Liga Saison Juni 22/23 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Und schon ist das Jahr wieder halb vorbei, was vergeht die Zeit auch so schnell... Und auch wenn die Zeit so schnell vergeht wurde wieder gespielt und gezockt in der Onlineliga. Dafür bedanke ich mich bei allen, die trotz der Hitze noch unsere Liga beleben :)


    Siegerehrung Juni


    Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber dennoch war ich diese Saison beinahe ungeschlagen und konnte 3 von 4 Turnieren für mich entscheiden. Damit werde ich ( Underground) mit 10 Punkten Meister. Hinter mir folgt mit 6 Punkten Loof6 als Vizemeister und mit 3 Punkten kann sich Mipha hervorheben und schnappt sich den wohlverdienten Platz 3. Rookie der Saison wird Tragosso , der diesen Monat sein Debut gab und wohl auch in Zukunft weiter angreifen wird :)


    Damit gehen 6 Credits Poke zusätzlich an Underground (Meister).

    4 Credits Poke bekommt Loof6 (Vizemeister).

    Je 2 Credits Poke erhalten Mipha (Platz 3) und Tragosso (Rookie der Saison).


    Weitere Belohnungen werden für die aktive Teilnahme an mindestens drei Blitzturnieren (ein beliebiger Booster aus dem Standard-Format) und die Teilnahme an einem Turnier pro Format (ein Wunschbooster aus dem Standardformat) vergeben.

    Durch eure Teilnahme und Erfolge in der Liga habt ihr euch natürlich eine Belohnung verdient. Für je 6 Credits erhaltet ihr einen aktuellen Online-Booster. Credits, die in dieser Saison nicht eingelöst werden, übernehmen wir automatisch in die nächste Liga-Saison.


    Belohnungen für den Juni


    Name

    (PTCGO)

    Credits

    gesamt

    Belohnungen restliche

    Credits

    Spalte

    für Loof6

    Isamu_17
    (Isamu17)
    7 1 aktuelle Booster
    1 Belohnung erhalten
    Loof6
    (Loof6)
    11 1 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    5 verzicht
    Mipha
    (Miphi)
    6 1 aktueller Booster
    0 Belohnung erhalten
    Roxas Memoire
    (KHRoxas93)
    7 1 aktueller Booster
    1 Angebot erstellt
    Underground
    (Meganie1)
    23 3 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    5 Belohnung erhalten


    Eure Belohnungen hat Loof6 organisiert/erspielt und wird sie euch demnächst anbieten. Meldet euch wegen der Wunschbooster bitte bei ihm und markiert für den Tausch eine wertlose Karte, z.B. eine Energie.


    Alles Gute wünscht das Liga-Komitee,

    Loof6 und Underground

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    6 Mal editiert, zuletzt von Loof6 ()

  • BlueFirefly

    Hat den Titel des Themas von „Liga Saison Juni 21/22 [Sommer]“ zu „Liga Saison Juni 22/23 [Sommer]“ geändert.