Danke für die Aktion und Leitung, will mir nicht vorstellen, wie viel Arbeit das war, haha. Und der Aufwand der Planung hat sich echt gelohnt und vor allem waren die Texte mal wieder top, also mir hat die Aktion super Spaß bereitet! Ich kann deswegen auch nur aus casual Sicht jetzt die Fragen beantworten, weil ich mir echt nicht viele Gedanken beim Spielen selbst gemacht habe. Wollte recht zurückhaltend spielen und ja, hab einfach dann oer Gefühl gespielt, deswegen hab ich jetzt von den Regeländerungen wegen späterer Einstieg und so nicht viel gespürt. Für mich war alles flüssig und einfach ein chilliges Spiel, auf dessen Ergebnisse ich mich immer gefreut habe.^^
- Wie hat euch das Konzept dieser Aktion zugesagt?
Mega. Also mega zugesagt ... uh. Spaß pur, Schablone einfügen, voten und fertig. Also gerne wieder!
- Wie gut hat euch die Pokémonauswahl gefallen?
Fand sie gut, natürlich musste ein Evoli dabei sein, wenn unsere Evoluna dabei ist, hehe. Und außerdem habe ich auf Feelinara gehofft, wurde nicht enttäuscht und habe es sogar bekommen, yay. Da war euch meine Sympathie schon sicher, so einfach geht das. :p Trotzdem hoffe ich natürlich jetzt, dass es dann andere Pokémon gibt. Ich bin persönlich ein Fan von cuten Pokémon, weiß nicht, ob mich jetzt die Art - meistens waren es ja auch cute Pokémon im Angebot - beeinflusst hätte. Denke, für cute Pokémon wäre ich persönlich mehr gegangen. Also so lange es bisschen gemixed wird und andere dann nächstes Mal dabei sind, wovon ich eh ausgehe bei euch, fand ich sie klasse. Allgemein mag ich Zusammenstellungen, die auch passen. Routen-Vögel, Evolitionen, Äffchen. Gefällt mir deutlich besser als ein Mix, der keinen Zusammenhang hat.
- Wie haben euch die Attacken und deren Effekte gefallen?
Ja bin ich eher raus, weil ich persönlich ungern Attacken nehme/nutze, die anderen schaden. Das einfach nicht so mein Spielstil. Deswegen war ich eher für Schiggy gegangen am Ende, auch wenn es nicht geklappt hat, wegen Schutzschild. An sich fand ich die Attacken recht kreativ, unterschiedlich und balanced, aber wie gesagt; ich war da nicht so im Attacken-Game drinnen, deswegen hätte ich es wohl nicht gemerkt. Auch wenn Andris schon eiskalt gemobbt wurde, uff frech. x3 Die Attacken selbst haben es auf jeden Fall spannender gemacht, auch wenn meine Strategie meistens eher war, gerade keine Attacken zu haben, weil alle dafür gehen. Ansonsten nächstes Mal eiskalt eine Attacke einführen, die euch all das Geld zurückgibt, damit wir alle als große Familie verlieren, ihr gewinnt und wir eine Lektion über den Wert der Freundschaft lernen können! :D
- Ist die Länge des Spiels bzw. die Rundenzahl angemessen gewesen?
Yas, ich hätte es am liebsten sogar länger gehabt, aber ich würde das bei allen, coolen Spielen wohl sagen, lol
- Welche Dinge haben euch nicht gefallen?
Fällt mir nichts ein, weil Feelinara bekommen, sonst Abriss und sad.
- Welche Verbesserungen wünscht ihr euch für das nächste Mal?
Da fällt nichts ein, sorry. ._.
"Das erstmal das Allgemeine. Eine der größten Knackpunkte war der Übergang zwischen den Runden, insbesondere die Regel, dass Teilnehmer, die in einer Runde nicht geboten haben, Kapital verlieren und diese Regel wurde auch kritisiert. Daher hierzu einige Fragen:
- Ist diese Regel überhaupt sinnvoll gewesen oder nicht?
- War es angemessen, dass die Teilnehmer, die nicht mitgeboten haben, den Durchschnitt der Gesamtgebote eines Users verlieren?"
*unsure*
Also Casual Feelinara-Lover12 war happy, das kann ich euch sagen und die Avas sind mega cute, love it. Also weiter so, please. <3