Meine Lego-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es macht mir Spass Lego Pokemon zu bauen.

    Ich habe schon ein paar verschiedene gebaut auf meinem Profil könnt ihr sehen welche ich schon gebaut habe.

    Erzählt mir doch ob ihr auch mit Lego baut oder bastelt. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :haha:

  • Hallo Lukas,


    deine Lego-Werke waren mir schon am Wochenende aufgefallen und gerade das von dir angesprochene AmpharosAmpharos hat mir sehr imponiert. Das stelle ich mir in der Tat nicht so einfach vor, finde aber, dass du es echt gut getroffen hast. Die anderen Pokémon überzeugen mich auch, gerade das Regice Regice wirkt wie das Original. Nun habe ich schon länger nicht mehr mit Lego gebaut, aber bei deinen Bildern bekomme ich direkt Lust, irgendein Pokémon aus kleinen Bausteinen zu modellieren. Hast du denn noch weitere Pokémon in Planung oder baust du recht spontan? Würde mich jedenfalls freuen, von dir noch weitere Pokémon hier zu sehen. Vielleicht kannst du die Fotos ja noch direkt in dein Fanwork-Topic einbinden, sodass man alles auf einen Blick sehen kann. Das würde deinem Fanwork-Topic noch etwas mehr Leben einhauchen. Freue mich auf weitere Werke von dir!


    Viele Grüße

    Tragosso

  • Lego-Sengo

    Lego-Lektrobal

    Lego-Tarpignon

    Lego-Voltobal

    Lego-Mega Ampharos

    Lego-Zapdo

    Lego-Regice

    Lego-Jugong

    Lego-Ampharos

    Lego-Eletek

    Lego-Pikachu


    Alle Legos die ich bis jetzt gebaut habe :smile:

    Ein grosses Dankeschön an Neochu.

    Er hat mir diesen tollen Avatar gemacht! :bigheart:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rusalka () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas😀 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Lukadup,


    habe mir mal deine Lego-Werke angeschaut, die sind für dein junges Alter dir echt gelungen, man erkennt diese gut. Ich hätte gar nicht mal die Kreativität dazu, die entsprechenden Teile an die jeweilige Stelle zu positionieren, damit es annähernd nach dem jeweils gewünschten Pokemon ausschaut.


    Meine Favoriten sind da von dir das Mega-Ampharos und das Zapdos, du magst scheinbar neben Mew auch Pokemon von Typ Elektro.


    Dann sind wir mal gespannt, ob es in Zukunft, falls dich das Pokemon Fieber mal wieder fängt, weitere Werke von dir gibt.


    Liebe Grüße