Zucht: Sterndu + Ditto - Eigenschaften und Wesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :-)

    Ich bin gerade fleißig dabei Eier zu produzieren mit dem Ziel ein Sterndu mit dem Wesen "scheu" und der Fähigkeit "Innerer Kraft" zu bekommen. Bislang hatte ich noch kein Glück. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich die Zucht-Mechanik wohl noch nicht ganz verstanden habe. Ich hätte theoretisch jeweils ein Sterndu mit Wesen "scheu" oder ein Sterndu mit der Fähigkeit "Innere Kraft". Bislang war mein Eindruck, dass mit Ewigstein beide Werte weitergegeben wurden. Ich weiß das es so einige Beschreibungen der Zucht bereits gibt. So richtig finde ich meine Frage bislang nirgendwo so richtig wieder.

    Tldr; Vorhanden sind Ditto, Sterndu (1x mit scheu, 1x mit Innerer Stärke), Ewigstein - wie kann ich per Zucht ein Sterndu mit scheu und Innerer Stärke bekommen?

    Danke! :grin:

  • McBils

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.