Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho, liebe Community,

    Ich suche für einen neuen Durchgang auf Pokemon Schwert ein paar Shinys für mein Team.


    Alle gesuchten Pokemon sollten bitte ihre deutschen Namen haben.

    DV, Wesen und Fähigkeit sind egal. Das Level sollte möglichst niedrig sein, ist aber kein KO-Kriterium

    Gesucht werden folgende Shinys:

    Schiggy (schillernd) Schiggy

    Galar-Ponita (schillernd) Galar-Ponita

    Meikro (schillernd) Meikro


    Anbieten könnte ich unter anderem folgende Shinys:

    Pikachu (schillernd) Pikachu OT: Alessandra (Gute Freundin von mir) ID: 44372 Wesen: Zart Fähigkeit: Statik Level: 14 Herkunft: Kalos-Region

    Paras (schillernd)Paras OT: Simon (Ich) ID: 471195 Wesen: Mäßig Fähigkeit: Sporenwirt Level: 23 Herkunft: Hisui-Region

    Machollo (schillernd) Machollo OT: Simon (Ich) ID: 471195 Wesen: Locker Fähigkeit: Schildlos Level: 25 Herkunft: Hisui-Region

    Tangela (schillernd)Tangela OT: Simon (Ich) ID: 471196 Wesen: Hastig Fähigkeit: Chlorophyll Level: 61 Herkunft: Hisui-Region

    Iksbat (schillernd)Iksbat OT: Simon (Ich) ID: 471195 Wesen: Froh Fähigkeit: Konzentrator Level: 76 Herkunft: Hisui-Region

    Togepi (schillernd) Togepi OT: Ameridan (Ich) ID: Ameridan (Ich) Wesen: Scheu Fähigkeit: Übereifer Level: 1 Herkunft: Hoenn-Region

    Knakrack (schillernd)Knakrack OT: Ameridan (Ich) ID: 047727 Wesen: Robust Fähigkeit: Sandschleier Level: 1 Herkunft: Pokemon Go

    Axantor (schillernd)Axantor OT: Simon (Ich) ID: 471195 Wesen: Robust Fähigkeit: - Level: 65 Herkunft: Hisui-Region

    Hisui-Admurai (schillernd)Hisui-Admurai OT: Simon (Ich) ID: 471195 Wesen: Lasch Fähigkeit: - Level: 37 Herkunft: Hisui-Region

    Paras (schillernd)Paras, Hisui-Admurai (schillernd)Hisui-Admurai und Axantor (schillernd)Axantor sind nur über Home oder Legends: Arceus tauschbar


    Außerdem kann ich euch Items anbieten:

    1x Mondball Mondball

    1x Pfiffig-MinzePfiffig-Minze

    1x Mäßig-MinzeMäßig-Minze

    1x Hastig-MinzeHastig-Minze

    1x BizarroserviceBizarroservice

    1x FehlschlagschutzFehlschlagschutz

    2x PlateauschuhePlateauschuhe

    1x FluchttascheFluchttasche

    2x HalssprayHalsspray

    1x FeldbeschichtungFeldbeschichtung

    2x SchutzbrilleSchutzbrille

    2x OffensivwesteOffensivweste

    1x Heiß-OrbHeiß-Orb

    1x Toxik-OrbToxik-Orb

    + 2232 GP zum Ausgeben auf Wunsch


    Freue mich auf antworten

    Liebe Grüße

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Revan123

    Hat den Titel des Themas von „[S] Shiny: Schiggy, Galar-Ponita, Meikro, Kupfanti [B] Div. Shinys + Items“ zu „[S] Shiny: Schiggy, Galar-Ponita, Meikro [B] Div. Shinys z.B. Hisui-Admurai + Items“ geändert.
  • rs4711

    das würde auch gehen

    Schau mal in meinem Thread unter d3m Spoiler Events & Shinies.


    Dort sind beide Schilloks aufgelistet. Sag Bescheid, welches du gerne haben möchtest.


    Ich hätte Interesse am Shiny Hisui-Admurai.

  • Revan123

    Hat den Titel des Themas von „[S] Shiny: Schiggy, Galar-Ponita, Meikro [B] Div. Shinys z.B. Hisui-Admurai + Items“ zu „Kann geschlossen werden“ geändert.