Suche shiny Sengo (w) Biete GP-Items, Apribälle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche ein weibliches shiny Sengo, welches nicht aus Pokemon GO stammt, ich würde es auf BDSP oder Home entgegennehmen.


    Ich biete dafür GP-Items auf Schwert/Schild, sowie Meisterbälle, Ultraball, Turnierball, Safari-ball, die besonderen Bälle je einmal, Fähigkeitskapseln


    Ein konkretes Angebot wäre zum Beispiel: 3 Bälle gegen shiny Sengo

    ansonsten bitte einfach ein Angebot machen :)




    LG Henri

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Henri!


    Ich habe in meinem Thread mehrere Shiny Sengos im Angebot. Bitte suche Dir eines davon aus. Sie sind via dem Cute-Charm-Glitch in Gen4 in meiner HG-Edition entstanden und ich kann Dir gerne eines hochtransferieren. Bevorzugt würde ich den Tausch via HOME durchführen. :)


    Ein Fähigkeitspflaster besitzt Du nicht zufällig? Ansonsten würde ich gerne gegen einen Apriball tauschen!


    Gruß

    SupremeSaiya