_^ Es gib natürlich Rockige & Metal-Gitarrensounds!


    Rusalka in dem Dorf ist ja ein Waddle-Dee, der einfach so mal hinfällt 🥺 das ist so süß!


    Gucky Fux :blush:


    Bis dann

    Eure Glumanda

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Neochu Dankeschön *rubbel rub schrubb*. Sag, kommst du eigentlich aus der Matrix?


    ich weiß nicht.. sag dus mir

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ogerpon

    Hat das Thema geschlossen.