Milotic brauchte ZUCKER (kann ins Archiv)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Milotic braucht ZUCKER



    Milotic braucht ZUCKER. Helft ihr Milotic?


    Milotic (schillernd) Suche

    Milotic sucht 0x Zucker-Sterne Zucker-Stern in Gen 8.



    Milotic (schillernd) Biete

    Für einen Zuckerstern kann ich euch jeweils ein anderes Zucker-Item anbieten. Aktuell habe ich die folgenden Zucker-Items:
    1x Zucker-Schleife, 2x Zucker-Herz,2x Zucker-Erdbeere, 2x Zucker-Blume und 4x Zucker-Beere.

    Zusätzlich biete ich ein Shiny für jeweils zwei Zucker-Stern aus der folgenden Liste in Gen 8/Home (Milotic hat's wirklich nötig :D).




    236353-suche-2-png

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • NinoGoMilotic

    Hat das Label Suche Items hinzugefügt.
  • Hi SupremeSaiya


    Herzlich Willkommen im Bisaboard. :grin:


    Habe noch an zwei Zucker-Sternen Interesse. Welches Shiny möchtest du dafür haben?


    Die Events und die weiteren Shinys biete ich ansonsten in meinem Basar an. Vielleicht hast du ja noch eines der fehlenden Shinys für mich. :)

  • Vielen Dank :)


    Schade, dass du nur noch zwei benötigst ^^


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eines deiner fehlenden Shiny Icognitos habe - würde dann gerne für die zwei Zucker-Sterne das Aranestro und für das Icognito das Olangaar haben ;)

  • 2 Zuckersterne gegen das Shiny Aranesto geht klar.


    An dem Icognito habe ich auch Interesse. :) Kannst du mir noch die Daten von dem Icognito zeigen? Welcher Buchstabe ist das?

    Würde dir dafür auch das Event Olangaar geben. Da hat sich aber leider ein Fehler in meinem Basar eingeschlichen. Die letzten Events sind alle keine Shinys.

  • Hab ich mir schon gedacht ^^ besitze selbst die beiden Eventpokemon, allerdings fehlen sie mir noch grundsätzlich als Shiny.

    Bezüglich dem Shiny Icognito -> es stammt aus PLA und hat folgende Daten:


    Schillerndes L-Icognito (Lv. 62) | OT: Dabra (ID: 559501) | Scheu | Ruinen des Trostes | Fangdatum: 15.05.2022 | Hyperball


    als Tausch für das Icognito wäre ich an deinem Salanga (schillernd) interessiert ;)

  • NinoGoMilotic

    Hat den Titel des Themas von „Milotic braucht ZUCKER“ zu „Milotic brauchte ZUCKER (kann ins Archiv)“ geändert.