Vorbesteller-Figuren zu Pokémon Karmesin und Purpur bei MediaMarkt und Saturn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Merchandise hinzugefügt.
  • ich müsste dann ja eh Versandkosten oder so zahlen

    Also bei Mediamarkt ist online ab 59 € Versandkostenfrei, was ja bei den 59,99 schon reinfallen würde.


    Wir holen uns die Figur jedenfalls, weil ich sie damals schon als Vorbestellerbonus in Frankreich gesehen habe und mich sofort verliebt habe. Finde die Starter so toll und da ist mir der Aufpreis das auf jeden Fall wert. :3 Vermutlich wird der Preis ja wie immer auf 49,99 fallen, sobald ein paar Tage nach Release vergangen sind, also kaufen wir ein Spiel mit Figur und eins später ohne.

  • Ich finde die Figur zwar cool, aber beim Doppelpack was ich gern hätte ist sie wohl leider nicht dabei.


    Außerdem hatte ein Kumpel von mir bei Saturn schon mal beim Vorbestellen Pech gehabt. Bei ihm kam Strahlender Diamant fast eine Woche nach Release (für was hat er da überhaupt vorbestellt?) und dann hat er nicht mal die 10€ erstattet bekommen (weil das Spiel ja vom Preis gesenkt wurde), was bei anderen Läden schon der Fall war (ich hatte bei Gamestop vorbestellt und dann bei Release das Geld einfach erstattet bekommen, weil der Preis ja gesenkt wurde).

    Und hab von vielen letztes Jahr gehört, dass es da bei den Vorbestellungen nicht so super geklappt hat und teilweise die Figuren von Palkia/Dialga erst viel später kamen.


    Da bestelle ich lieber bei einem Zuverlässigeren Händler und erspare mir den Stress XD Finde es schade, dass nicht einfach alle Händler die Vorbstellungs Boni rausgeben :/ Das hat ja früher auch geklappt, jetzt ist es teils nur noch wenn man Online Vorbestellt und dann auch noch verschiedene bei verschiedenen Läden.

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.