Bereichsspiel: Fanart-Jagd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von PokĂ©mon Karmesin und Purpur fĂŒr euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Her mit dem Niveau, das zu schön oben alles; senken! Ich wĂŒsste ĂŒbrigens gerne, wer diese coole Person ĂŒber mir ist. Sieht voll schön aus. ;w;


    Ich dachte mir, eine Melone alleine wÀre zu simpel und irgendwie uninteressant, deswegen habe ich mal das hier gemacht:



    Oben haben wir am Morgen erstmal eine köstlische Melone. Saftig, frisch und sĂŒĂŸlich köstlich, oh ja. Danach widmen wir uns einem Wrap - ich liebe Wraps, egal ob selbstgemacht oder bestellt - mit unterschiedlichen Zutaten. Fleisch kann auch mit vegetarischem Ersatz oder Ähnliches ersetzt werden, das schmeckt irgendwie sowieso cool, was es da so gibt. Tomate, HirtenkĂ€se? Ich verwechsle immer die Namen, irgendwas Leckeres, haha. Tomate, Salat und eine Knoblauchsoße oder sowas. Das kann ja alles je nach Lust, Laune und Zutaten variieren, am Ende nicht die Liebe vergessen! ^-^

    Am Abend, nach der köstlichen Hauptspeise, dann noch ein Eis mit all den schönen Sorten, die einem den Zuckerschock verpassen! Zitrone, Erdbeere, (Salted) Karamell, Cookie mit diesen StĂŒckchen, Waldmeister, Schlumpfeis hieß das Blaue mal bei uns, das halt irgendwas mit Bubblegum oder keine Ahnung, haha. Etwas Pinkes, sĂŒĂŸes muss auch rein. Feenstaub-Eis oder so. x3 Schoki und was es da nicht gibt, das kann ja jeder entscheiden wir er mag. Oben Sahne drauf und dann geht es schon ans Löffeln! Ja, ich hab keine Ahnung vom Essen, aber die Sachen mag ich auf jeden Fall gerne essen. >:3


    Ich wĂŒnsche mir euer liebstes Spiel! Egal ob Videospiel, etwas aus dem liebsten Spiel oder auch ein Brettspiel; was euch so einfĂ€llt. o/

  • Da habe ich sogar einiges in meinem Ordner und entscheide mich mal hierfĂŒr: Dragonirs echte und einzige Weiterentwicklung *lol*



    Ich wĂŒnsche mir etwas in Deinen Lieblingsfarben.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Das ist jetzt vermutlich kontrovers und bisschen lame, aber PokĂ©mon ließ sich am besten fĂŒr mich zeichnen, da ich das nicht gut kann und ich wĂŒrde lieber zeigen, was mich als Kind mehr beeinflusst hat. Meine Kindheitsfreundin, die Orte wo wir waren als es einfacher war und man noch ehrlich sein konnte. Die schöne Ranch mit den Pferden, der Spielplatz. Wo ich gerne unterwegs war, mal mit riesigen SandhĂŒgeln und all dem Spaß. Das meiste habe ich leider vergessen und manches wĂŒrde ich gerne wiederfinden im Kopf. Deswegen ist es recht trivial. PokĂ©mon hat mich als Kind schon begleitet seit der ersten Generation und ich habe es immer gerne gespielt. Das ist schon ein integraler Bestandteil und am leichtesten zu zeichnen. Theoretisch hĂ€tte ich auch Serien malen können, aber das Problem bei all den wichtigen Erinnerungen ist einfach, dass ich es nicht malen kann, weil ich nicht damit zufrieden wĂ€re und ich wĂŒrde es nie auch nur ansatzweise verdient rĂŒberbringen, deswegen sorry, dass es jetzt ein spaßiges PokĂ©mon ist. Und da es nicht auf den Handheld passte, ist es jetzt SNES-PokĂ©mon, weil ... die Kunst frei sein muss. *rĂ€usper*


    Ich hĂ€tte gerne etwas, das Freude bereitet. Dir oder anderen, hauptsache etwas Spaßiges in irgendeiner Form~

  • Ich hĂ€tte gerne etwas, das Freude bereitet. Dir oder anderen, hauptsache etwas Spaßiges in irgendeiner Form~



    Mir bereiten GĂ€nse immer Freude, diese Gans hat eine Blume gepflĂŒckt um sie jemanden zu schenken, damit sie den Tag von jemanden versĂŒĂŸen kann.

    Ich habe den Hintergrund belebt malen wollen, auf Grund von zeitlichen GrĂŒnden natĂŒrlich nicht so detailliert. :)



    Ich fĂ€nde es schön ein Saftpool zu sehen, ich trĂ€ume seit vielen Jahren immer wieder von einem Pool gefĂŒllt mit verschiedenen Fruchtsaftsorten die sich nicht vermischen und wo man beim schwimmen trinken kann und alle Sorten getrennt voneinander schmecken kann. Vlt hat ja jemand lust meinen Traum zu verbildlichen c:



    lg

  • effizient

    Hat das Thema geschlossen.