Ein-Satz-Theaterstück

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das bisherige Abenteuer ...

    Torwächter C lässt die Scharade und Verkleidung fallen.

    Tiki Ich dachte, Ihr seid im Schattenreich!

    Faris der Heilige Ich war dort. Aber alleine reichen meine Kräfte nicht, ich brauchte Gefährten mit reinem Gewissen wie Euch. Sagt, wollt Ihr mich begleiten?

    Frau Kayaba Dabei wollte ich heute noch im Sumpf Pilze sammeln, ach herrje.

    Tiki schüttelt Frau Kayaba.

    Frau Kayaba Natürlich helfen wir!

    Faris der Heilige Dann lasst uns aufbrechen. Mein Freund, der Pharao, wartet. Wir werden mit unseren Karten die Welt retten!

    Frau Kayaba Und danach kochen wir Pilzsuppe!

    Torwächter A und Torwächter B ignorieren mit Mühe ihr Magenknurren.

    Tiki Auf ins Schattenreich, für das Königreich! Und Pilzsuppe!

    Faris der Heilige öffnet ein Portal zum Schattenreich.

    Die Truppe tritt hindurch und bestreitet ihr erstes Abenteuer von Vielen ...


    THE END


    Danke für eure rege Beteiligung in unserem zackigen Spielemonat und diesem Ein-Satz-Theaterstück! Wir hoffen, dass ihr etwas Spaß mit der Dramatik hattet und euch alsbald nicht mit dem Schattenreich auseinandersetzen müsst. Keine Sorge, hier im Feenreich seid ihr sicher! Damit ist das Dramaspiel beendet und ihr könnt natürlich jederzeit auch Feedback dalassen, ansonsten könnt ihr euch bereits auf das legendäre Event freuen, das in Kürze starten wird! Dedenne