Übertragen von DV-Kämpfer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!

    Wie in jeder Iteration würde ich gerne DV-Kämpfer sowie mein 6IV-Ditto<3 übertragen und züchten, Duellturm, Link-Kämpfe usw. machen.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass in der (nicht mehr ganz so) neuen Iteration meine DV Kämpfer oder andere Pokemon Veteranen bis zu 100% ihres Movesets verlieren würden. Was natürlich sehr schlimm ist wenn man Zucht-Attacken auf einem Pokemon hat.

    Zudem macht mir die Knappheit von Herzschuppen(Attackenerinnerer) und guten TMs zu schaffen.
    Ist die Neuauflage Diamant/Perle den Aufwand eines (quasi) Neubeginns überhaupt wert?

    ich finde das ganze echt schade und hoffe inständig, dass ich was übersehen habe.

    LG Silverkin