♫♩ Backe, backe Kuchen... ♪♬

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe ihr habt nun alle einen Ohrwurm >:3


    Ein schmaler Streifen warmes Licht stahl sich unter der Küchentür hindurch. Dahinter hörte man leises Klappern, vereinzeltes Murmeln und das sanfte Brummen des Ofens. Neochu rieb sich verschlafen die Augen und tapste näher heran. Was trieb Luna da mitten in der Nacht in der Küche? Plünderte sie etwa mal wieder heimlich seine Keksvorräte? Oder suchte sie nach einer Knoblauchzehe, um einen nächtlichen Vampir zu verjagen? Neo schnupperte mit erhobener Nase und nahm einen köstlichen Duft wahr. Definitiv kein Knoblauch, eher nach süßem Gebäck. Er schlich sich näher an die Tür heran und versuchte, durch das Schlüsselloch zu spähen, doch irgendjemand hatte es vorsorglich mit einem Kirschkern verstopft.

    Auf einmal ertönte ein erschrockenes Quietschen aus der Küche, gefolgt von einem unterdrückten Fluch. Das Klappern wurde lauter und erstarb kurz darauf. Ein Schatten bewegte sich zur Tür, und Neo sprang wie der Blitz davon, bevor Luna ihn beim Spionieren bemerkte.


    Am nächsten Morgen wurde er viel zu früh von einem Chor an lauten und ziemlich schiefen Gesängen aufgeweckt. Blinzelnd setzte er sich auf und wollte schon losschimpfen, wer ihm da seinen kostbaren Schlaf geraubt hatte, als er eine ganze Gruppe von Pokémon vor sich stehen sah, die ihn aufgeregt anstrahlten und ein Geburtstagslied sangen. Und viel wichtiger... - Ähem. - auch nicht ganz unwichtig war der Berg aus kunterbunten Kuchen und Torten, den sie mitten im Raum aufgebaut hatten.


    Immer nur geklau... eh, gerettete Früchte essen ist schließlich keine ausgewogene Ernährung c:



    ~ Isamu_17 Riolu


    ~ Laurayka Glumanda


    ~ Evo Lee Evoli


    ~ Mipha Panflam


    ~ Yara Sumpex


    ~ Musicmelon Feelinara


    ~ Simon Forstellka


    ~ Olynien Zoroark


    ~ Evoluna Partner Evoli

    Bestimmt sind die alle so köstlich wie sie aussehen!


    Und da Neo das unmöglich alles allein futtern kann, muss er jetzt mit allen Gästen teilen, wuhu! (Aber vorher musst du noch ein paar rührselige Worte ertragen.)


    Mein treues Killerchu, Lieblingschaot und knuddeligste Flauschkugel, alles Liebe zum Geburtstag ♥

    Älter willst du ja sowieso nicht werden, also muss ich mir keine Sorgen machen dass du deinen Quatschkopf verlierst. Aber eine Mini-Feier gibts trotzdem, auch wenn du die ja eigentlich frecherweise schon drei Tage vorgezogen hast >:3

    Ich weiß noch wie ich letztes Jahr geschrieben hab, dass ich gespannt bin was aus den Playdates wird, und obwohl ich schon eine Menge Fantasie hab hätte ich nicht gedacht, dass wir damit so viel Wirbel verursachen würden, hehe. Jedenfalls hab ich es noch nie bereut, mich von dir zu irgendwelchem Unsinn überreden zu lassen. Egal ob wir uns witzige Playdates ausdenken, verrückte Blogartikel schreiben, unser kleines RPG ins Chaos stürzen oder einfach nur Dummheiten machen, du bist einfach der allertollste Teampartner den ein quirliges Evoli sich wünschen kann ^-^

    Ich hoffe, du hast heute einen wundervollen Tag und dir wird nicht schlecht von diesen ganzen Süßigkeiten (aber dein Magen ist ja trainiert darauf xd). Und ich wünsche dir noch eine Menge Nerven, damit du mich auch in Zukunft erträgst, wenn ich dich mit Picholi-Fanarts überhäufe oder mich mal wieder so anstelle, dass ich keine Minute in freier Wildbahn überleben würde. Aber auch wenn ich, wie du mittlerweile weißt, nicht so ganz die Ordnung bin, die ich sein sollte, ergänzen wir uns doch ganz gut x3

    Hab dich ganz doll lieb <3

    ~ Voiii Partner Evoli


    Beim nächsten Among Us-Abend wirst du trotzdem nicht verschont! :<

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ihr seht richtig, dass ich ein köstliches Getränk mit Waldmeistergeschmack gemalt habe, damit auch wirklich der Genuss der Kuchen durchkommt! >:3

    Ihr seid echt ein eingespieltes Team und eure Spielabende sind LEGENDÄR awesome! Bleib so cute wie du bist und hab einen wundertollen Tag; alles Gute! ^-^)/

  • Ironischerweise bin ich jetzt noch wach, weil ich selbst nen Kuchen mitten in der Nacht back und der natürlich Stunden braucht. Cheesecake ftw <3

    Ich hatte einen super Geburtstag, alle Wünsche in die Richtung haben also funktioniert :3 Nach dem Wahnsinns-Topic letztes Jahr, hätte ich eigentlich dieses Jahr aussetzen müssen aber dann krieg ich doch wieder so viele Glückwünsche und so viele nehmen sich auch noch die Zeit für die liebe Gartic-Phone Idee und beschenken mich mit Tonnen von Kuchen <3 da sieht einer süßer aus als der andere. Wer mich kennt, weiß dass ich gezeichnete Geschenke mehr als alles andere liebe!! Danke, danke und danke dafür! Ganz viel Liebe für jeden von euch <3


    Evoluna wenn ich noch einmal hören muss, dass ich dich weiter "ertragen muss" fliegt bald eine Torte in dein Gesicht c: Was du alles für mich machst, passt auf keine Liste mehr und dazu kommt, dass du die beste Teamkollegin, eine meiner Lieblingskünstlerinen und ne tolle Freundin bist ;3 Hab dich auch ultra doll lieb <3


    Ganz notwendigerweise tag ich jetzt nochmal alle weil sohald und danke, dass ihr an mich denkt, auch wenn ich gerne mal ein bisschen stealthy unterwegs bin c:


    Zujuki  Mipha  Andris  Vix  Wattmacks  Rusalka  @Duscario  Impergator  Musicmelon  Sirius  Isamu_17  Simon  Evo Lee  Laurayka  @Olynien  Yara

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.