Welches Pokémon? | Forenspiel #124

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Echt? Wir bauen die Pokemon hier jetzt schon um? XD


    Für dein SnackProblem gibt es nur ein passendes Pokemon, Pokusan Pokusan denn es ist ein Snack 😋 jamjam...


    Mein letztes Für Heute...


    Für den Kindergeburtstag meiner Nichte , wollte ich was zur Unterhaltung und zum Spaß bieten, leider hat die Firma dafür abgesagt und nun brauch ich schnell Ersatz, was kann ich anbieten und welches Pokemon kann mir dabei helfen?


    Ps: Vor Clowns hat sie Angst 😅

  • Da würde sich doch Kapalores sehr gut eignen. Es tanzt sehr lustig, bringt leuten Spaß und vielleicht hat es klischeehaft auch Käse Sauce in seinem Sombrero und Nachos dabei xD der Party kracher schlecht hin.


    Ich befinde mich am Abend im Wald so langsam wird es dunkel und das Handy hat keinen Akku mehr, Taschenlampe auch nicht dabei. Welches Mon könnte mich aus dem dunklen Wald führen?

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Tja, wenn du noch ein bisschen Zeit bis zum Geburtstag hast, könnte dir ein Mampfaxo helfen, indem es so lange deine missratenen Backversuche vertilgt, bis dir ein vernünftiger Kuchen gelingt Mampfaxo


    Ich möchte gerne einen schönen Spaziergang machen, aber der Verkehrslärm draußen hält mich davon ab, das Haus zu verlassen :verysad:

  • Mit einem Krarmor aus der Galarregion, dass dich von Ort zu Ort bringt.


    Musicmelon war schneller^^



    Nimm ein Farbeagle, es ist so kreativ, dass es das Kunstwerk nicht nur aussucht, sondern auch seine eigene Kunst hinzufügt!


    Ich bin furchtbar müde, kann aber nicht einschlafen. Welches Pokémon hilft mir, zur Ruhe zukommen?

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Fatalitee kann dir bestimmt einen guten Beruhigungstee machen. Und du kannst es auch gleich als Tasse benutzen. Es ist absolut nicht fatal, denn Tee aus ihm zu trinken.


    Die Fenster meines Wohnung im 3. Stock sind dreckig. Ich habe selbst keine Lust, diese zu reinigen und eine Reinigungsfirma ist nicht zu bekommen. Was für ein Pokémon könnte mir dabei helfen?

  • Simsala hilft dir aus, mit seinem übertriebenen IQ ist alphabetisches Sortieren sicher kein Problem!


    Zwei Freunde streiten sich schon wieder über die gleiche dämliche Meinungsverschiedenheit. Welches Pokemon kann den Streit schlichten?

  • Hm. Ich finde ja das Altaria eine gute Wahl ist. Sie flauscht einfach beide! Und schon ist der Ärger vergessen und man schwebt auf Wolke 7.


    Ich muss ständig niesen ... manchmal 10 oder 15 Mal hintereinander. Wer könnte da helfen?

  • FolikonFolikon könnte sich als ein neuartiger Hut tarnen und mit der versteckten Fähigkeit Partikelschutz Pollen abhalten, denn ich glaube, das kommt daher.


    Die Ampel ist kaputt und es ist kein Polizist in der Nähe auf der gefühlt viel befahrensten Straße Deutschlands. Welches Pokémon hilft mir, die Straße zu überqueren?

  • Eine Herde Tauros blockieren einfach den ganzen Verkehr und du kannst ohne Probleme über die Straße laufen (oder auf einem Tauros über die Straße reiten)


    Mein Wandposter möchte einfach nicht hängen bleiben. Welches Pokemon sorgt dafür, dass es endlich hält?

  • Der Retter in der Not wird Viscogon Viscogon sein! Mit seinem Schleim kann es dafür sorgen, dass das Poster endlich an der Wand hält und der mysteriöse Knopf abgedeckt wird, mit dem das Geheimversteck geöffnet werden kann. Hat das Kind da drüben auch nichts gesehen …?


    Jedenfalls, ich möchte gern ein spannendes Abenteuer erleben. Welches Pokémon kann mich dabei begleiten?

  • Gengar natürlich: Es frisst deinen Traum einfach. Je schlimmer er ist, desto besser schmeckt er Gengar!


    Dein Gengar ist allerdings dennoch traurig, weil es einen Cousin auf der anderen Seite der Erde hat und diesen so gerne mal wieder sehen würde. Um ihm diesen Wunsch zu erfüllen, bittest du ein Pokémon um Hilfe. Welches?

  • Ditto nimmt für ein paar Tage deinen Platz ein, lernt fleißig und schreibt schließlich die Klausur für dich. Du kannst dich solange zurücklehnen und die Freizeit genießen. Naja, zumindest bis du bemerkst, dass Ditto sich nicht mehr zurückverwandelt und dich auf diese seltsame Weise ansieht, als würde es überlegen, wie es dich am besten verschwinden lassen kann, um dich dann dauerhaft zu ersetzen.


    In der Hinsicht... welches Pokémon könnte Ray Gamer vor dem bösartigen Ditto retten?

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-