Mafia Chatabend Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann soll der Mafiaabend stattfinden? 9

    1. Samstag, 09.07 (6) 67%
    2. Freitag, 08.07 (3) 33%
    3. Sonntag, 10.07 (3) 33%

    Nach 2 Monaten wird es mal wieder Zeit für einen Mafiaabend! Dieser wird nächste Woche stattfinden und wie üblich um 19:00 im Bisachat beginnen, wobei der genaue Tag durch die Umfrage in diesem Post festgelegt wird.


    Wie bei den beiden letzten Abenden werden wir wieder Mafia.gg als Plattform benutzen. Um teilnehmen zu können benötigt ihr dort also einen Account, den ihr euch idealerweise schon vor Beginn des Abends erstellt, damit wir am Abend selbst direkt loslegen können.


    Die Umfrage läuft bis Donnerstag, 21:00. Nachdem der Tag feststeht wird dieser noch offiziell bekanntgegeben und alle Teilnehmer, die für diesen Tag gestimmt haben, werden zur Erinnerung von mir getaggt.