Community Day mit Kapuno angekündigt

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • 4*-Raids?


    Dachte erst, ich hätte mich verlesen, und musste in den Originalartikel schauen...

    Erst schafft Niantic also 2* und 4* ab und konzentriert sich auf 1* und 3*, damit Spieler genauer wissen, welche Raids einfach und welche schwerer alleine zu schaffen sind - und jetzt werden die 4*-Raids, die niemand mochte, durch die Hintertür wieder eingeführt, wahrscheinlich muss man Mitspieler mitbringen, um Duodino zu besiegen, und Fern-Raidpässe gehen nicht...


    Na toll.


    Die Boni mit den wilden Duodino um Lockmodule herum finde ich aber dafür ganz cool.

  • 4*-Raids gibt es immer noch. Sind jetzt die Mega-Raids.


    Ich frage mich mit dem Bonus durch das zusätzliche Erscheinen von Kapunos, wenn man einen Duodino-Raid absolviert hat, ob das nur für die Teilnehmer oder allen Spielern gilt.

  • Na ratet mal, wer in den letzten Wochen ein Kapuno die ganze Zeit als Kumpel mitgeschleppt hat, damit die Bonbons dafür rankommen, weil man das Pokemon sonst eigentlich nie in freier Wildbahn sieht. :cursing:


    mfg fox

  • Na ratet mal, wer in den letzten Wochen ein Kapuno die ganze Zeit als Kumpel mitgeschleppt hat, damit die Bonbons dafür rankommen, weil man das Pokemon sonst eigentlich nie in freier Wildbahn sieht. :cursing:


    mfg fox

    Haha same, wobei mir nahegelegt wurde, dass Kapuno wohl bald ein C-Day bekommen wird, aber ich hab trotzdem fleißig Bonbons gesammelt und es mit Sonderbonbons gefüttert, finde es nicht weiter tragisch eigentlich :) Immerhin komme ich recht einfach an Sonderbonbons durch die Raids (und bessere Pokémon hatte ich eh nicht). Trikephalo ist jetzt mein bester Kumpel.

  • Da lag Phoenixfighter ja doch ganz richtig.

    Werde an dem Tag dann wohl XL-Bonbons farmen und vielleicht krieg ich ein gutes Exemplar in Shiny. Ein Hundo hab ich eben schon. Kapuno ist schon ganz süß.

    Das war jetzt nach dem GO Fest auch noch absehbarer, da Milza ja dort schon gefeatured wurde. Blieb nur Kapuno als "großes" Pokemon für 2022 übrig. Bin mal gespannt ob es mit der neuen Attacke Wirbler noch besser wird.