Welches Pokémon?

  • Terribark Terribark hat sich schon immer als sehr treues Pokémon herausgestellt und so hilft es dabei, die Pokémon unter Kontrolle zu halten. Mit Pantimos' Barrieren sollte es auf diese Weise ein Leichtes sein, etwas Ordnung in die Masse zu bringen.


    Das Foto kann erfolgreich geschossen werden, allerdings wird die Kamera von einem Ninjask gestohlen. Welches Pokémon kann dafür sorgen, dass wir das Gerät zurückerhalten?

  • Sichlor wird sich den Frechdachs schnappen, wer fürchtet sich nicht vor diesen Klingen? Aber es sieht so cool dabei aus. *_*


    Jetzt haben wir endlich ein Foto, aber ein wichtiger Anruf kommt durch. Die Omi braucht Hilfe mit dem Kuchen, aber mit all den Pokémon geht es nicht. Wer könnte der Omi stattdessen aushelfen und vermutlich ein wenig dabei naschen?

  • Ein Pokémon mit einer ausgezeichneten Nase.

    Floink

    Es ist Zweifelsohne dazu in der Lage, die Zutaten für die Dynasuppe zu finden ^^



    Nun hat es fast alle Zutaten gefunden, doch bei der letzten Zutat taucht ein Honweisel auf. Welches Pokémon kann dabei helfen, es zu bekämpfen?

  • Donphan

    Da man für eine Dyna-Suppe unter anderem Dyna-Pilze benötigt, schicke ich mein Donphan los, denn es kann mit seiner Nase Pilze jeder Art aufspüren.


    Pilze hat mein Donphan einige gefunden, nun benötigen wir aber noch spezielle Kräuter. Damit kennt es sich jedoch nicht aus. Welches Pokémon kann welche suchen?


    Wuffels kann das Honweisel vertreiben, indem es Gesteinsattacken einsetzt. Da es sich hierbei im Honweisels Schwäche handelt, zieht es sich zurück, da es merkt, dass der Kampf aussichtslos ist.


    Nun wurde zwar Honweisel besiegt, aber ein Axantor taucht auf. Mein Wuffels ist allerdings zu schwach für solch einen starken Gegner. Wer kann mir helfen es zu besiegen.

  • Wuffels beginnt ein ohrenbetäubendes Heulen, und darauf erscheinen um Axantor 3 Wolwerocks Wolwerock NachtformWolwerock NachtformWolwerock Nachtform

    Welche Axantor dazu bewegen, ganz schnell das weite zu suchen.


    Wir bereiten mit allen Zutaten die Suppe zu, und geben sie Pokusan, nun möchte es seine Stärke gegen uns testen, welches Pokemon soll gegen es kämpfen?

    R.I.P. Pokemon diversity

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    Mega-LucarioFan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015], Love for New Pokemon Snap [2021], surprised by PLA [2022] Impoleon

  • Wer eignet sich besser als Gegner für das Pokusan als ein Sabbaione? Nicht der Kampf der Giganten, sondern der Kampf der Süßigkeiten.


    Leider verliert das Pokusan trotz der Gigadynamaxierung. Wer kann Pokusan ein Spezialtraining geben, damit es das Rematch gewinnen kann?

  • Wulaosumusste einiges durchmachen bis es sich aus einem Dakuka entwickelt hat und musste dafür viel trainieren bis es soweit war, daher weiß es genau wie es ist hart zu trainieren und nimmt Pokusan so richtig in die Mangel.... ähem ich meine weiß wie es Pokusan trainieren kann.


    Pokusan ist bereit doch Sabbaione ist nicht in der Stimmung für ein Rematch. Wer könnteces überzeugen damit das ganze Training nicht umsonst war?

  • Mit den hypnotischen Kräften von Calamanero

    Calamanero

    wird die Motivation von Sabbaione ganz schnell aufgedreht. XD


    Jedoch hat Calamanero nun Blut geleckt, und dreht völlig durch, sodass es dabei ist die Bewohner und Pokemon der gesamten Rüstungsinsel zu kontrollieren und zu seinen Sklaven zu machen, welches Pokemon kann diesen Wahnsinn stoppen!!!

    R.I.P. Pokemon diversity

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    Mega-LucarioFan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015], Love for New Pokemon Snap [2021], surprised by PLA [2022] Impoleon

  • Das ist ein Fall für Kappalores, das tanzt und singt sorgenlos und fröhlich, die ganze Rüstungsinsel tanzt mit und befindet sich in guter Stimmung, Calamanero wird komplett ignoriert.


    Der Dyna-Baum in den Schneelanden der Krone muss abgepflückt werden, welches Pokemon kann diesen Job übernehmen?

  • Kein Problem, sagt Brimova Brimova und hilft mit seiner Heilwoge natürlich gern dabei, dass sich Schlaraffel zumindest etwas besser fühlt.


    Die Früchte sollen nun bis nach Freezedale gebracht werden, um sie dort verkaufen zu können. Welches Pokémon hilft beim Transport, solange Schlaraffel noch nicht wieder vollständig fit ist?

  • Pottrott steckt sich die Beeren unter seinen Panzer und wenn man lang genug wartet, kann man mit dem Resultat wunderbare Marmelade bekommen.


    Das Hotel braucht dringend danach eine Reinigung, doch leider hat die Putzfrau schon Feierabend gemacht und niemand hat lust, die Sauerei weg zu machen. Gibt es denn ein Pokémon, welches diese Aufgabe übernehmen kann?

  • Chillabell liebt Ordnung und kommt gleich mit einer ganzen Truppe an Ordnungsfanatikern an, um sich dem Problem anzunehmen. Blitzschnell säubern sie alles und sind, zurecht, zufrieden mit ihrer Arbeit!


    Allerdings sind bei dem Ordnungswahn doch glatt zwei Uhren der Gäste verlorengegangen. Wer könnte sie wieder aufspüren?

  • Am besten Pokémon, die es auf glänzende Gegenstände abgesehen haben: Also Kramurx

    Kramurx


    Doch leider tauchen mehr Kramurx auf, als es sollte, und die vielen Kramurx fangen an, auch glitzernde Gegenstände zu sammeln, die sie nicht hätten aufgreifen sollten. Welches Pokémon hilft dabei, die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen?

  • Aufgrund der großen Menge an Kramurx meldet sich ein Kramshef Kramshef zu Diensten, das die Meute unter Kontrolle bringt. Mit so vielen Untergebenen ist es nun ein Leichtes, Futter zu finden und eine Mafia zu gründen.


    Apropos Mafia: Wir haben wohl einen Werwolf unter uns, der uns nach dem Leben trachtet. Welches Pokémon kann ihn rechtzeitig ausfindig machen?

  • Ganz klar das Pokémon, was wohl selbst auf einem Werwolf basiert:

    Wolwerock Nachtform (schillernd)

    Ich meine, wenn ein Pokémon weiß, wie sich Werwölfe verhalten, dann dieses. Und Wenn du das Verhalten der gesuchten Person gut kennst, findest du sie einfacher ^^


    Nun ist der Werwolf gefunden, doch er gibt sich nicht einfach so geschlagen und schickt ein Pokémon in den Kampf.

    Welches Pokémon außer Wolwerock ist es und welches Pokémon schicken wir in den Kampf, um es aufzuhalten?

  • Ein Magnayen greift an! Zum Glück ist Pandagro bereit, uns zu beschützen. Mit seinem Kampf-Typ ist es klar im Vorteil.



    Ich habe Kuchen gebacken, aber es ist viel zu viel für mich allein. Wer kann mir mit diesem süßen Problem helfen?

    (Bitte nicht Relaxo oder Mampfaxo, die beiden haben beim letzten Mal meine ganze Küche auseinandergenommen.)