Hurleys Agentur für Arbeit [Auftragspause]


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Zuchtattacken hat es leider keine, das Wesen ist Scheu und die Fähigkeit ist natürlich Trugbild

    Zuchtattacken hat es leider keine, das Wesen ist Scheu und die Fähigkeit ist natürlich Trugbild

  • Alles klar - kein Problem, sag mir einfach die Menge, die Du gerne dafür möchtest :)


    Habe sowohl einige Bonbons als auch Sonderbonbons 👍🏻


    Gruß

    SupremeSaiya

  • Moin moin Mister Hurley :)

    Ich habe ein viel zu großes Angebot für dich und möchte vorweg nehmen das kein Zeitdruck bestehen würde wenn du annimmst. Auch eine Teilannahme, vor allem bei den Startern, wäre vollkommen in Ordnung und würde mir gut helfen :)

    Sofern ich das richtig gesehen habe scheinen Zuchtattacken nichts extra zu kosten, zumindest fand ich keinen Preis. Sofern die extra kosten müsstest du an die 42 noch die Attacken kosten rauf rechnen.


    Hier nun was ich gerne hätte (es sind nur DV-Pokemon):


    Bisasam Mäßig Chlorophyl

    Glumanda Mäßig Solarkraft

    Schiggy Mäßig Regengenuss

    Miltank Hart Rauflust

    Geckarbor Mäßig Entlastung + Feuerodem

    Flemli Hart Temposchub

    Hydropi Hart Feuchtigkeit

    Lichtel Mäßig Flammenkörper + Klärsmog

    Bauz Hart Langstrecke

    Flamiau Hart Bedroher

    Robball Mäßig Plätscherstimme

    Chimpep Hart Gras-Erzeuger + Mogelhieb

    Hopplo Hart Libero + Turmkick

    Memmeon Scheu Superschütze


    Bieten könnte ich dir dafür Sachen aus folgender Liste:

    (Du scheinst Minzen zu suchen, falls du nur Frohminze suchst, überspring das)

    1 Hart-Minze

    1 Kühn-Minze

    1 Mäßig-Minze

    1 Still-Minze

    1 Zart-Minze

    2 Forsch-Minze

    2 Scheu-Minze

    1 Ernst-Minze

    (Du scheinst auch Aprikokos zu suchen:)

    7 Rot

    3 Blau

    5 Gelb

    20 Grün

    10 Pink

    9 Weiß

    2 Schwarz

    Ansonsten kann ich dir GP-Items ohne Ende bieten, müsste nur wissen was du gerne hättest.


    Ich würde mich freuen wenn wir uns Handelseinig werden,

    Bis dann, Relaxo94 :)

    Im Normalfall, heiße ich immer Niveau.

    Meine Aktuelle ID ist: 669928(Schwert)

    FC: SW-5268-9901-3502

  • SupremeSaiya


    Da es sich um ein Gen.8 Event handelt (nicht klonbar) würd ich 20 Bonbons (XL oder Sonderbonbons) + Überreste machen, wär das in Ordnung?


    Relaxo94


    Folgende Minzen würde ich nehmen:

    Hart-, Kühn-, Mäßig-, Still- und 2x Scheu-


    Damit wären wir bei 36. Aprikokos an sich such ich gar nicht, sondern die Bälle (: ansonsten kannst du die restlichen Punkte auch mit Sonderbonbons ausfüllen.

  • SupremeSaiya


    Da es sich um ein Gen.8 Event handelt (nicht klonbar) würd ich 20 Bonbons (XL oder Sonderbonbons) + Überreste machen, wär das in Ordnung?

    Das heißt wir müssten 21x Tauschen - können wir von mir aus gerne so machen; ansonsten biete ich Dir gerne auch an, eines Deiner Pokis einfach mit 20x XL-Bonbons zu füttern und es dann inkl. Überreste zurückzutauschen -> dann würden wir uns beide sehr viel Zeit und Arbeit sparen ;)

  • SupremeSaiya


    Da es sich um ein Gen.8 Event handelt (nicht klonbar) würd ich 20 Bonbons (XL oder Sonderbonbons) + Überreste machen, wär das in Ordnung?

    Das heißt wir müssten 21x Tauschen - können wir von mir aus gerne so machen; ansonsten biete ich Dir gerne auch an, eines Deiner Pokis einfach mit 20x XL-Bonbons zu füttern und es dann inkl. Überreste zurückzutauschen -> dann würden wir uns beide sehr viel Zeit und Arbeit sparen ;)

    Klingt vernünftig. (: Ich meld mich bei dir bzgl. des Tauschtermins.

  • Hurley

    Ahhhhhh, dass du die Bälle suchst ergibt natürlich mehr sinn :D

    Dann könnte ich dir, anstelle der Sonderbonbons und Minzen, noch folgendes anbieten:


    1 Mondball

    1 Schwerball

    1 Levelball

    1 Köderball

    1 Freundesball

    1 Traumball


    Sobald ich weiß was du am ende haben willst, leg ich dir den kram beiseite :)

    Im Normalfall, heiße ich immer Niveau.

    Meine Aktuelle ID ist: 669928(Schwert)

    FC: SW-5268-9901-3502

  • Dann 1x Hart-, 1x Kühn-, 1x Scheu- und 1x Mäßigminze + Levelball und Schwerball. Damit wären wir bei 42 Punkten. Denk dran, dass der Auftrag relativ viel Zeit in Anspruch nehmen wird.



    LG Hurley

  • #Info


    Arboretoss Sehr geehrte Damen und Herren, es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass unsere Einrichtung eine kleine Pause einlegt und keine weiteren Aufträge annehmen wird. Noch laufende Aufträge werden natürlich noch bearbeitet.


    Sollten Sie Interesse an Klienten aus dem Lager von Deponitox haben, dürfen Sie sich gerne bei Ihm melden. Wir sind alle froh, wenn wir diese Sonderlinge los sind.



  • Hurley

    Hat den Titel des Themas von „Hurleys Agentur für Arbeit [Update]“ zu „Hurleys Agentur für Arbeit [Auftragspause]“ geändert.