Supreme´s Großer Schillernder Basar | Suche Event Kapu´s

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisasam (schillernd)-Fan Community,


    ich biete hier zahlreiche meiner selbst gefangenen Shinies oder besondere Pokemon/Events zum Tausch an. All diese Pokemon wurden von mir selbst erspielt/abgeholt (sofern nicht explizit anders angegeben) und können ebenfalls via Home oder den jeweilig kompatiblen Spielen vertauscht werden. Mein Interesse gilt ausschließlich Pokemon aus sicheren Quellen - falls ihr bezüglich der Legalität eurer Pokemon unsicher seid, lasst diese bitte vorher im Checking Bereich prüfen. Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasars.


    Ich bin vorrangig auf der Suche nach den in meinem Gesuch gelisteten Pokemon, um meinen großen Shiny-Livingdex zu vervollständigen. Aktuell besteht besonders großes Interesse an dem Event Kapu-Fala/Kapu-Toro sowie an schillernden Coiffwaff-Frisuren aus Pokemon GO :)


    Tauschkurs ist verhandelbar - macht mir einfach ein Angebot :smile: Freue mich über jeden Tausch!


    Für weitere Fragen kontaktiert mich gerne!


    P.S.: Das gesuchte Pokemon war nicht auf meiner Liste? - einfach nachfragen!

    Ich bekomme derzeit viele Anfragen bestimmte Pokemon zu erspielen & bemühe mich daher meine Auflistung immer möglichst aktuell zu halten - ich bin sicher wir werden uns einig ;)


    Gruß

    SupremeSaiya

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo SupremeSaiya


    Ein kurzer Hinweis, dass derzeit noch keine Iconsprites im Bisaboard verfügbar sind für die neu hinzugekommenen Pokémon und Hisui-Formen aus Legends Arceus. Deswegen kann man nicht sehen, dass du Damythir anbietest.

    Eine mögliche Lösung wäre die Verwendung des folgenden Codes: [pokemon=pla,50,shiny]damythir[/pokemon]

    Was dann so aussieht: Damythir (schillernd)


    Über die Zahl (hier 50) kannst du die Größe des Bilds anpassen. Wahlweise kannst du auch einfach den Namen des Pokémon im Thema hinschreiben.



    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Einige schillernde Hisui-Pokemon & weitere Shinies haben ihr neues Zuhause gefunden - vielen Dank an: Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜  Simon  rs4711, NinoGoMilotic & Malcador :)


    Ein neues Zuhause begrüßen durften:

    1x Schillerndes Damythir

    1x Schillerndes Snieboss

    2x Schillerndes Hisui-Viscargot

    1x Schillerndes Hisui-Viscogon

    1x Schillerndes Hisui-Voltobal

    1x Schillerndes Hisui-Dressella

    1x Schillerndes Salmagnis

    1x Schillerndes Hisui-Zorua

    & 1x Icognito L (schillernd), 1x Lucario (schillernd), 1x Driftlon (schillernd)


    Gerne nutze ich die Gelegenheit und verweise auf die schillernden Neuzgänge meiner Angebote!


    Viel Spaß beim Störbern - freue mich auf Anfragen!

  • SupremeSaiya

    Hat den Titel des Themas von „Suche Shiny Pokemon von der 5. bis zur 8. Generation“ zu „Suche Shiny Pokemon von der 5. bis zur 8. Generation | Biete diverse Shinies“ geändert.
  • Neu hinzugekommen sind: 1x Schillerndes Hisui-Baldorfish, Schillerndes Hisui-Dressella, Barschuft (schillernd) Weiblich [kann gerne zu Salmagnis entwickelt werden], Vulpix (schillernd) & Enton (schillernd)!


    Zusätzlich wurde auch meine Gesuch-Liste aktualisiert und das Angebot erweitert. Diesbezüglich weise ich besonders auf mein Original Event Hutsassa (schillernd) aus den südkoreanischen Championships (2020) hin.


    Viel Spaß beim Stöbern :)


    Gruß

    SupremeSaiya

  • Neuzugänge: Plinfa (schillernd), Hippoterus (schillernd), Firnontor (schillernd), Staralili (schillernd), 2x Barschuft (schillernd) Männlich, 1x Barschuft (schillernd) Weiblich, Viscora (schillernd), 1x Schillerndes Hisui-Sniebel, 1x Schillerndes Hisui-Washakwil!

    & Icognito W (schillernd), Icognito D (schillernd), Icognito V (schillernd) & Icognito P (schillernd)!


    Damit habe ich nun alle 3 Sinnoh Starter (im Pokeball) im Angebot :)


    Außerdem können die Barschufts natürlich zu Salmagnis Weiblich & Salmagnis Männlich entwickelt werden!


    Viel Spaß beim Stöbern!

  • Uiii, das Shiny Fukano wäre toll :saint:


    mfg

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!