I'm with stupid! - Kreuzfahrt [PPUDE-Edition]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir sind nun heute in Abidaya-City angekommen, holt eure Schwimmklamotten raus, ist definitv bei diesen hohen Temperaturen aktuell keine falsche Entscheidung. Nebenbei dürft ihr auch heute wieder drei neu entworfene Fragen beantworten!


    2. Einall-Runde Zekrom:


    28. Frage: Welche Sportart kann man im Sportstatdion/in der Sporthalle von Rayono City verfolgen?


    29. Frage: Welches Musikinstrument erklingt, wenn ihr die Dorfbrücke überquert?


    30. Frage: Welche*r Arenaleiter*in aus Einall ist der/die stärkste?


    Sendet eure Antworten bis morgen um 22 Uhr per Konversation an mich @Duscario.

  • Liebe Fahrgäste,


    die 2. Einall-Runde ist gerade beendet worden, hieran haben 36 User*innen teilgenommen, gleichzeitig hat noch ein Neuzugang das Schiff betreten. Wie schnell die Zeit vergeht, die nächste Region ist Vergangenheit, noch die Auswertung, dann legt die Ms Anne auch schon wieder ab!


    2. Einall-Runde Zekrom:


    28. Frage: Welche Sportart kann man im Sportstatdion/in der Sporthalle von Rayono City verfolgen?


    Punkte Antwort User*in
    18 Fußball Wattmacks, Mipha, X-Draco, Rabenblau, flug815, Rexy, Musicmelon, Yara, Mimimi, Saphirialus, Guineapig, Felinara, Stella, Virtual Headache, Nyx~, huh, Andris, Laurayka
    11 Basketball Isamu_17, PhilGalbena28, Bären-Olaf, Katakuri, Ich_73, ~AKINFENWA, Loun, Pkmn Yonko, Shiny Endivie, Evo Lee, Missy!
    4 Tennis Arisey, Simon, Germignon, Wolfsdrache
    1 Football BlueShadow02
    1 Pokemon-Kämpfe Marc27
    1 Radrennen Olynien



    29. Frage: Welches Musikinstrument erklingt, wenn ihr die Dorfbrücke überquert?


    Punkte Antwort User*in
    23 Gitarre Wattmacks, Mipha, X-Draco, Ich_73, flug815, ~AKINFENWA, Rexy, Musicmelon, Yara, BlueShadow02, Arisey, Mimimi, Pkmn Yonko, Saphirialus, Germignon, Marc27, Stella, Virtual Headache, Nyx~, huh, Andris, Evo Lee, Laurayka
    6 Flöte Bären-Olaf, Simon, Guineapig, Shiny Endivie, Olynien, Missy!
    2 Orgel Isamu_17, Katakuri
    2 Klavier PhilGalbena28, Wolfsdrache
    1 Banjo Rabenblau
    1 Gesang Loun
    1 Harfe Felinara



    30. Frage: Welche*r Arenaleiter*in aus Einall ist der/die stärkste?


    Punkte Antwort User*in
    16 Lysander Wattmacks, Mipha, PhilGalbena28, Rabenblau, Katakuri, Ich_73, flug815, Rexy, BlueShadow02, Arisey, Mimimi, Simon, Shiny Endivie, Germignon, Stella, Lautayka
    9 Lilia ~AKINFENWA, Musicmelon, Loun, Pkmn Yonko, Saphirialus, Marc27, Virtual Headache, huh, Missy!
    5 Kamilla X-Draco, Yara, Wolfsdrache, Nyx~, Evo Lee
    2 Der letzte/achte Bären-Olaf, Felinara
    2 Mica Isamu_17, Olynien
    2 Benson Guineapig, Andris

    Anmerkung: Es gibt in der 5. Generation insgesamt drei verschiedene Arenaleiter*innen die den 8. und somit den letzten Orden vergeben, das sind Benson, Lysander und Lilia, darum werden die beiden mit der Antwort "Der letzte/achte" separat gezählt.


    Dann erreichen wir morgen den Hafen von Relievera-City einer Stadt der Kalos-Region. Die Einwohner*innen haben sich knifflige Fragen ausgedacht, versucht nicht viel nachzudenken bei euren Antworten! Bis wir ankommen wünsche ich erstmal eine entspannte Fahrt und erfrischt euch mit kühlen Getränken an unserer Bar oder schwimmt eine Runde im Pool!


    Euer Kapitän


    Duscario


  • Nachdem wir nun etwas länger gereist sind, erblicken wir die Kalos-Region und legen in Relievera-City an, fahrt eine Runde mit dem Fahrrad oder besucht das Museum, wie es euch gerade recht ist, beantwortet auch heute wieder drei neue Fragen!


    1. Kalos-Runde Xerneas Aktiver Modus:


    31. Frage: Was entdeckt ihr auf der 1. Route (Escissia-Pfad) der Kalos-Region?


    32. Frage: Die 25%-Form von Zygarde basiert auf welches Lebewesen?


    33. Frage: Ihr betretet das Café Adonis in Illumina City, welche Kaffeespezialität wird bestellt?


    Achtung: Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "keine" und "viele" und ähnliche Variationen sowie "42" sind wie immer nicht erlaubt!


    Sendet eure Antworten bis morgen um 22 Uhr per Konversation an mich @Duscario.

  • Liebe Passagiere,


    die 1. Kalos-Runde war wie angekündigt eigenartig und dennoch ist auch diese gemeistert worden, nun kehren erstmal alle erschöpft zum Schiff zurück. Hieran haben diesmal rekordverdächtige 39 Teilnehmer*innen teilgenommen und damit macht ihr euren Kapitän zufrieden. Kommen wir zur Auswertung!


    1. Kalos-Runde Xerneas Aktiver Modus:


    31. Frage: Was entdeckt ihr auf der 1. Route (Escissia-Pfad) der Kalos-Region?


    Punkte Antwort User*in
    15 Baum, Bäume Rabenblau, Mipha, Germignon, Isamu_17, Wattmacks, flug815, Rexy, Guineapig, Saphirialus, Simon, PhilGalbena28, Ich_73, Nyx~, Stella, Andris
    8 Pokemon (Nagelotz, Grebbit, Dartiri, Starter) Missy!, Mimimi, niemand, Arisey, Marc27, Loun, ~AKINFENWA, X-Draco
    5 Weg, Pfad Sandra Cayraptor, Katakuri, Yara, Shiny Endivie, Laurayka
    4 Tor Olynien, Vix, Pkmn Yonko, Virtual Headache
    2 Gras BlueShadow02, Bären-Olaf
    1 Rivale Wolfsdrache
    1 Brücke Musicmelon
    1 Steuerung Felinara
    1 Blumen Evo Lee
    1 Abenteuer Elidibus

    Anmerkung: Hier habe ich versucht großzügig zu sein und habe alle User*innen die ein Pokemon oder den entsprechenden Hauptbegriff in den Ring geworfen haben zusammengelegt. Das gleiche galt auch für andere Begriffe mit entsprechender Gemeinsamkeit. Auch habe ich bei den zum Teil verfassten Sätzen das Schlüsselwort rausgepickt.


    32. Frage: Die 25%-Form von Zygarde basiert auf welches Lebewesen?


    Punkte Antwort User*in
    11 Hund, Doggo Evo Lee, Wattmacks, Musicmelon, Saphirialus, Mimimi, Felinara, Laurayka, Elidibus, Stella, Missy!, Andris
    6 Wolf Sandra Cayraptor, ~AKINFENWA, Germignon, Vix, niemand, Rexy
    5 Katze Rabenblau, Mipha, flug815, Guineapig, Marc27
    5 Tiger, Raubkatze, Löwe Arisey, Yara, Pkmn Yonko, Ich_73, Nyx~
    4 Vogel, Ente BlueShadow02, X-Draco, Katakuri, Loun
    2 Pferd Simon, PhilGalbena28
    1 Schnecke Bären-Olaf
    1 Ratte Wolfsdrache
    1 Bulle Olynien
    1 Eidechse Isamu_17
    1 Es besitzt keine. Shiny Endivie
    1 Schlange Virtual Headache

    Anmerkung: Auch hier habe ich nach Erwähnung eines Oberbegriffes, entsprechende Unterkategorien hinzugepackt. Antworten wie "keine" sind nicht erlaubt, da die Userin neu seit der letzten Runde teilgenommen hat, mache ich eine Ausnahme.


    33. Frage: Ihr betretet das Café Adonis in Illumina City, welche Kaffeespezialität wird bestellt?


    Punkte Antwort User*in
    11 Cappuccino Rabenblau, Bären-Olaf, Wolfsdrache, Germignon, niemand, Pkmn Yonko, PhilGalbena28, Ich_73, Virtual Headache, Stella, Missy!
    8 Espresso Sandra Cayraptor, Mipha, Isamu_17, Vix, Guineapig, Felinara, Marc27, Andris
    7 Kaffee Evo Lee, BlueShadow02, X-Draco, Arisey, Rexy, Saphirialus, Laurayka
    7 Latte Macchiato ~AKINFENWA, Wattmacks, Katakuri, Simon, Yara, Nyx~, Loun
    2 Milchkaffee flug815, Mimimi
    2 Illumina-Galette, Biscuits Musicmelon, Elidibus
    1 Eiskaffee Shiny Endivie
    1 Caffee Macho Olynien


    Jetzt habe ich erstmal Lust auf einen Cappuccino bekommen! Wir machen morgen weiter, mit der 2. Kalos-Runde, wo wir dann in Fluxia City anlegen, bis dahin bleibt gesund und genießt das Wochenende.


    Euer Kapitän


    Duscario

  • Wir begrüßen euch heute aus Fluxia-City, einer wunderschönen Stadt mit einer gigantischen Sonnenuhr. Nebenbei dürft ihr mal wieder Fragen beantworten!


    2. Kalos-Runde Yveltal:


    34. Frage: Welches ist das beste Top 4 - Mitglied der Region?


    35. Frage: Welcher Mega-Stein ist der schönste?


    36. Frage: Wie alt ist Azett?


    Achtung: Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "keine" und "viele" und ähnliche Variationen sowie "42" sind wie immer nicht erlaubt!


    Sendet eure Antworten bis morgen um 22 Uhr per Konversation an mich @Duscario.

  • Ahoi liebe Fahrgäste,


    das war auch schon die Kalos-Region gewesen, die hatte es wie vorab angekündigt in sich gehabt, dennoch haben sich insgesamt 39 Passagiere gewagt an der 12. Runde teilzunehmen. Die 40er-Marke will zwar nicht fallen, aber eventuell haben wir morgen bei der 13. Runde in Alola mehr Glück. Vorher folgt nun aber erstmal die heutige Auswertung!


    2. Kalos-Runde Yveltal:


    34. Frage: Welches ist das beste Top 4 - Mitglied der Region?


    Punkte Antwort User*in
    12 Dracena Simon, Katakuri, Sandra Cayraptor, Virtual Headache, Loun, Rexy, Saphirialus, PhilGalbena28, Wattmacks, Ich_73, Laurayka, Wolfsdrache
    10 Pachira Mipha, Yara, Marc27, Rabenblau, Germignon, niemand, huh, Nyx~, Missy!, Andris
    10 Thymelot Stella, Shiny Endivie, Guineapig, Evo Lee, Pkmn Yonko, ~AKINFENWA, Bären-Olaf, flug815, Vix, Mimimi
    6 Narcisse Arisey, X-Draco, Musicmelon, Isamu_17, BlueShadow02, Elidibus
    1 Scherox Olynien



    35. Frage: Welcher Mega-Stein ist der schönste?


    Punkte Antwort User*in
    9 Gluraknit X Arisey, Sandra Cayraptor, Rexy, Saphirialus, Evo Lee, niemand, Laurayka, Wolfsdrache, Andris
    6 Absolnit Shiny Endivie, Mipha, Marc27, Loun, Nyx~, Vix
    5 Guardevoirnit Katakuri, Rabenblau, Guineapig, Pkmn Yonko, ~AKINFENWA
    3 Bisaflornit Simon, Wattmacks, Musicmelon
    2 Gengarnit Elidibus, huh
    1 Mewtunit Y Stella
    1 Knakracknit Yara
    1 Latiosnit Virtual Headache
    1 Banetteonit PhilGalbena28
    1 Lucarionit Germignon
    1 Ampharosnit Bären-Olaf
    1 Altarianit X-Draco
    1 Taubossnit Isamu_17
    1 Turtoknit BlueShadow02
    1 Diancienit Ich_73
    1 Kangamanit flug815
    1 Ohrdochnit Missy!
    1 Hundemonit Olynien
    1 Latiasnit Mimimi



    36. Frage: Wie alt ist Azett?


    Punkte Antwort User*in
    13 3000 Stella, Arisey, Virtual Headache, Rabenblau, Guineapig, Saphirialus, Germingnon, flug815, Laurayka, Missy!, Vix, Andris, Mimimi
    8 über 3000 Katakuri, Ich_73, Rexy, Evo Lee, Isamu_17, PhilGalbena28, Pkmn Yonko, Wolfsdrache
    5 1000 Shiny Endivie, Yara, Bären-Olaf, Musicmelon, huh
    2 300 Mipha, Elidibus
    2 3050 BlueShadow02, Nyx~
    1 3030 X-Draco
    1 50 Wattmacks
    1 80 Simon
    1 69 Sandra Cayraptor
    1 3500 Marc27
    1 3001 Loun
    1 3333 niemand
    1 3042 ~AKINFENWA
    1 3056 (+15 Tage) Olynien

    Anmerkung: Hier habe ich überlegt was ich mache, da einige bei 3000 noch über/älter als hatten, hab mich dann dazu entschieden diese Gruppe entsprechend zusammenzufassen.


    Dracena ist euch für ihre Stimmen sehr dankbar, wie auch ein drachiger Mega-Stein scheinbar eure Herzen höher schlagen lässt! Azett ist trotz seines betagten Alters fit und schaut aus wie junger Gott, das sind unsere Erkenntnisse. Habt ihr nebenbei noch in Kalos die Tour de Kalos oder das heutige Formel 1 Rennen genossen?


    Nun geht es auch schon wieder zurück in die Ms Anne, die nun ablegt in Richtung vorletzte Region, nämlich Alola! Packt schon einmal eure Badeklamotten ein, vergesst die Sonnencreme nicht und natürlich denkt daran bei den hohen Temperaturen immer stets viel zu trinken! Hoffentlich werden die Fragen im tropischen Inselparadies leichter!


    Euer Kapitän


    Duscario


  • Ihr merkt es schon, die Sonne brennt, genau wir sind in Alola dem Tropen-Paradies angekommen, nämlich in Akala! Besucht den Wela-Vulkanpark, genießt den Plätscherhügel oder erkundet den Schattendschungel! Wie auch schon die letzten Male, solltet ihr wieder die drei Fragen nicht verpassen!


    1. Alola-Runde Lunala:


    37. Frage: Wie viele Lusardin schließen sich bei der Schwarmform zusammen?


    Achtung: Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "keine" und "viele" und ähnliche Variationen sowie "42" sind wie immer nicht erlaubt!


    38. Frage: Welche Ultrabestie ist euer Favorit?


    39. Frage: Wie nennt sich ein neuer Tanzstil von Choreogel?


    Sendet eure Antworten bis morgen um 22 Uhr per Konversation an mich @Duscario.

  • Alola!


    Wir kommen mit einem leichten Sonnenbrand zurück auf die Ms Anne, es ist Zeit für eine Abkühlung. An der 13. Runde haben insgesamt 38 Passagiere teilgenommen und hierzu folgt nun die entsprechende Auswertung!


    1. Alola-Runde Lunala:


    37. Frage: Wie viele Lusardin schließen sich bei der Schwarmform zusammen?


    Punkte Antwort User*in
    13 1000 Vix, Wattmacks, Isamu_17, Rabenblau, niemand, Yara, huh, Simon, Stella, Saphirialus, Guineapig, Pkmn Yonko, Laurayka
    13 100 Marc27, Loun, Rexy, Evo Lee, Bären-Olaf, PhilGalbena28, Mimimi, Shiny Endivie, Nyx~, ~AKINFENWA, Andris, Virtual Headache, Missy!
    4 262 X-Draco, Ich_73, Katakuri, flug815
    2 300 Elidibus, Germignon
    1 10 Muscimelon
    1 50 Wolfsdrache
    1 92 Olynien
    1 420 Sandra Cayraptor
    1 99 BlueShadow02
    1 500 Mipha



    38. Frage: Welche Ultrabestie ist euer Favorit?


    Punkte Antwort User*in
    9 Anego Wolfsdrache, Marc27, Wattmacks, Rabenblau, Saphirialus, Nyx~, ~AKINFENWA, Andris, Laurayka
    7 Venicro Germignon, Ich_73, niemand, Yara, Shiny Endivie, Pkmn Yonko, Virtual Headache
    6 Agoyon Elidibus, X-Draco, Sandra Cayraptor, huh, Mipha, flug815
    5 Katagami Vix, Bären-Olaf, BlueShadow02, Katakuri, Stella
    4 Schabelle Rexy, Musicmelon, Evo Lee, Missy!
    3 Schlingking Loun, Olynien, Guineapig
    2 Masskito Isamu_17, Simon
    1 Muramura PhilGalbena28
    1 Kopplosio Mimimi



    39. Frage: Wie nennt sich ein neuer Tanzstil von Choreogel?


    Punkte Antwort User*in
    9 Walzer Rexy, Musicmelon, Wattmacks, Isamu_17, Sandra Cayraptor, Stella, Saphirialus, Andris, Virtual Headache
    6 Ballett Wolfsdrache, Evo Lee, Rabenblau, PhilGalbena28, huh, Laurayka
    6 Tango Germignon, Yara, Katakuri, Mimimi, Guineapig, Nyx~
    6 Breakdance Bären-Olaf, Elidibus, X-Draco, BlueShadow02, Pkmn Yonko, ~AKINFENWA
    2 Rock Vix, Marc27
    2 Macarena Olynien, flug815
    2 Stepptanz Loun, Missy!
    1 Salsa Ich_73
    1 Kapoera niemand
    1 Taumeltanz Simon
    1 Disco Mipha
    1 Cha Cha Cha Shiny Endivie


    Ob 100 oder 1000 Lusardins, da waren sich die Gäste ziemlich unsicher, ist auch nur schwer zu erkennen. Betrachtet man das Gewicht, sollten es insgesamt 262 Exemplare sein. Anego macht bei den Ultrabestien das Rennen, das sieht Samantha bestimmt genauso, Voltriant und Kaguron wurden gar nicht erst genannt. Das Choreogel scheint als nächstes den Walzer zu priorisieren, fehlt nur noch die Typenkombination.


    Morgen geht es weiter in Ula-Ula, wo wir dann die 14. Runde absolvieren werden, welche dann auch schon das Halbfinale ist. Ich bin schon gespannt!


    Euer Kapitän


    Duscario

  • Heute lernen wir Ula-Ula kennen, nehmt euch in acht vor dem Schnäppchenparadies oder schaut euch die Sterne an auf dem Hokulani-Berg, dazu haben wir euch mal wieder drei neue Fragen vorbereitet!


    2. Alola-Runde Solgaleo:


    40. Frage: Was fotografiert ihr mit dem Pokémon-Sucher im Verlassenen Laden?


    41. Frage: Welches Herrscher-Pokémon ist das beste der Region?


    42. Frage: Welches PokéMobil-Pokémon ist euer Favorit?


    Sendet eure Antworten bis morgen um 22 Uhr per Konversation an mich @Duscario.

  • Ahoi!


    Das war sie gewesen, die vorletzte Runde. Diesmal haben insgesamt 36 User*innen teilgenommen und haben in der Hitze von Ula-Ula folgende Antworten zum Besten gegeben!


    2. Alola-Runde Solgaleo:


    40. Frage: Was fotografiert ihr mit dem Pokémon-Sucher im Verlassenen Laden?


    Punkte Antwort User*in
    22 Mimigma Rexy, Wolfsdrache, Loun, X-Draco, Vix, Marc27, BlueShadow02, Ich_73, Germignon, Shiny Endivie, Simon, Katakuri, Guineapig, Mipha, huh, flug815, Mimimi, Stella, Laurayka, Andris
    Saphirialus, Missy!
    3 Gengar Isamu_17, Yara, Pkmn Yonko
    3 wilde Pokemon Wattmacks, ~AKINFENWA, Virtual Headache
    2 Geister Musicmelon, PhilGalbena28
    2 Nebulak Rabenblau, niemand
    1 Bild von Ash und Pikachu Evo Lee
    1 Nichts Bären-Olaf
    1 Eis in der Tiefkühltruhe Olynien
    1 Alpollo Arisey



    41. Frage: Welches Herrscher-Pokémon ist das beste der Region?


    Punkte Antwort User*in
    15 Mimigma Rexy, Wolfsdrache, Wattmacks, Vix, Evo Lee, Marc27, Ich_73, Simon, Yara, PhilGalbena28, Mipha, huh, Mimimi, Virtual Headache, Saphirialus
    10 Grandiras X-Draco, Bären-Olaf, Germignon, Shiny Endivie, flug815, Stella, Arisey, Missy!, Laurayka, Andris
    3 Amfira Rabenblau, Isamu_17, niemand
    2 Bandelby Loun, Guineapig
    2 Alola-Knogga ~AKINFENWA, Olynien
    2 Lusardin Musicmelon, Pkmn Yonko
    1 Togedemaru BlueShadow02
    1 Mantidea Katakuri



    42. Frage: Welches PokéMobil-Pokémon ist euer Favorit?


    Punkte Antwort User*in
    17 Glurak Rexy, Wolfsdrache, Loun, Vix, Marc27, Bären-Olaf, Isamu_17, Ich_73, Germignon, Katakuri, Guineapig, Arisey, niemand, Laurayka, Virtual Headache, Andris, Saphirialus
    9 Tauros Evo Lee, Rabenblau, BlueShadow02, ~AKINFENWA, Simon, Mipha, huh, Pkmn Yonko, Mimimi
    4 Tohaido X-Draco, Wattmacks, Yara, flug815
    2 Bissbark Shiny Endivie, PhilGalbena28
    3 Lapras Musicmelon, Stella, Missy!
    1 Libelldra Olynien


    Mimigma Mimigma war also der große Star dieser Runde, keine Frage. Wäre es ein PokéMobil-Pokémon, wäre es sicherlich auch dort noch genannt worden. Das war es dann aus der Alola-Region, morgen geht es dann mit der großen finalen und allerletzten Runde weiter, nämlich in der atemberaubenden Galar-Region! Würde mich darüber freuen, wenn jede*r bisherige Teilnehmer*in teilnehmen würde, die Fragen sind zum großen Abschluss nicht mal allzu schwer, also viele Punkte sind möglich!


    Damit setzt sich die Ms Anne auch schon in Bewegung, tankt auf dem Schiff also noch einmal ordentlich Energie, aktiviert eure Gehirnzellen und ruht euch aus!


    Euer Kapitän


    Duscario


    Wie schon am Montag im Plaudertopic angekündigt:


    Die IWS-Kreuzfahrt wird aus privaten Gründen um eine Runde verkürzt, sprich es gibt keine 2. Galar-Runde, dafür gibt es dann nur eine, aber mit sechs leichten Fragen, sozusagen als großes Finale, auch wird die Auswertung erst bei der Siegerehrung verkündet. Hierbei wird diese Runde auch bereits morgen (29.07.) um 10:00 Uhr starten und bis zum 30.07. 21:59 Uhr gehen, sprich ihr habt also insgesamt 12 Stunden mehr Zeit die sechs Fragen zu beantworten.



  • Ahoi liebe Passagiere!


    Unsere fantastische Kreuzfahrt schippert dem Ende entgegen, wir erreichen nun die finale Region, genauer gesagt Galar! Welche Mythen oder Sehenswürdigkeiten werden uns erwarten? Bevor wir loslegen und diese ausgiebig erkunden, nehmen wir erstmal

    nachdem wir im Hafen von Keelton angelegt haben, die abschließenden sechs Fragen von der dortigen Arenaleiterin Kate entgegen, also viel Erfolg beim beantworten!


    Zacian (König des Schwertes) Galar-Runde Zamazenta (König des Schildes)


    43. Frage: Nenne eine*n Arenaleiter*in!


    44. Frage: Wie viele Dyna-Nester existieren in der Region?


    Achtung: Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "keine" und "viele" und ähnliche Variationen sowie "42" sind wie immer nicht erlaubt!


    45. Frage: Welche Farbe hat euer Zelt beim Camping?


    46. Frage: Welche Galar-Form ist dein Favorit?


    47. Frage: Welche ist die schönste Gigadynamaximierung?


    48. Frage: Welchen Galar-Starter nimmst du?


    Sendet eure Antworten bis morgen um 22 Uhr per Konversation an mich @Duscario.


    Zum großen Finale werden nochmal alle bisherigen Passagiere für eine mögliche letzte Teilnahme erwähnt:

  • Ahoi liebe Passagiere,


    das war also die finale und letzte Runde gewesen, zum großen Abschluss haben hieran insgesamt 40 großartige und fantastische User*innen teilgenommen und somit wurde die 40er-Marke am Ende doch noch geknackt! Wie eure Antworten ausgefallen sind, das werden wir bald erfahren, nämlich dann wenn die große Siegerehrung stattfindet, die Auswertung ist schon im vollen Gange! Hier noch einmal die Fragen, wozu dann am Ende die jeweiligen Antworten ergänzt werden!


    Zacian (König des Schwertes) Galar-Runde Zamazenta (König des Schildes)


    43. Frage: Nenne eine*n Arenaleiter*in!


    Punkte Antwort User*in
    16 Roy Wattmacks, Laurayka, X-Draco, Virtual Headache, Saphirialus, flug815, Wolfsdrache, Shiny Endivie, Ich_73, Arisey, huh, Sandra Cayraptor, Rexy, Elidibus, Andris, Shiralya
    7 Kate/Nessa Stella, Yara, Missy!, Guineapig, Mimimi, Rabenblau, Marc27
    4 Mary Germignon, Musicmelon, Katakuri, ~AKINFENWA
    3 Nezz Vix, BlueShadow02, Isamu_17
    3 Saida Pkmn Yonko, Lukadup, Mipha
    1 Rocko Webu Johnson
    1 Misty niemand
    1 Papella Evo Lee
    1 Cheren Olynien
    1 Yarro Loun
    1 Nio Bären-Olaf
    1 Mel PhilGalbena28


    44. Frage: Wie viele Dyna-Nester existieren in der Region?


    Punkte Antwort User*in
    12 100 Wattmacks, Yara, X-Draco, Saphirialus, Shiny Endivie, Evo Lee, Musicmelon, Mipha, Loun, Bären-Olaf, huh, Rexy
    11 276 o. 277 Stella, Laurayka, Ich_73, Lukadup, Rabenblau, Arisey, Virtual Headache, Mimimi, PhilGalbena28, Isamu_17, Shiralya
    5 50 Webu Johnson, BlueShadow02, Germignon, Missy!, Marc27
    4 1000 Pkmn Yonko, Guineapig, Katakuri, Andris
    2 300 Wolfsdrache, Elidibus
    1 30 Vix
    1 86 ~AKINFENWA
    1 200 flug815
    1 1192 niemand
    1 Alle Olynien
    1 69 Sandra Cayraptor

    Anmerkung: Hier war ich zum Schluss etwas großzügig und hab die beiden die mit 277 geantwortet, ebenfalls zu 276 gepackt, eventuell haben diese sich nur vertippt oder das riesige Dyna-Nest in den Schneelanden der Krone hinzugezählt.


    45. Frage: Welche Farbe hat euer Zelt beim Camping?


    Punkte Antwort User*in
    13 Blau Wattmacks, Stella, X-Draco, Virtual Headache, Saphirialus, flug815, BlueShadow02, Guineapig, Mipha, Rabenblau, Arisey, PhilGalbena28, Rexy
    12 Rot Vix, Laurayka, Wolfsdrache, niemand, Pkmn Yonko, Germignon, Musicmelon, Marc27, huh, ~AKINFENWA, Andris, Shiralya
    3 Weiß Ich_73, Evo Lee, Mimimi
    2 Grün Webu Johnson, Yara
    2 Lila Shiny Endivie, Elidibus
    2 Pink Lukadup, Sandra Cayraptor
    2 Gelb Loun, Isamu_17
    2 Schwarz Bären-Olaf, Katakuri
    1 Rosa Missy!
    1 Grau Olynien


    46. Frage: Welche Galar-Form ist dein Favorit?


    Punkte Antwort User*in
    16 Ponita Stella, Yara, Virtual Headache, Saphirialus, Wolfsdrache, BlueShadow02, Pkmn Yonko, Shiny Endivie, Germignon, Evo Lee, Mipha, Rabenblau, Loun, Katakuri, Isamu_17, Shiralya
    6 Lavados Olynien, Arisey, Bären-Olaf, Rexy, Elidibus, Andris
    4 Mauzi Laurayka, Ich_73, Guineapig, PhilGalbena28
    4 Gallopa X-Draco, Musicmelon, ~AKINFENWA, Sandra Cayraptor
    3 Porenta Wattmacks, Missy!, Marc27
    2 Zigzachs Vix, huh
    2 Flampivian Webu Johnson, flug815
    1 Lahmus niemand
    1 Arktos Lukadup
    1 Zapdos Mimimi


    47. Frage: Welche ist die schönste Gigadynamaximierung?


    Punkte Antwort User*in
    14 Glurak Wattmacks, Yara, Laurayka, Virtual Headache, Saphirialus, Wolfsdrache, Evo Lee, Marc27, Bären-Olaf, huh, Isamu_17, Sandra Cayraptor, Rexy, Andris
    11 Smettbo Vix, Webu Johnson, niemand, Pkmn Yonko, Gunieapig, Mipha, Mimimi, Rabenblau, Arisey, ~AKINFENWA, Shiralya
    7 Pokusan Stella, Shiny Endivie, Missy!, Ich_73, Olynien, Katakuri, PhilGalbena28
    2 Relaxo Musicmelon, Loun
    1 Silembrim X-Draco
    1 Pikachu flug815
    1 Lapras BlueShadow02
    1 Evoli Germignon
    1 Turtok Lukadup
    1 Kramor Elidibus


    48. Frage: Welchen Galar-Starter nimmst du?


    Punkte Antwort User*in
    18 Hopplo Laurayka, Saphirialus, Wolfsdrache, BlueShadow02, Pkmn Yonko, Shiny Endivie, Germignon, Ich_73, Guineapig, Mimimi, Arisey, Marc27, Bären-Olaf, huh, Isamu_17, ~AKINFENWA, Elidibus, Shiralya
    13 Memmeon Vix, Stella, Yara, X-Draco, Virtual Headache, Evo Lee, Lukadup, Mipha, Rabenblau, Katakuri, PhilGalbena28, Sandra Cayraptor, Andris
    7 Chimpep Wattmacks, flug815, niemand, Missy!, Musicmelon, Loun, Rexy
    1 Wolly Webu Johnson
    1 Ene mene muh Olynien


    Bei der Arenaleitung ist Roy euer klarer Favorit! Es wurden 276 oder sogar 277 Nester gezählt, der Klassiker war zumindest 100! Die liebste Zeltfarbe ist defintiv blau oder rot, grün scheinbar nicht mehr so modern. Die meisten wurden von Galar-Ponita verzaubert,

    ob das wohl an dem damaligen 24h-Livestream aus dem Wirrschein-Wald liegt? Glurak inzwischen ein Meister vieler verschiedener Formen liegt auch bei Gigadynamax ganz oben! Bei den Startern ist Feuerhase Hopplp definitv die erste Wahl!


    In der Zwischenzeit dürft ihr noch gerne die Galar-Region weiter erkunden oder plaudert schon einmal vorab über die letzte Runde! Die Siegerehrung findet dann im Score-Stadion statt, wo ich dann die finale Rangliste verkünden werde! Bis dahin genießt das schöne Wetter und das Wochenende, ihr seid alle freundliche Teilnehmer*innen gewesen! Danke!


    Euer Kapitän


    Duscario

  • Liebe Passagiere,


    herzlich willkommen zur großen Siegerehrung unserer 2. Aktion des Jahres "I'm with stupid! - Kreuzfahrt [PPUDE-Edition]" in der Plauderecke im Monat Juli aus dem legendären Score-Stadion!


    Am Ende unserer fantastischen IWS-Ausgabe haben insgesamt 45 verschiedene Fahrgäste teilgenommen, die meisten Abgaben konnten wir passend zum Finale in der einzigen Galar-Runde verzeichnen, nämlich 40 und die wenigsten mit 33 bei der 1. Kanto-Runde!


    So jetzt kommt der Moment auf den wir schon seit der Start der Aktion gewartet haben, nämlich auf die Verkündung der finalen Rangliste! Wer konnte sich das grandionse Pflanze-Band sichern und wer hat es ebenfalls noch auf das Podium geschafft? Wie haben sich die Positionen im Vergleich zur Halbzeit geändert und wer kann sich sogar als Champ einer Region bezeichnen? Entsprechende Avatare dazu werden von Yara erstellt. Dieses wird nun von mir als Kapitän höchstpersönlich verkündet!


    Zuerst beginnen wir mit den Sieger*innen einer einzelnen Region, auch diese werden als Erinnerung daran einen Avatar erhalten!



    Nun kommen wir also zur finalen Rangliste, für die Spannung beginnen wir von hinten und arbeiten uns nach vorne!


    Endstand 1. Hälfte User*in Punkte Teilnahmen
    45. Platz (41.) @Kaiserfaust 21 2
    44. Platz (XX.) Lukadup 31 2
    43. Platz (40.) Webu Johnson 46 4
    42. Platz (37.) Gucky 70 3
    41. Platz (XX) Kaios 83 5
    40. Platz (39.) @Olynien 92 16
    39. Platz (36.) Shiralya 162 5
    38. Platz (XX.) Vix 163 6
    37. Platz (35.) Felinara 166 10
    36. Platz (38.) niemand 175 9
    35. Platz (XX.) Shiny Endivie 187 7
    34. Platz (34.) Khanivore 211 12
    33. Platz (33.) Katakuri 323 15
    32. Platz (31.) Missy! 368 14
    31. Platz (32.) Marc27 371 15
    30. Platz (16.) @Nyx~ 375 13
    29. Platz (30.) Arisey 378 14
    28. Platz (17.) Simon 382 14
    27. Platz (21.) Bären-Olaf 396 16
    26. Platz (27.) Isamu_17 406 15
    25. Platz (25.) PhilKamizuru28 408 16
    24. Platz (20.) BlueShadow02 411 16
    23. Platz (29.) Yonko Hunter 416 16
    21. Platz (15.) @Loun 424 16
    21. Platz (26.) Evo Lee 424 16
    20. Platz (5.) Musicmelon 428 16
    19. Platz (24.) Yara 448 16
    18. Platz (14.) Draxc 452 16
    17. Platz (18.) Wolfsdrache 458 15
    16. Platz (28.) Germignon 461 16
    15. Platz (10.) ~AKINFENWA 478 16
    14. Platz (22.) Mimimi 479 16
    13. Platz (19.) Virtual Headache 494 16
    12. Platz (11.) Rabenblau 499 16
    11. Platz (13.) Wattmacks 507 16
    10. Platz (3.) flug815 512 16
    9. Platz (4.) Cay 513 15
    8. Platz (23.) Laurayka 520 16
    7. Platz (12.) Stella 532 16
    6. Platz (8.) Ich_73 533 16
    5. Platz (9.) Mipha 536 16
    4. Platz (1.) Guineapig 540 16


    Der 3. Platz geht verdient an den famosen Saphirialus, der in der 2. Hälfte eine Aufholjagd vom allerfeinsten startete und an seinen Erfolg im PAM-Bereich anknüpfen konnte! Bravo!


    3. Platz (6.) Saphirialus 577 16


    Den 2. Platz belegt ganz knapp, der hervorragende Andris, der ebenfalls nach einer immensen Leistungssteigerung in der 2. Hälfte sich noch überraschend auf das Podium katapultierte! Gratulation!


    2. Platz (7.) Andris 578 16


    Nun kommen wir zum 1. Platz und somit Sieger dieser Kreuzfahrt! Dieser ist der legendäre Rexy, der seine Führung aus der 1. Hälfte souverän ins Ziel brachte und sogar noch ausbaute, eine fabelhafte Leistung! Dafür erhältst du das Pflanze-Band! Herzlichen Glückwunsch!


    1. Platz (1.) Rexy 609 16


    Passend dazu gibt es nun ein Feuerwerk mit musikalischer Untermalung durch die Band Maximizers, viel Spaß beim genießen der Show!


    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer*innen, ihr seid großartig gewesen! Ich hoffe euch hat die gesamte Aktion gefallen, auch ich hatte Spaß bei der Leitung und Auswertung, nun bin ich aber doch ziemlich erschöpft! Eventuell schaut ihr nun ab und zu mal öfter in der Plauderecke vorbei, was zum plaudern und diskutieren gibt es da genug!


    Wer Feedback zur Aktion abgeben möchte, darf das gerne im Plaudertopic tun, dort werden dann auch die Avatare bereitgestellt.


    Für die Ms Anne wird es nun Zeit aufzubrechen, das Ziel ist eine uns noch unbekannte Region, diese wir aber schon sehr bald im November kennen lernen werden! Ihr werdet durch Simsala Simsala, Guardevoir Guardevoir und Galagladi Galagladi sicher in eure Heimat teleportiert.


    Vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme!


    Euer Kapitän


    Duscario