2x Hisui-Fukano und Federbälle Codes von Gamestop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin,

    ich hab noch 2 Codes von der Gamestop-Verteilung übrig.

    Ich wusste nicht genau, ob hier der richtige Ort ist, die zu posten, sonst gerne löschen :)

    Wenn ihr einen Code einlöst, schreibt doch schnell rein, dass der Code weg ist, damit andere nicht unnötig versuchen, die einzulösen, viel Spaß mit dem Fukano!


    Die Codes sind:


    E201FP24H8TRK5TU

    E202GCKDF1GP5XWP


    ------


    E201FP0UW306Q74N

    E202GCJ5CN4X9VPX


    (Ich glaube der erste ist jeweils der Fukano-Code und der zweite der für die Federbälle, bin mir aber nicht sicher)


  • Moin,


    E201FP24H8TRK5TU - Fukano

    E202GCJ5CN4X9VPX - Bälle


    diese beiden Codes konnte ich erfolgreich einlösen. Dankeschön für deine Großzügigkeit :thumbsup:


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!