Bester Charakter aller Zeiten - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Why tho. Von mir sind auch Ash, Wei Wuxian und Youko schon rausgeflogen und ich wusste, dass sie das tun würden, weil es whr. nicht genug Leute gesehen haben, aber wayne

    Mir hätte aber das Herz geblutet wenn Fräulein Erina oder Prinzessin Yuri Ha Jahad gegen irgend einen Nobody geflogen wären 🤣🤣.

    Dann wäre ich echt salty gewurden.

  • Nobodys können auch cool sein >:

    Ausserdem wusste ich schon beim Nominieren, dass meine Charas alle fliegen werden

    Bei Sei war ich mir bei meiner Liste zB auch sehr sicher, ist einfach zu unbekannt :D

  • Einen anderen Kern hat meine Aussage nicht. Ist weder eine Kritik an jmd (sonst würde ich schreiben " Bastet wie rechtfertigst du dich denn für den sinnlosen Vote in Duell 49" - nur als Beispiel ich weiß gerade nicht einmal was Duell 49 war :D)

    Wa? verarscht du mich da gerade? Von allen möglichen Nummern wählst du Zeniba vs Kakashi? Das eine Matchup das ich permanent im Blick haben weil ich sehen will wies sich entwickelt? Von allen random Versus ausgerechnet das eine, das gibts doxh exht nicht, oder?

  • Why tho. Von mir sind auch Ash, Wei Wuxian und Youko schon rausgeflogen und ich wusste, dass sie das tun würden, weil es whr. nicht genug Leute gesehen haben, aber wayne

    Mir hätte aber das Herz geblutet wenn Fräulein Erina oder Prinzessin Yuri Ha Jahad gegen irgend einen Nobody geflogen wären 🤣🤣.

    Dann wäre ich echt salty gewurden.

    Ja okay, das ist wahr. Meine Wunde hat sich eh schon etwas geschlossen, vor allem bei Ash und Shin war das notwendig. Ich meine, bei den anderen beiden wusst ich es, aber bei Ash hatte ich bisschen Hoffnung und bei Shin hatte ich eigentlich auch Hoffnung, obwohl ich mir nicht so sicher war. xD


    Es wird auch wieder so sein, wenn dann Yato, Hanji und Levi fliegen.

    Besonders wenn es Dragonball-Charaktere sein sollten. Bei manch anderen denk ich mir... ja gut, okay. Aber nicht etwa bei Dragonball-Charakteren. Oder Lucy oder Light. xD

    Ich bin gar nicht biased.


    Zumindest ist hier sonst nichts, was ich so sehen würde und nicht jede Serie, in der die Story und Charaktere nicht klischeehaft Anime und Glitter sind, ist "deep shit".

    Wer sagt dass ich hier über das Voting explizit rede?

    Es ging eher um die Aussage allgemein.

    Okay sorry, hat sich so gelesen.



    EDIT


    Einen anderen Kern hat meine Aussage nicht. Ist weder eine Kritik an jmd (sonst würde ich schreiben " Bastet wie rechtfertigst du dich denn für den sinnlosen Vote in Duell 49" - nur als Beispiel ich weiß gerade nicht einmal was Duell 49 war :D)

    Wa? verarscht du mich da gerade? Von allen möglichen Nummern wählst du Zeniba vs Kakashi? Das eine Matchup das ich permanent im Blick haben weil ich sehen will wies sich entwickelt? Von allen random Versus ausgerechnet das eine, das gibts doxh exht nicht, oder?

    Zeniba war schon okay, aber keine Ahnung... keinerlei Attachment zu dem Charakter.

    Kakashi kenn ich nicht genug, aber wenn ich Naruto damals wirklich regelmäßig gesehen hätte und so, glaub ich, wäre er mein Favorit des Animes.

  • Wa? verarscht du mich da gerade? Von allen möglichen Nummern wählst du Zeniba vs Kakashi?

    Oh dann habe ich ja wirklich völlig willkürlich eines der uninteressanteren Matches gewählt. Habe 49 eig nur genommen weil ich die Zahl nicht mag 🤣🤣🤣


    Ja okay, das ist wahr. Meine Wunde hat sich eh schon etwas geschlossen, vor allem bei Ash und Shin war das notwendig. Ich meine, bei den anderen beiden wusst ich es, aber bei Ash hatte ich bisschen Hoffnung und bei Shin hatte ich eigentlich auch Hoffnung, obwohl ich mir nicht so sicher war. xD

    Feel with you, aber Ash wäre ja auch einer der erwähnt en Nobodys gewesen 🤣🤣😋

  • Bei Ya-boy Kongming verzeihe ich den Leuten auch noch, weil der Anime relativ neuer ist.

    Also dies kenne ich eher und habe ich auch gesehen. Den Bananen Fisch kenne ich, werde ich aber nie sehen.


    Aber war ja nicht best Girl Nanami von Kongming 🤣

  • aber bei Ash hatte ich bisschen Hoffnung

    Banana Fish ist erstaunlich unbekannt, was für mich unverständlich ist.

    Weil's leider als "Fujoshiserie" verschrien ist und daher die meisten es ignorieren. ^^'


    Ja okay, das ist wahr. Meine Wunde hat sich eh schon etwas geschlossen, vor allem bei Ash und Shin war das notwendig. Ich meine, bei den anderen beiden wusst ich es, aber bei Ash hatte ich bisschen Hoffnung und bei Shin hatte ich eigentlich auch Hoffnung, obwohl ich mir nicht so sicher war. xD

    Feel with you, aber Ash wäre ja auch einer der erwähnt en Nobodys gewesen 🤣🤣😋

    Ja siehst du, auch Charaktere von unbekannteren Serien können sehr gut sein. ^^

  • Ja siehst du, auch Charaktere von unbekannteren Serien können sehr gut sein. ^^

    Habe ich da je was anderes behauptet? Nein.

    Wie gesagt, Sei ist da auch mein Paradebeispiel für :D

  • Ja siehst du, auch Charaktere von unbekannteren Serien können sehr gut sein. ^^

    Habe ich da je was anderes behauptet? Nein.

    Wie gesagt, Sei ist da auch mein Paradebeispiel für :D

    Das nicht, aber ich meine... besser gegen einen Nobody rausfliegen, den man eventuell auch gut geschrieben finden würde, als gegen *schauder* Dragonball-Charaktere oder Lucy*. xD


    * Alle Angaben sind mit Bias.

    Don't come at me.



    Weil's leider als "Fujoshiserie" verschrien ist und daher die meisten es ignorieren. ^^'

    Jetzt musste ich erst einmal Fujoshi googeln.

    Normalerweise halt ich mich von solchen Serien auch eher fern, wenn sie zu sehr in die Richtung gehen. Vor halt Male Idols und sowas, weil's halt echt nur für horny Fantasien von Heteras geschrieben ist.

    Bin aber froh, dass ich bei Banana Fish nicht drauf gehört habe. ^^


    Ja, I know. :<

  • Normalerweise halt ich mich von solchen Serien auch eher fern, wenn sie zu sehr in die Richtung gehen. Vor halt Male Idols und sowas, weil's halt echt nur für Heteras geschrieben ist.

    Bin aber froh, dass ich bei Banana Fish nicht drauf gehört habe. ^^

    Die Serie gibt auch stark diese Vibes ab, vor allem, wenn man nur in die erste Episode reinschaut oder sich das Designs der Protas anschaut.

    Aber sie bringt eben einige Elemente und ernste Themen rein, die ich sonst so nicht so oft sehe.

  • oha, ich mag deinen Gusto

    Ist doch aber auch so :D

    Ich meine Eiko selber war auch mega cute, ein Bild von ihr in meiner Anime Gruppe brachte mich erst dazu es zu schauen. Nachdem Raichu-chan vergeblich versucht hat mich zu überreden.

    Aber als dann Nanami dazu kam wusste man: YES BEST GIRL ENTERED THE ROOM 🤣🤣🤣

  • Das nicht, aber ich meine... besser gegen einen Nobody rausfliegen, der man eventuell auch gut geschrieben finden würde, als gegen *schauder* Dragonball-Charaktere oder Lucy*. xD

    Mutual feelings. Zum Glück, also meins nicht deins, glaube ich nicht dass einer gerade gegen einen meiner Lieblinge antritt.

    Der DB Hype scheint mit der Zeit aber dann doch etwas nachzulassen, also denke ich nicht, dass sie all zu krasse Nominierungen rauskicken werden.

  • Normalerweise halt ich mich von solchen Serien auch eher fern, wenn sie zu sehr in die Richtung gehen. Vor halt Male Idols und sowas, weil's halt echt nur für Heteras geschrieben ist.

    Bin aber froh, dass ich bei Banana Fish nicht drauf gehört habe. ^^

    Die Serie gibt auch stark diese Vibes ab, vor allem, wenn man nur in die erste Episode reinschaut oder sich das Designs der Protas anschaut.

    Aber sie bringt eben einige Elemente und ernste Themen rein, die ich sonst so nicht so oft sehe.

    Es ist halt ein Shoujo. ^^'

    Und wer Ash mit Eiji nicht shipped, ist eh blind und so... aber es ist halt keine richtige Fujoshiserie. Wär nur nice gewesen, wenn das Paar ausgeschrieben worden wäre, aber halt zur Verteidigung: die Mangavorlage für den Anime kommt aus den 80ern.

  • Ich meine Eiko selber war auch mega cute, ein Bild von ihr in meiner Anime Gruppe brachte mich erst dazu es zu schauen. Nachdem Raichu-chan vergeblich versucht hat mich zu überreden.

    Aber als dann Nanami dazu kam wusste man: YES BEST GIRL ENTERED THE ROOM 🤣🤣🤣

    Ich mag Nanami als Charakter auch so sehr. Sie singt mMn. auch besser.


    Eiko trifft aber mit ihrer Kleiderwahl genau meinen Geschmack bei Frauen. Steht aber eben nicht allen.

    Was mich die Serie schauen liess, war das Opening.