Hello und so

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi na?


    Ich bin Lina, 24 und eigtl stille mitleserin gewesen bis jetzt. Jetzt habt ihr mich an der Backe. Naja mal schauen ob ich qualitativ wertvolle Beiträge leisten kann :^)

    Habe Pokémon schon immer gespielt und werde es wahrscheinlich auch noch spielen bis ich tot umfalle. Allerdings war in letzter Zeit n bisschen die Luft raus bei Legenden Arceus. Ich weiß nicht mal wieso, ich find das Spiel super, aber mal schauen was die neuen Editionen so können.

    Ansonsten, was gibts noch so zu erzählen? Ich spiele Klavier und joa, ich sammle (und benutze) jegliche Art von Stiften. Ich hab über 300 Stifte von Tombow, pentel und ecoline. Die lettering begeisterten unter euch wissen wahrscheinlich worüber ich gerade schwafle. Aber mehr gibts tbh nicht, bin sehr unspannend.

    Naja haut rein.


    P.S. Aquana ist das beste Pokémon btw, change my mind.

  • Huhu und willkommen ^^


    Das mit dem "Die Luft ist raus" kann ich bei Pokémon sehr gut nachvollziehen ^^"

    Aber was ist denn deine Lieblings-Edition/-Generation?


    Scheinbar interessiert dich Genshin Impact. Dann schau doch mal in diesem Thread vorbei: Genshin Impact :>

    Ach ja, und wenn du deine malerischen Werke gerne präsentieren willst, ist das hier deine richtige Adresse-> Fanart


    Viel Spaß im Forum (* ^ ω ^)

  • Herzlich willkommen im BB-Forum, wünsche dir viel Spaß! Proto-Kyogre


    Glaub eher das du uns nun an der Backe hast und nicht wir dich ;-)! (mit Arrior [Spaß!] hat sich direkt schon einmal hier der schlimmste von uns gemeldet)


    Bin auch schon gespannt auf die neue Generation, gibt es da eine Edition, die du favorisierst?


    Zum plaudern und diskutieren über Pokemon, da bist du in der Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke herzlichst eingeladen!

  • Danke danke :)


    Meine Lieblings edi ist X und entgegen vieler andere mag ich Ultra sun auch ganz gerne.


    Ja scheinbar mag ich genshin etwas zu gerne haha. Ich suchte das wie verrückt leider. Da kommen andere Dinge iwie zu kurz, naja.


    Und ob ich meine "WeRKe" wirklich der internetwelt preisgeben will, Idk :^) bin eher besser im Stifte kaufen als sie zu benutzen, rip.


    Und ich favorisiere keine der neuen Editionen bisher. Wahrscheinlich hole ich mir wieder die steelbook Edition mit beiden Spielen und entscheide dann was ich durchspiele :D

  • Willkommen und viel Spaß hier! :3


    Yae hab ich zwar nicht gezogen aber sie ist n fave von genshin auf jeden Fall ^^ zeitfressendes spiel.. unterschreib ich dir auch!

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Dankeschön! Ich spiele erst seit 2 Jahren und an eigenen Stücken habe ich mich bisher gar nicht heran getraut. In erster Linie spiele ich, um mich selbst beim Singen zu begleiten :)

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.