Pokémon ab heute im Happy Meal von McDonald’s

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • Naja, die Karten sind diesmal glaub ich nichts Besonderes. Sie unterscheiden sich vom Original wohl nur dadurch, dass unten links die entsprechende Nummer aus der McDonalds-Sammlung steht, sonst gibt es wohl keine Holos (?) noch irgendeinen Abdruck. Ist aber besser so, weil sonst sieht es ja wieder so aus wie letztes Mal.

  • Nach zwei Happy Meals kann ich sagen, dass die Qualität der Karten wie erwartet nicht ganz an die der regulären Sets rankommt. In jedem Päckchen war eine holografische Karte: einmal Fukano und einmal Farbeagle. Finde die Artworks generell schön, die holografischen Effekte hätten aber meinem Empfinden nach ansprechender umgesetzt werden können. Hat mich gefreut, dass keine Karte doppelt war; meine einzige Wunschkarte, Waaty, war aber leider nicht dabei. Hätte die Karte schon ganz gerne, aber weiß nicht, ob ich mir noch ein weiteres Happy Meal holen wollen würde. Einen großen Ansturm auf die Aktion habe ich jedenfalls nicht mitbekommen.