Eure Leseempfehlungen für den Fanfiction-Blog!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • S p o t l i g h t

    – Leseempfehlungen aus dem Fanfiction-Bereich –


    Huhu!


    Im Fanfiction-Bereich befinden sich viele tolle Texte – den Überblick zu behalten, ist deshalb sicherlich nicht immer so einfach. Welche Geschichte soll ich als nächstes lesen? In welcher Sammlung finde ich spannende Kurzgeschichten? Und wo verstecken sich die ganzen Gedichte? Um genau diese Fragen zu beantworten, posten wir einmal im Monat ein Spotlight in unserem Fanfiction-Blog. Statt wie bisher nur alle aktuellen Updates kommentarlos aufzulisten, möchten wir das Spotlight in Zukunft nutzen, um einzelne Geschichten und Sammlungen herauszugreifen und diese mit einem kurzen Kommentar vorzustellen. Neue Topics sollen zusätzlich natürlich ebenfalls beleuchtet werden.


    Doch damit nicht genug! Da es im Spotlight um Empfehlungen geht, ist natürlich auch eure Meinung gefragt! Welche Geschichte, welche Sammlung oder welches einzelne Werk aus dem Fanfiction-Bereich möchtet ihr den anderen unbedingt empfehlen? Teilt es uns mit, indem ihr direkt hier im Topic einen kurzen Text mit einer Länge von maximal 250 Wörtern postet. In dem Text solltet ihr erklären, worum es in dem empfohlenen Topic ganz allgemein geht und was das Werk eurer Meinung nach auszeichnet. Wenn ihr eure Empfehlung hier gepostet habt, nehmen wir sie gerne direkt im nächsten Spotlight auf. Falls ihr eine längere Empfehlung schreiben möchtet, ist das natürlich auch in Ordnung. Wir würden die Empfehlung für das Spotlight dann aber nur in Auszügen verwenden und für die volle Version auf euren Post verweisen.


    Wir hoffen, dass euch das neue Konzept gefällt und wünschen viel Spaß beim Empfehlen eurer Lieblingstopics! ^-^


  • Flocon

    Hat das Label Anderes hinzugefügt.