[Suche] Mysteriöses Event Pokémon: Zeraora [Biete] Events, Codes, Shinys, Items etc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich suche noch folgendes Mysteriöses Event Pokemon:


    -Zeraora Zeraora

    oder

    -Zeraora (schillernd) Shiny Zeraora


    Was ich anbiete:


    Codes für die 3 Event Pokémon aus der Gamestop Verteilung Genesect, Volcanion & Marshadow


    Die Pokémon wurden alle von mir gefangen. Die Items befinden sich alle auf SW/SH. Schlagt mir einfach ein Angebot vor. Ich würde auch mehrere Pokémon oder Items für das Zeraora anbieten. Falls hier in der Liste das gesuchte Item nicht dabei ist, kann ich auch noch 832x Dyna-Erz Dyna-Erz gegen Wunschitems eintauschen. Bspw. 4x Fähigk.-Pflaster Fähigk.-Pflaster oder 5x UltrabälleUltraball

    Desweiteren kann ich euch noch anbieten, eure Pokémon mit Pokerus zu infizieren, dass ich selbst auf SD/LP erhalten habe.

    Zusätzlich hab ich noch 1200 GP zum einlösen.


    LG Shenlong




  • Shenlong93

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Original Mysteriöse Event Pokémon:“ zu „[Suche] Original Mysteriöse Event Pokémon: Genesect, Diancie, Volcanion, Marshadow und Zeraora“ geändert.
  • Shenlong93

    Hat das Label SW / SH hinzugefügt.
  • Shenlong93

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • Shenlong93

    Hat das Label SD / LP hinzugefügt.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Shenlong93

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Original Mysteriöse Event Pokémon: Genesect, Diancie, Volcanion, Marshadow und Zeraora“ zu „[Suche] Mysteriöse Event Pokémon: Diancie & Zeraora“ geändert.
  • Shenlong93

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Mysteriöse Event Pokémon: Diancie & Zeraora“ zu „[Suche] Mysteriöses Event Pokémon: Zeraora“ geändert.
  • Shenlong93

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Mysteriöses Event Pokémon: Zeraora“ zu „[Suche] Mysteriöses Event Pokémon: Zeraora [Biete] Events, Shinys, Items etc“ geändert.
  • Shenlong93

    Hat das Label SD / LP entfernt.
  • Shenlong93

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Mysteriöses Event Pokémon: Zeraora [Biete] Events, Shinys, Items etc“ zu „[Suche] Mysteriöses Event Pokémon: Zeraora [Biete] Events, Codes, Shinys, Items etc“ geändert.
  • Moin Shenlong93,

    Hier sind die Daten(Die wurden nicht von mir sondern von einem Kumpel abgeholt)

    Pokemon:ZeraoraZeraora (schillernd)

    Ball:jubelball

    Level:100

    OT:Home

    ID:200630

    Attacken:Plasmafäuste,Nahkampf,Feuerfeger,Wutanfall

    Wesen:Hastig

    Herkunft:Netter Ort(Offenbar schicksalhafte Begegnung)

    DV-Spruch:Nick oft ein.

    Dvs:Sensationell,Sensationell,Fantastisch,Sensationell,Sensationell,Sensationell