Hurleys Agentur für Arbeit [Umbau]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen bei Hurleys Agentur für Arbeit!

    Wir sehen es als unsere Aufgabe, sämtlichen Pokémon die Möglichkeit zu geben, in ihrem besten Einsatzgebiet tätig zu sein. Unsere Klienten haben vor allem Fähigkeiten im Bereich Kampf, dennoch vermitteln wir immer wieder auch an Arbeitsstellen die glitzernde Schönheiten, oder auch Klienten mit besonderen Fähigkeiten benötigen. Da wir noch ein aufstrebendes Vermittlungsunternehmen sind ist unser Angebot aktuell aber noch überschaubar.


    Sollten Sie Interesse an einer Vermittlung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption, dann kann ihnen Arboretoss die grundlegenden Informationen mitteilen.


    1. Allgemeine InformationenArboretoss

    2. DV-Abteilung (Aktuell geschlossen) Maschock

    3. Shiny-Abteilung Farbeagle

    4. Event-AbteilungShaymin

    5. LagerDeponitox

    6. AktionenKecleon

    7. Generation 9

    1. Allgemeine Informationen

    Seid gegrüßt! Arboretoss Bevor Sie sich unser Angebot anschauen, muss ich Sie auf einige Regeln hinweisen. Danach bekommen Sie noch einige Informationen zu den ID's und dann können wir uns gemeinsam den Tauschkurs anschauen.



    Wichiger Hinweis!


    Die Einreise in die Region Paldea bereitet unserer Agentur aktuell starke Schwierigkeiten. Daher können wir zum aktuellen Zeitpunkt einige Dienste nicht anbieten. Unsere Paldea-Agentur ist aktuell noch im Aufbau.


    ,


    Da wir nun alle wichtigen Informationen durchgegangen sind, können Sie sich nun in den einzelnen Abteilungen umschauen um Ihr gewünschtes Exemplar vermittelt zu bekommen.

    In der DV-Abteilung steht Ihnen Maschock zur Verfügung, der Ihnen ihr perfektes Pokèmon für den Kampf vermittelt. Sollten Sie sich für Shinys interessieren, begeben Sie sich in die Shiny-Abteilung zu Farbeagle, dieser wird Sie exzellent beraten können. Ein Meister in seinem Fach!

    Oder haben Sie gefallen an besonderen Klienten? Dann empfehlen wir ein Besuch in der Event-Abteilung bei Shaymin, dort finden Sie Klienten für besondere Tätigkeiten.


    Nichts für ungut, aber halten Sie sich am besten von den Abteilungen von Deponitox und Kecleon fern, diese zwei haben nur Flausen im Kopf!


    Dann wünschen wir viel Spaß beim durchstöbern! Arboretoss

    2. DV - Abteilung (Aktuell geschlossen)

    Maschock Hmpf...ich hab gehört Sie suchen Kämpfer!? Ich bin Maschock, zuständig für die DV-Abteilung, wenn es um starke Kämpfer geht, bin ich Ihr Ansprechpartner. Ich hab Ihnen mal unser komplettes Angebot aufgelistet.

    Meine Klieten tragen alle die OT/ID unseres Chefs und schlüpfen auf Lv.1 im Brückental. Die DV sind immer 5x31 auf das Wesen angepasst.

    Bälle?! Wir bieten die Klienten nicht explizit in besonderen Bällen an, wenn es Sie interessieren sollte, fragen Sie einfach nach.








    3. Shiny - Abteilung

    Farbeagle Oh bonjour! Schön Sie `ier zu sehen. Meine Name ist Queulorior und isch komme aus dem schönen Kalos! Kunst ist meine Leidenschaft, deswegen bin isch `ier für die glitzernden Schön`eiten zuständig. Isch `abe aber gerade alle `ände voll zu tun, bitte schauen Sie sisch doch einfach etwas um. No, no, nischts anfassen! Sie können gucken mit den Augen!


    4. Event - Abteilung

    Shaymin .......Wer sind Sie denn? Och so unauffällig....ich heiße Shaymin und bin hier für die Event-Abteilung zuständig. Wir sollten nicht so laut sprechen, die Klienten unserer Abteilung benötigen ihre Ruhe. Wollen Sie sich etwa mit einem unserer Klienten in Verbindung setzen?! Pah! Dann müssen Sie vorher einen Termin ausmachen. Ich kann Ihnen ja eine Liste mit allen Informationen zukommen lassen, dann können Sie sich ja nochmal bei uns melden. Bedenken Sie die Wartezeit von 3 Monaten, wir wollen unseren Klienten nicht zuviel Termine zumuten, das schlägt nur aufs Gemüt!



    5. Lager

    Deponitox *beep* *beep* Sehr geehrte Kunden, meine Abteilung ist aktuell leider geschlossen. Falls Sie Langzeittrainerlose Klienten suchen, müssen sie sich gedulden, da ich mich zurzeit auf Betriebsreise befinde. Haben Sie Fragen oder sonstige Anliegen, sprechen Sie bitte nach dem Rülps-Ton.


    *rülps* Entschuldige...mein Name ist Deponitox und ich bin für das Lager zuständig. Schön Sie hier unten zu sehen, ich bekomme nicht oft Besuch. Bei meinen Kollegen bin ich eher unbeliebt, woran das liegen mag? Hmm....Jedenfalls....in meiner Abteilung gibts die sogenannten Sonderlinge, die die anderen Abteilungen nicht unter ihre Fittiche nehmen wollen und zwar ganz ohne lästigen Papierkram. Schauen Sie sich um und geben Sie Bescheid, wenn Sie was finden.



    6. Aktionen

    Kecleon Ey...psst....Ich weiß alles was in dem Laden hier so abgeht, falls Sie mal Rabattaktionen benötigen kann ich Ihnen helfen! Ja, natürlich ist das mit meinen Vorgesetzten abgesprochen, aber lassen Sie uns doch in meinem Büro darüber sprechen, die anderen sind immer so neugierig!


  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hurley

    Hat den Titel des Themas von „Hurleys Agentur für Arbeit“ zu „Hurleys Agentur für Arbeit [Eröffnungsaktion]“ geändert.
  • Hey,


    habe direkt einen ersten Auftrag für dein Maschock.


    Ich hätte gerne ein Togepi mit kühnem Wesen und VF, und ein Pii mit stillem Wesen und ebenfalls VF. Bezahlen möchte ich gerne mit Goldkronkorken oder Minzen. Je nachdem, was du besser gebrauchen kannst. (:


    Als kleines Goodie aus deiner Eröffnungsaktion würde ich mir ein frohes Pichu aussuchen.


    Schönen Abend noch und viel Erfolg mit deinem Basar. (:

  • Hallo EySkully


    Ich denke 2x Aprikokoball bzw Ultraball und 2xGP-Item wären wären für mich passend. Bälle darfst du dir aussuchen, welche du entbehren kannst, GP-Items würd ich 1xWahlbrille und 1xLeben-Orb bevorzugen. Meld dich gern nochmal, wir können uns sicher einigen. (:



    Guten Abend SupremeSaiya


    Grundsätzlich interessiere ich mich zwar für Shinies, dennoch gehören sie nicht zu meiner höchsten Priorität. Ich würde das Kleptifux für mich persönlich jetzt auf einen Wert von 15 schätzen, Apribälle würd ich dir klar dafür abnehmen, die sind aber in deinem Angebot nicht aufgeführt, deswegen kannst ja nochmal sagen, was du so hergeben könntest. Aber ich denke wir können uns einigen, meld dich einfach nochmal. (:



    Ihr zwei dürft euch mit eurer Bestellung übrigens auch noch ein DV-Mon als Eröffnungsgeschenk raussuchen.


    LG


    Hurley

    _____________________________________________


    Update von Maschock:


    Hmpf....einige Klienten haben sich besonders ins Zeug gelegt und ein bisschen was dazu gelernt.....


    Glumanda ist nun mit den Zuchtattacken Antik-Kraft, Bauchtrommel, Flügelschlag und Konter verfügbar.

    Togepi kann nun auch mit der Zuchtattacke Geschenk erhalten werden.



    Update von Deponitox :


    *rülps*....tschuldige. Ein paar Sonderlinge sind in meine Abteilung gekommen, schaut mal rein.


    Togepi Pii



    Edit:


    Update vom Chef:


    Ich habe meinen Tauschkurs etwas angepasst, da ich gemerkt hab, dass Shinies und Events bei mir persönlich keinen einheitlichen Wert darstellen können und ich das von Fall zu Fall entscheiden möchte. Ich möchte da einfach Transparenz gegenüber den Usern zeigen und das nicht einfach unangesprochen ändern.


    Außerdem werde ich noch ein Bestellformular einfügen, damit eine Bestellung übersichtlicher für mich wird.

  • Hey Hurley !


    Das hört sich super an - ich könnte Dir bevorzugt auch 2x Plateau-Schuhe + 1x Überreste anbieten; ansonsten würde ich Dir auch einen Apriball deiner Wahl (ausgenommen Traumball) + 1x Plateu-Schuhe geben :)


    Als DV-Pokemon würde ich gerne ein Mäßiges Ignivor nehmen :smile:


    Gruß

    SupremeSaiya

  • Hey SupremeSaiya


    1x Apriball + 1x Plateauschuhe und wir haben einen Deal. (: Du darfst auch gern aussuchen, welchen Ball du entbehren willst.


    Wenn du damit einverstanden bist, würde ich mich bei dir melden, sobald das Ignivor fertig ist.



    LG Hurley

  • Hi Hurley !


    Gut dann würde ich Dir Sympaball & Plateauschuhe gegen Dein Kleptifux (schillernd) tauschen :)


    Freue mich schon :thumbsup:

  • Neue Updates:


    Maschock Hmpf...einen Neuzugang und bei einem Klienten haben wir Fähigkeiten entdeckt, die wir bisher nicht wahrgenommen haben



    Shaymin Sind alle bereit?, Alle auf ihren Plätzen? Ja? Deponitox ist weit genug entfernt? Gut! Rollt den roten Teppich aus! *räusper* Ladys und Gentleman, darf ich Ihnen unsreren neuen Klienten vorstellen:



    Außerdem ist nun das Bestellformular im Startpost enthalten.

  • Hallo Hurley, habe gesehen du hast dir richtig was aufgebaut auf Bisafans und ich bin jetzt schon ein Fan. Aufgrund dessen wollte ich dich um Fragen, ob du zwei Pokemon hast, die du mit mir tauschen könntest. (Schwert)


    Einmal geht es um Lohgock, welches die VF hat (temposchub). Optimalerweise sogar mit der Attacke Stafette.


    Zum anderen Aggrostella mit der VF.


    Ich würde dir natürlich auch versuchen zu helfen, aber ich nehme an, du bist bestens ausgestattet.



    Mit freundlichen Grüßen


    Koikoi

  • Hallo KOIkoi1475 ,


    Im meinem Angebot sind nur die Erststufen deiner genannten Pokemon enthalten.


    Also Flemmli mit VF Temposchub sowie Garstella mit der VF Belebekraft kann ich dir züchten. Die Attacke Stafette kann ich dir auf Flemmli draufzüchten.


    Möchtest du noch bestimmte Wesen und DV's auf die Mons haben?


    Kannst ja mal im Tauschkurs schauen was du mir bieten kannst, die zwei würde ich insgesamt auf einen Wert von 6 festlegen.


    Zum Schluss noch den Tipp, in die Aktionen-Abteilung bei Kecleon zu schauen. (:



    LG


    Hurley

  • Pokemon: Flemmi

    Wesen: froh

    Fähigkeit: VF temposchub

    DVs: alle außer Spezial Angriff sensationell

    ZAs:

    Anmerkungen: wenn möglich Attacke Stafette


    Pokemon: garstella

    Wesen: Pfiffig

    Fähigkeit: belebekraft VF

    DVs: alle außer Spezial Angriff sensationell

    ZAs:

    Anmerkungen: wenn möglich Attacke dunkelnebel


    Zum Tauschkurs werden wir uns schon einig, habe gewisse Sachen aus deiner Liste. Wenn nicht habe ich genug sonderbonbons :)


    Liebe Grüße


    Wegen der Gratis Aktion über ein Dratini oder larvitar Dv Mon würde ich nicht nein sagen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Grovyle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KOIkoi1475 mit diesem Beitrag zusammengefügt.