Seriencode-Verteilung von Genesect, Volcanion und Marshadow im deutschsprachigen Raum gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte auch gerne einmal alle drei Codes :3

    Komme leider nicht mehr zu einem Gamestop in nächster Zeit.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ich hätte auch gerne einmal alle drei Codes :3

    Komme leider nicht mehr zu einem Gamestop in nächster Zeit.

    Falscher Thread :P


    Um an der Verteilung mitzumachen, musst du hier langgehen:


    Evt. kann ich einen für dich diese Woche holen. Gibt aber keine Garantie.

  • Faaaaalls noch jemand, zumindest Marshadow, für mich besorgen könnte, wäre das EXTREM nice!


    Ich mach zwar bei der Verlosung mit, hab aber eh nie Glück :D

    Marshadow wäre für mich sehr interessant und wenn irgendjemand evtl. noch einen Code klarmachen kann oder einen zu vergeben hat, würd ich mich mega freuen! :)