Gänseblümchen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!

Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

• Nach dem Verlust meines über alles geliebten Inktobers blieb mir nun nicht viel anderes übrig, als weiterzuzeichnen. Da ich allen aktiven Teilnehmer:innen beim 25 Stunden BisaChat Marathon einen Avatar versprochen hatte, bin ich nun endlich so weit alle Motive hier zu posten. Die fertigen Avatare können dann im Aktionstopic begutachtet werden.

Außerdem bin ich vor einiger Zeit auf eine tolle Künstlerin auf Twitter gestoßen, die ich bei den nächsten beiden Bildern gerne crediten würde: ItsKatsudon. Da mir ihr Stil so gut gefällt und sie leider keine offenen Commissionslots hat, habe ich es in einer Art Style-Studie selbst an Daisy versucht. Der Stil liegt mir auch ganz gut, also habe ich mich beim Plinfa für den Avatar von peddantisch auch an dem Stil bedient. Ich hoffe einfach mal, dass ich es schaffe meinen Siegeravatar auch in dem Stil zu halten. :D Habs geschafft.

Außerdem habe ich kürzlich an zwei Runden beim PdP teilgenommen und möchte die Bilder natürlich auch hier ausstellen.

Als Bonus bekommt ihr dieses Mal einen Speed-Doodle von Wonder Bowser Jr. aus Super Mario Bros. Wonder. Das Design ist so super und die Neonfarben stehen ihm wirklich gut. Generell ist das Spiel sehr zu empfehlen, weil die Level alle sehr unterschiedliche Gimmicks haben und man nicht ständig das Gefühl hat, dass einzelne Gimmicks totrecycled werden.

Danke für's Vorbeischauen und hoffentlich bis bald!