Eichs Brief / Mitgliedskarte erhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :)


    Ich habe eine Frage, auf die ich die Antwort vermutlich schon weiß, aber trotzdem hoffe, dass ich falsch liege:

    Kann man nachträglich noch Eichs Brief für Shaymin oder die Mitgliedskarte für Darkrai bekommen? Wenn ja, wie würde es funktionieren?



    Vielen Dank im Voraus!

    VG Marvin

  • dodo1998

    Leider sind beide Eventzeiträume für die Verteilung der Items bereits vorbei, sodass zum aktuellen Zeitpunkt keine Möglichkeit besteht, diese auf legalem Wege in den Spielen zu erhalten.


    Einzige Option wäre aktuell, dass du dir die Pokémon zum Beispiel in unserer Tauschbörse ertauschst.


    Liebe Grüße.

  • Was die Pokemon selbst betrifft, kann man diese auch erhalten in PLA auf regulärem Wege, ganz ohne irgendwelche Event-Verteilung. Dafür aber ist bei Shaymin ein Spielstand von Schwert oder Schild und bei Darkrai ein Spielstand von SD oder LP notwendig, falls du es nicht wusstest, setzt aber leider natürlich auch voraus, das man diese jeweils entsprechende Edition hat.