Bester Charakter aller Zeiten - Runde 6 (Viertelfinale)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Runde 6 - Viertelfinale


    Herzlich Willkommen zum Viertelfinale der Wahl zum besten Charakter aller Zeiten!

    Das Turnier schreitet voran und übrig bleiben nur noch 8 Charaktere! Es gilt wieder: Ihr habt die Qual der Wahl!

    Ihr könnt natürlich auch weiterhin im Diskussiontopic über den Verlauf des Wettbewerbs diskutieren!



    Weitere Details


    • Nutzt bitte die Vote-Schablone.
    • Wichtig: Lasst bei jedem Duell nur den Charakter stehen, für den ihr abstimmen möchtet und löscht den anderen raus (z.B. "Duell 1: Yor Forger (Spy x Family)").
    • Es muss nicht bei jedem Duell gevotet werden - löscht Duelle bei denen ihr euch enthalten möchtet ganz raus.
    • Für die Teilnahme an einer Runde könnt ihr eine Eis-Medaille beantragen!


    Die sechste Runde läuft bis zum 11.09, 20:00 Uhr!



  • Jimboom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Duell 1: Killua Zoldyck (Hunter x Hunter)


    Duell 3: L (Death Note)

    Duell 4: Kurisu Makise (Steins;Gate)

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Duell 1: Killua Zoldyck (Hunter x Hunter)
    Duell 2: Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)
    Duell 3: Ai Haibara (Detektiv Conan)
    Duell 4: Kurisu Makise (Steins;Gate)

  • Duell 1: Edward Elric (Fullmetal Alchemist)

    Duell 2: Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Duell 3: Ai Haibara (Detektiv Conan)

    Duell 4: Kurisu Makise (Steins;Gate)

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!