Werteverteilung bzw. EVs und DVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hätte eine Frage. Ich spiele seit langem Pokemon Strahlender Diamant. Was ich nicht verstehe werde ich mit einem Beispiel erklären. So ich fange mir drei Karpadors oder Sheinux mit dem gleichen Wesen (Froh) und level sie auf lv 5 um die werte zu vergleichen. Danach habe ich bemerkt das mein Karpador mit den besten Werten mit LV5 wenn er auf LV12 gestiegen ist viel schlechtere Werte hat als die anderen zwei Pokemone die ich auch auf LV12 gesteigert habe. Das gilt auch für meinen Sheinux. Ist das jetzt so das man nicht wissen kann ob der Pokemon wenn man hoch levelt bessere oder schlechtere Werte haben wird?

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Ich habe eine Frage“ zu „Werteverteilung bzw. EVs und DVs“ geändert.