I'm with stupid! - Kreuzfahrt [PPUDE-Edition] Plaudertopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hätte echt gedacht, dass man bei der Getränkefrage entweder einen Pokémon-spezifisches Getränk nimmt oder wenigstens was ganz allg. wie z.B. "Saft", aber Cola, rly?


    Hätte echt mit mehr Kuhmuh-Milch gerechnet, über deren Haltbarkeit man in einem Automaten sicherlich streiten kann, aber neben den 3 Automatengetränken, ists halt das Getränk in Pokémon, dass in den meisten spielen vorkommt, dachte echt, das wäre für viele am naheliegendsten. :D


    An Aufwecker habe ich aber tatsächlich nicht gedacht, obwohl das da wirklich am sinnvollsten gewesen ist, aber gut Essen hat ja auch noch relativ viele Stimmen bekommen. :D

  • Mir ist bei der Relaxo-Frage aufgefallen, dass es sie genau so, nur anders formuliert, bereits im letztjährigen I'm with stupid gestellt wurde. Und jetzt ratet mal, was da die Top-Antwort war :^)



    Finds aber bemerkenswert, wie deutlich das da war und wie knapp hier. Sehr interessant

  • Kurios dieser Unterschied, das diese Frage letztes Jahr gewesen ist, habe ich nicht mal auf den Schirm gehabt.


    Bin gespannt, wie die kommenden Runden bei euch ankommen werden.

  • Ich habe tatsächlich nicht nachgesehen (weil ich vergessen habe, dass es die gab, uff) und es diesmal besser gemacht, was entweder heißt, dass ich tatsächlich smarter geworden bin, eine extraterrestrische Kraft Mitleid mit mir hatte oder, ich befürchte es, mein Gedächtnis eine Münze geworfen hat und ich ausnahmsweise gewonnen habe. Das Archiv ist angesprungen, yay!


    Auf die Cola wäre ich btw. nie gekommen, vielleicht, weil das so...menschlich real ist? Kaffee hat mich nicht an eine Marke gleich erinnert. Aber ergibt tatsächlich doch schon Sinn, die berühmte Cola zu nehmen, wenn vorher Limonade auch da war, fuck. xD

  • Aber ergibt tatsächlich doch schon Sinn, die berühmte Cola zu nehmen, wenn vorher Limonade auch da war, fuck. xD

    Ich glaub das war einfach zu offensichtlich ^^'

    Ich war auch am überlegen ob Cola, aber dachte dann, das wär wsl. zu offensichtlich, hab es daher dann gelassen xD

    Wär hier wohl doch das beste, nicht zu sehr um zu viele Ecken zu denken, danke, habs jetzt auch gelernt :D


    Selbes Spiel im Prinzip beim Aufwecker und Relaxo, das ist im nachhinein so dermaßen logisch, dass ich mich nun doch frag, warum ich auf sowas nicht gekommen bin.


    Ja ey, immer wenn ich wo reinkomm, macht ihr das etwa nicht? Ist doch das normalste in 'ner Höhle xD

    Nur wenn ich vorher den Hobby-Elektriker meines Vertrauens reingeschickt hab zum vollständigen verkabeln und ausleuchten xD

  • Auch die Usernamen einiger User*innen bereiten mir so manche Probleme bei der Ausschreibung :wtf: !

    Yonko Hunter Wollte mir wohl hier einen Gefallen tun ^^.

    Stimmt! ...ertappt. XD

    Antworten sind raus, und ich glaube das wird eine interessante Runde, XD

  • Meine lieben Passagiere, es muss nicht jetzt jeder schreiben, wenn er oder sie die Antworten abgeschickt hat, ein Plauder- ist auch kein Spam-Topic, ihr sollt natürlichen euren Spaß haben und freue mich über eure Teilnahmen, will von daher auch nicht am Ende hier Beiträge von euch löschen :grin:.


    Bitte bedenkt beim beantworten der Fragen folgende IWS-Regelung:


    Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "keine" und "viele" und ähnliche Variationen sowie "42" sind wie immer nicht erlaubt!

    Euer Kapitän Duscario

  • Yonko Hunter also ich musste das mit der Anzahl der Trainer nicht googlen, haha. Ich habe nur kurz überlegt und dann habe ich gedacht: ja das war die lonely Siegesstraße, wo am Ende nur der Rivale als Gegner vorkam. :D


    Aber uff 2 Mal echt gute Antworten wenigstens dieses Mal erwischt und dann: wieder nicht. Aber bei der Ballfrage dachte ich auch: was soll ich da wieder nehmen? xD

    Der Federball ist mein liebster Ball in PLA gewesen, aber ja, dass ich damit nichts hole, dachte ich mir. xD

  • Sichlor vs. Raupy war ein sehr spannendes Duell bei der Auswertung.


    Bei der Aprikoko-Frage sind wirklich tolle Ideen zustande gekommen, am kreativsten der Schokoladen-Ball von Missy!.

  • Oh man, 2 sehr gute Antworten erwischt und dann bei der dritten ne Nullnummer. Frage 1 war leicht, dass blieb mir im Gedächtnis, weil die langweiligste Siegesstraße, nur der Kampf gegen den Rivalen. Bei Frage 2 haben bestimmt alle nur Sichlor genommen wegen Scherox. Bei Frage 3 wusste ich nicht was ich nehmen sollte, wollte zuerst den Safariball nehmen, habe mich dann doch für den Mondball entschieden. Hätte ich doch den Safariball genommen.

  • Ich hätte ja gerne geantwortet " Bitte welche Siegesstraße?" bzw. "0", weil die angedachte Siegesstraße sich ja in Kanto befindet. Gut, dass ich nicht logisch geantwortet habe.


    Und bei der Aprikoko-Frage musste ich an die Aprikokos aus Legends Arceus denken. Die sind braun und es wird (im einfachsten Falle) ein einfacher Pokeball draus.