Zucht-Attacken weg nach Übertragung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hatte mir in Alpha Saphir sechs Pokemon gezüchtet mit Zucht-Attacken und ansprechenden Werten. Die Level waren auf 1. Diese Zucht-Pokemon sind auf Pokemon Home übertragen worden und dann auf Strahlender Diamant. Dort jedoch waren die wertvollen Attacken alle weg. Es ist keine übrig geblieben.


    Frage: hätte es einen Weg gegeben die Zucht-Attacken zu behalten? Oder können sie über den Attacken-Erinnerer später wieder erlernt werden?

  • Ich hab da mal ein Video für dich rausgesucht, wo eigentlich alles zum damaligen Home-Update erklärt wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn du es wieder auf Home überträgst müsste dessen Attacken also wieder verfügbar sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Keine Ahnung um welches Pokemon und Attacken es sich hierbei handelt, scheinbar sind diese aber so für das Spiel nicht vorgesehen gewesen.


    (ist aber jetzt alles nur aus damaligen Erinnerungen zusammengewürfelt)