BREAKING NEWS! Neuigkeiten zum The Legend of Zelda Breath of the Wild SEQUEL!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,


    ihr wartet bereits sehnsüchtig auf neue Informationen zum Sequel zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Ihr wollt Neuigkeiten zum Spiel? Nichts lieber als das. Ich bin seit geraumer Zeit in der Leaking-Szene unterwegs und habe Connections zu Eiji Aounma höchstpersönlich. Somit habe ich heute neue Informationen zum heiß erwarteten Blockbuster für euch.


    Zuerst wollen wir den vollständigen Titel und das Erscheinungsdatum des Spiels enthüllen, denn beides ist bis heute nicht bekannt:

    The Legend of Zelda: Happy Birthday, Mipha! erscheint am 01. Juli 2023 für die Nintendo Switch. Also heute in exakt einem Jahr. Und das Releasdatum ist nicht umsonst gewählt, denn am 1. Juli hat die Zorareckin Mipha Geburtstag. Während sie in Breath of the Wild noch auf dem Titaten Vah Ruta gegen die Verheerung Ganon kämpfte und eine von vier Recken war, steht sie im Spiel Happy Birthday, Mipha im Fokus der Story.


    In den Ausschnitten, die ich gesehen haben, sehen wir bereits das Ende der Geschichte. Bildmaterial und Videos kann ich euch leider nicht mitbringen. Aber ich kann es so gut wie möglich zusammenfassen.



    Schloss Hyrule wurde wieder einmal von unserem Helden Link gerettet. All die Bedrohung, die über Hyrule lag, ist ausgelöscht. Der Krönung der neuen Kaiserin Mipha steht nun nichts mehr im Wege. Im Thronsaal haben sich viele Menschen versammelt. Es sind Menschen, die Link und Mipha auf ihrem Abenteuer kennen gelernt und ins Herz geschlossen haben. Mipha betritt den Thronsaal, begleitet von einem komischen gelben Affen. Es ist nicht bekannt, welche Rolle der Affe in der Story spielt. Der Affe begleitet Mipha zum Thron und kniet sich vor sie hin, während Mipha auf dem Thronsaal Platz nimmt. Die Menge beginnt zu klatschen und zu feiern. Der Affe greift zu einem Mikrofon und ruft einige Personen dazu auf, für Mipha eine Rede zu halten. Zu einer guten Krönung gehören immerhin einige Laudatoren, die eine aus dem Herzen kommende und schöne Rede halten werden. Der Reihe nach ruft der Affe die Redner zu sich hoch.


    Arrior


    Nikly


    Laurayka


    Musicmelon


    BlueFirefly


    Yara


    Yuki


    Evoluna


    Die Gastlaudatoren haben ihre Reden vollendet. Aber bevor die Szene endet, begibt sich dieser seltsame Affe noch einmal auf die Bühne und nimmt das Mikro in die Hand. was will er sagen?


    "Ähm, ja also, ääääh... *atmet tief ein* Ugaaaaaaa UHHHHHAHAHAGAAAAH!!"


    Und jetzt jubelt die Menge? Hä? Okay, das habe ich jetzt nicht verstanden. Und plötzlich wird das BIld schwarz. Hm, mehr hat mir Aonuma nicht mitgebracht, schade. Nun, damit konnte ich euch hoffentlich einige Einblicke in die Story geben. Es fragt sich natürlich nur, wie es zu alle dem gekommen ist? Nun, nächstes Jahr werden wir es hoffentlich erfahren.



    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mipha! Danke für alle die tolle Zeit und die tollen Momente hier im BisaBoard, in Discords oder privat. Danke, dass du immer für mich da bist. Nicht nur, um mein Affentheater zu ertragen und mit mir rumzualbern, sondern auch, wenns mir mal mies geht. Dann weiß ich, ich kann mit dir reden. Find gut ich. Find schön, dass ich wir so offen und ehrlich über private Sachen reden können. Das bedeutet mir sehr viel. Danke dafür :heart:


    Und auch wenn ich dir das heute schon gezeigt habe, muss ich es der Allgemeinheit zeigen, denn ich will, dass alle es erfahren. Wir haben den berühmten Miphalat gemacht. Und holy shit, das ist RICHTIG GUTES ZEUG!!


  • Was für ein schöner Startpost, grandios! Herzlichen Glückwunsch Mipha! Ich hoffe, du feierst schön und hast Spaß und freust dich undundund! Hast du dir verdient. \(^-^)/

    Diesen Miphalat mag ich auch probieren, sieht lecker aus! Sorry übrigens, dass ich bei der Laudatio geweint habe. Vor großen Mengen zu sprechen ist wirklich nicht einfach, aber es waren Tränen der FREUDE! Und Wasser ist sowieso dein Element, hehe. >:3

    Alles Gute und feier schön. <3

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Mipha! Wünsche dir alles Gute, Glück, Gesundheit und das all deine Vorsätze für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen! Pass auf dich auf und bleibe bitte gesund!


    Liebe Grüße


    Duscario Mega-Lucario

  • So Tag fast rum, ich trau mich jetzt mal endlich auf dieses super süße Thema zu antworten:


    Also danke an Wattmacks für das wunderschöne Thema, ich frage mich, wo du jährlich die Ideen herzauberst, smh. o:

    Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber das weißt du auch :3

    (Und Miphalat sowieso ein super leckeres Essen :3)


    Danke auch an Arrior und Nikly für ihre lieben Geburtstagswünsche, der eine endlich wieder im Forum und der andere schaut dann auch mal wieder rein. :3

    Danke auch an Laurayka für ihr schönes Haiku, was das einzige ist, das ich in dem Bereich Text überhaupt kann. Das wusstest du wahrscheinlich nach den letzten Geburstagstopics, in denen ich auch dabei war. X)

    Und Musicmelon auch mein Dank, dass du dieses Mal die Pizza daheimgelassen hast. Torte hört sich auch viel süßer und geiler an. :3 (und wo hast du geweint?) Mir hat dein Text auch sehr gefallen. :D

    Mafiaabende: ja da ist ein Mafiachatabend im Juli, Melon bist du dabei (mit oder ohne Pizza?)

    Yara danke für den tollen Avatar, ich liebe ihn und musste den direkt nehmen. :D Ich freue mich auf unsere noch kommenden und aktuellen Gespräche und ich freu mich einfach, wenn du mit mir schreibst. :3

    Evoluna danke für das süße Bild, die Mafiarunde mit Pizza, Melone und Vanillevögeln werde ich echt nicht mehr vergessen und ich kann mir (neben Terra) keinen besseren Partner in der immer lieben Mafia vorstellen als dich. Ich mach auch gerne Mafia mit dir, hehe. :D

    Yuki <333 muss ich mehr sagen? Danke für dein wunderbares Gedicht, ich liebe es einfach und das habe ich dir heute schon geschrieben. Hab dich lieb, danke, dass du mich aushältst, ich weiß, ich kann schwierig sein. q.q

    BlueFirefly Oh KÄPT‘N!!! <3 Ich hab dir auch schon gesagt, wie ich diese Karte finde, die ist einfach geil. Die ist von dir verrücktem Arkani eindeutig, keiner ist so verrückt.

    Ich muss dir noch Mafia beibringen, hehe, aber das Grundlegende weißte schon. XD

    Wir müssen uns nochmal shantys zuwerfen, haha. Hdl x3


    Danke auch an alle, die hier in dieses Topic ihre Glückwünsche geschrieben haben, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut, auch wenn manche vielleicht auch noch die Umsetzung in Echt haben wollten. X)

    Ich finde dieses Thema echt schön Wattmacks , danke danke danke. :D Das sollten die aber echt auch umsetzen, ich würde es direkt kaufen!

  • Danke auch an Arrior und Nikly für ihre lieben Geburtstagswünsche, der eine endlich wieder im Forum und der andere schaut dann auch mal wieder rein. :3

    Freut mich, dass es dir gefallen hat ^^


    Hätte ich mehr Zeit und/oder Kreativität gehabt, hätte ich vielleicht auch wieder was gemalt wie letztes Jahr oder mir etwas so schönes wie Elize einfallen lassen.

    Leider hatte ich aber ersteres nicht und letzteres war für etwas anderes eingespannt ^^"

    Nächstes Jahr aber hoffentlich wieder >.<

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.