Bester Charakter aller Zeiten - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vermutlich in der nächsten Gruppenphase, die wurde zweigeteilt

    Anscheinend nicht ))):


    Btw. Kommt es mir nur so vor oder hat man auch Best Girl von Kaguya vergessen???

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry wenn die Menge an Chars in dieser Runde etwas überfordert, aber wenn ich das wieder auf 2 Runden aufgeteilt hätte dann würde sich das ewig hinziehen...


    Jedenfalls Shoutout an die 3 Leute neben mir, die meiner Waifu Kirino eine Stimme gegeben haben. Ich liebe euch :heart:


    Bin ansonsten recht zufrieden, was es alles so in die KO Runde geschafft hat. Klar, hier im BB wird stark die RTL2-Nostalgie Welle geritten sodass viele Charaktere aus Animes wie Detektiv Conan, Digimon oder was man damals noch so im TV schauen konnte dabei sind. Aber abgesehen davon finde ich, dass ziemlich viele coole Chars darunter sind und eine gute Mischung vorhanden ist. Ich trauere aber jetzt schon um einige davon, Griffith wird mit Sicherheit zerstört von Yor :totumfall:

  • Sunaki weiß nich, ob es dir was bringt, aber zu Runde 2 hat Jimboom die bisherigen Ergebnisse in einer Tabelle in einem Spoiler am Ende des Beitrages stehen: Bester Charakter aller Zeiten - Runde 2


    Ansonsten weine ich einfach mal Raphtalia, Naofumi und Naoya hinterher...seufz.

    Naofumi ok, aber bitte der arme Naoya. q.q


    Glaube Chika aus Kaguya-Sama ist noch weiter, das freut mich, wenigstens eine meiner Nominierungen so gefühlt xD

  • Schon gesehen, aber ich glaub er hat zweimal Runde 1, geschrieben statt 1.2?


    Well, Sakae wir wussten dass du nicht lamge hältst, dennoch bist du mit 5 Votes nicht ohne Kampf gegangen. Wie du es gewünscht hättest.

    Danke an alle die gevotet haben.


    Und Mushashi Goda schert sich sicher nicht, er ist der ultimative Chad, er ist zufrieden damit dabei gewesen zu sein.


    Die beiden aus Shaman King Flowers vielen raus, was etwas schade ist, da es sich um ein sehr faszinierendes Stück Arbeit handelte, aber ich weine dem nicht zu sehr hinterher.

    Generell waren die beiden Vorrunden ein voller Erfolg für meine Lieblinge.

  • Wir kann Trunks so viele Stimmen bekommen 🤣

    Ist halt bekannt


    Schade, wie erwartet hat es Hei bei der Gruppe nicht geschafft und Xerxes hatte Pech mit dem Alphabet ^^'


    Das ist echt sadistisch, was soll ich da jetzt machen. :sad:

    Enthalten! Das habe ich bei Inuyasha und Uryuu auch machen müssen (was dann wohl auf einen Win für den Hundedämon hinauslaufen wird)

  • Wir kann Trunks so viele Stimmen bekommen 🤣

    Gegenfrage, warum ist Son Goten weiter???

    Ich verstünde Gohan, aber Goten?

    Ash vs Ruffy, wenn ich das richtig überflogen habe. Ich musste lachen xD

    Haha, ja lol. Oberflächlich sind sie sich schon sehr ähnlich. Klassische Shounen Helden halt.

    Aber in Luffy steckt schon etwas mehr.


    Gab für mich eigentlich keine harte Entscheidung.

    Und Gilgamesh war mal wieder lucky. Hätte ich nicht diese Fede mit Demonslayer hätte ers vielleicht nicht weitergeschafft.

    Sunaki die Sand Demonin wird jeden Demonslayer auslöschen!

  • Wirklich schade, dass Tadano raus ist :(

    Bester Esel welp.


    Aber das immer noch drei meiner Nominierungen drin sind und bei einer davon kann ich es selbst nicht so ganz nachvollziehen, obwohl ich ein Simp bin haha. Flordelis my man q.q

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Zitat

    Duell 52: Bishamon (Noragami) vs. Maki Zenin (Jujutsu Kaisen)

    Zitat

    Duell 57: Jean Kirschstein (Attack on Titan) vs. Nobara Kugisaki (Jujutsu Kaisen)

    Das ist echt sadistisch, was soll ich da jetzt machen. :sad:

    Eine Münze werfen oder... ja warte, das mach ich vielleicht.

    Das Positive: zwei der Charaktere kommen garantiert weiter!

    Ash vs Ruffy, wenn ich das richtig überflogen habe. Ich musste lachen xD

    Same. Ash hat aber kaum Charakter-Development, da er mit jeder Region wieder bei 0 anfängt und muss raus.

  • Und Nostalgie, I guess. Ist aber immer noch besser als Goku. xD



    Ne, das mach ich nur, wenn's mir nicht wichtig genug ist. So lass ich das Glück entscheiden. xD


    Was ich mich frage... alter, habt ihr Shin von 86 rausgewählt... Enttäuschung. :( Einer der bestgeschriebenen und sympathischten Protas.

    Und omg wieso ist Ash nicht weiter!?

    Bei Wei Wuxian und Youko versteh ich es, weil halt nicht genügend Leute die entsprechenden Serien / Bücher dazu kennen.



    Die beiden aus Shaman King Flowers vielen raus, was etwas schade ist, da es sich um ein sehr faszinierendes Stück Arbeit handelte, aber ich weine dem nicht zu sehr hinterher.

    Ich kann mich nur so verschwommen an Shaman King erinnern und es hat mich nicht genug gezaht das Remake weiterzusehen. ^^'



    Jop.


    Ich meine von einem Kinderanime, der hauptsächlich nur ein Franchise verkaufen will, kannst du kein solches Character Writing erwarten wie von manch anderen Anime. Es ist halt für viele Nostalgie.



    Und ich wiederhole: wieso sind Shin und Ash nicht weiter. ;_; also... der andere Ash.

  • ich ein Simp bin haha


    Ich gebe zu, ich vote nur für ihn, weil ich mit 12 nen Crush auf ihn hatte

    Warum ist plötzlich jeder hier so horny?


    Same. Ash hat aber kaum Charakter-Development, da er mit jeder Region wieder bei 0 anfängt und muss raus

    Oh er hat schon irgendwie Developement, aber wie du sagst ist es halt extrem inkonsistent und wird oft zurückgeworfen.

    Manchmal handelt Ash dann random extrem ernst und professionell, oder goofy und dumm.

    Und dann hätten wir Luffy.

    Sir Crocodile: Stopping a war whitout casualties, how naiv. Wouldnt you agree, Strawhat?

    Luffy: Yes.

    /

    Fishman: Are you on our Side, or against us?

    Luffy: Hm, Friend of Enemy? Just watch and decide for yourselfe.


    Wenn man sich die Zeit nimmt merkt man dass Luffy anders gebaut ist.