Neues Pokémon Affiti vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Finde btw. Normal als Zweittypen bei Gift gar nicht so schlimm. Man kann es gratis gegen Geist-Attacken eintauschen und durch Gift hat es nicht einmal eine Kampfschwäche. Nichts schlägt Geist/Normal, aber bei Typen, die ohne Normal eine Kampf-Resistenz haben, begrüsse ich den Normaltypen, insbesondere bei Psycho-Normal

  • Diese Mischung aus Käfer, Affe oder sonst was. Hat was von nem Gremmlin 😍

    Käfer Gremlin, will nicht wissen was passiert wenn man es nach Mitternacht füttert XD


    Ich finde es okay, aber irgendwie finde ich hätte man es nicht mit einem Affen komnibieren müssen. Wpbei es mich sogar ein wneig an einen Lemuren erinnert.