Tausch/Austausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ich spiele zurzeit Pokémon Weiß und wollte wissen wer sonst noch auf der gen. 5 spielt?


    Die andere Frage ist, ob es möglich ist hier auf diesem Forum zu tauschen? Brauche nämlich ein Boreos wofür ich ein Voltolos anbieten könnte um den Pokédex endlich voll zu kriegen. Ich wollte es im Tauschbazar posten, konnte aber nicht gen. 5 auswählen. Da der Tausch über Wifi theoretisch noch möglich ist wenn man die DNS-Adresse verstellt wollte ich wissen wie ich da vorgehen sollte.


    Freundescode: 1466-2974-7742 3-ges schreibt mir doch eine Nachricht mit euren Freundescode, wenn ihr mich hinzugefügt habt.

  • Denke mal, dass gerade Leute mit Geschmack noch Gen 5 spielen werden.


    Leider ist diese Form des Tauschens meines Wissens nach im Tauschbasar nicht gestattet. Sprich, in allen Gens, die älter als 6 sind, musst du lokal tauschen bzw. wirst du hier leider keine Plattfom dafür finden.