Hallo liebe Bisasam-Fan Community, ich biete hier zahlreiche meiner selbst gefangenen Shinies oder besondere Pokemon/Events zum Tausch an. All diese Pokemon wurden von mir selbst erspielt/abgeholt (sofern nicht explizit anders angegeben) und können ebenfalls via Home oder den jeweilig kompatiblen Spielen vertauscht werden. Mein Interesse gilt ausschließlich Pokemon aus sicheren Quellen - falls ihr bezüglich der Legalität eurer Pokemon unsicher seid, lasst diese bitte vorher im Checking Bereich prüfen. Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasars [URL:https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/203933-regeln-des-pok%C3%A9mon-tauschbasars/&postID=4516087#post4516087]. Ich bin vorrangig auf der Suche nach den in meinem Gesuch gelisteten Pokemon, um meinen großen Shiny-Livingdex zu vervollständigen. Aktuell besteht besonders großes Interesse an den neuen Pokemon aus Generation 9 sowie an schillernden Coiffwaff-Frisuren aus Pokemon GO :) Tauschkurs ist verhandelbar - macht mir einfach ein Angebot :smile: Freue mich über jeden Tausch! (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Für weitere Fragen kontaktiert mich gerne! P.S.: Das gesuchte Pokemon war nicht auf meiner Liste? - einfach nachfragen! Ich bekomme derzeit viele Anfragen bestimmte Pokemon zu erspielen & bemühe mich daher meine Auflistung immer möglichst aktuell zu halten - ich bin sicher wir werden uns einig ;) Gruß SupremeSaiya