Suche Glurak-Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    Mein Neffe hat bald Schuleinführung und ist ein Riesen Glurak-Fan. Hat mir aber letztens ganz traurig erzählt, dass er noch keine einzige Glurak-Karte hat.

    Daher hier mein Gesuch: hat jemand welche über, die er zu einem humanen Preis verkaufen würde?

    Zustand muss nicht neuwertig sein, aber zerfleddert oder geknickt nach Möglichkeit auch nicht, es soll ja immer noch ein Geschenk sein :)


    Würde mich riesig freuen, wenn sich wer meldet!

    Freundescode Pokemon X: 1607-1871-4471
    Kontaktsafari sollte Stahl sein, wäre lieb wenn mir jemand meine Pokemon sagen könnte C:
    Habe auch noch genug freie Plätze in der Freundesliste, schreibt mir einfach eine PN wenn ihr mich hinzufügt~

  • Zwei Fragen solltest du vllt vorher noch abklären.

    1. In welcher Preispanne suchst du?

    2. Und in welcher Sprache soll die Karte sein. Schuleinführung, würde ich ja fast sagen ein Glurak auf deutsch. Wobei man bei uns (vor 25 Jahren) der Held aufm Schulhof war wenn man japanische Karten hatte...damals kam man allerdings auch schwer ran.

    Ansonsten würde ich dir Tatsächlich Cardmarket empfehlen. Einfach über die Einzelkarten Glurak suchen und die unterschiedlichen Varianten anschauen, und sehen was man gewillt ist auszugeben. Dort am besten nur von Händlern kaufen.

    Ansonsten hätte ich hier tatsächlich noch ein japanisches Glurak Vmax Shiny...da sind wir allerdings im dreistelligem Bereich.

  • Gucke mal hier, hab ich auf die Schnelle gefunden. Mal die vorhandenen anschauen und gucken ob der Preis passt.


    Pokémon Karten Glurak Sammlung, Vmax/V Promo, Super Zustand & Original, Glumanda | eBay
    Entdecken Sie Pokémon Karten Glurak Sammlung, Vmax/V Promo, Super Zustand & Original, Glumanda in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    BlueFirefly Zeig mal ein gutes Herz, du hast doch sicherlich ein paar doppelte, nicht so wertvolle, in deiner Schublade liegen :grin:.

  • Dreamfall


    es richtet sich ganz nach dem was ZerberusAC bereits angesprochen hat - das wichtigste ist das Budget, Glurak ist eine der Karten die von 1€ bis mehrere tausend gehen kann in nichtbewertetem Zustand.


    Ich kann dir da leider nichts anbieten ( @Duscario ), hab meine Glurak-Sammlung schon länger aufgelöst ^^"


    Aber hier findest du alle Karten die auf angesprochenem Cardmarket gekauft werden können:

    Charizard | Cardmarket

    Wenn du Fragen zu Cardmarket hast kannst du mich auch gerne privat anschreiben :)


    LG

    BlueFirefly

  • BlueFirefly

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hallo ihr Lieben und danke für die Rückmeldungen! :)

    Allein schon aus dem Blickwinkel betrachtet, dass mein Neffe mit 6 Jahren noch keinerlei Sinn für den Wert der Karten hat und sie entsprechend behandelt, will ich natürlich nicht über den zweistelligen Betrag hinaus gehen :D das wäre einfach zu schade um die Karten. Also ein base Set glurak 1st Edition hatte ich mir natürlich nicht erhofft xD

    Deutsch wäre super.

    Ich arbeite mich dann mal durch cardmarket durch, danke für den Tipp! :)

    Freundescode Pokemon X: 1607-1871-4471
    Kontaktsafari sollte Stahl sein, wäre lieb wenn mir jemand meine Pokemon sagen könnte C:
    Habe auch noch genug freie Plätze in der Freundesliste, schreibt mir einfach eine PN wenn ihr mich hinzufügt~

  • Wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest wie wäre es mit der? Billige coole Glurak Karte! (Ricardo)

    Der Preis ist nicht endgültig, wie viel diese am Ende kostet, wird erst am 22. August feststehen und an den Höchstbietenden gehen.

  • Wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest wie wäre es mit der? Billige coole Glurak Karte! (Ricardo)

    Der Preis ist nicht endgültig, wie viel diese am Ende kostet, wird erst am 22. August feststehen und an den Höchstbietenden gehen.

    Hmm, ja das stimmt aber wie wäre es mit der?

  • Hmm, ja das stimmt aber wie wäre es mit der?

    Glurak | Cardmarket


    geht auch viiiiiel billiger, als eine der aktuellsten Karten ist die mit dei günstigste zur Zeit