Knakrack erlernt Wutanfall nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich war die letzten Wochen damit beschäftigt den Pokedex zu vervollständigen und ein gutes Team für den Duellturm zu züchten.


    Nun bin ich eigentlich soweit fertig, nur möchte Knakrack einfach kein Wutanfall erlernen. Ich stecke ein weibliches Dragoran, welches Wutanfall kann, und mein männliches Knakrack, welches einen freien Attackenplatz hat, in die Pension. Und nun müsste ja eigentlich (so wie ich es unter einem Youtube Video gelesen habe) nach einiger Zeit mein Knakrack Wutanfall erlernen.

    Die passiert leider nicht. Bin bestimmt 30 Minuten rumgeradelt, immer mal wieder nachgeschaut...

    Habe sogar mein Knakrack via Pokemon Home zu Schwert rübergeschickt, ihm dort die TP Wutanfall beigebracht und zurück zu Diamant getauscht. Leider vergisst er die Attacke dann wieder...


    Arghhh, warum muss das so kompliziert sein.😂

    Ich habe echt keine Lust mir erneut ein Knakrack zu züchten, vor allem weil die Drachen Eier so viele Schritte benötigen.

    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. 😅

    • Hilfreichste Antwort

    Hey,


    Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, willst du die Attacke dem männlichen Elternteil beibringen, richtig?

    Das wird so nie funktionieren. Um die Zuchtattacke weiterzugeben, müssen beide Mons derselben Spezies angehören. Also 2x Knakrack, völlig unabhängig vom Geschlecht.


    Für dich würde das bedeuten, du müsstest ein Kaumalat mit Wutanfall züchten, dieses zu einem Knakrack machen und mit dem Knakrack das Wutanfall lernen soll in die Pension stecken (mit einem freien Attackenslot). Dann dürfte dein Vorhaben gelingen.



    LG Hurley

  • Sveninho

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.