Über Facebook einloggen nicht mehr möglich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe mich hier schon seit einigen Jahren über Facebook angemeldet und wollte mich heute über den Facebook Button einloggen,

    allerdings wurde der BB-Forum zu einer Facebook-Seite weitergeleitet, wo alles grau ist und eine weiße Box in der Mitte mit einem Blauen Männchen mit einem großen Schraubenschlüssel und folgendem Text: App nicht aktiviert

    Auf diese App kann derzeit nicht zugegriffen werden und der App-Entwickler ist sich des Problems bewusst.

    Sie können sich anmelden, wenn die App wieder aktiviert wird.


    Ich wollte euch nur mitteilen dass es zurzeit nicht möglich ist sich mit Facebook im Forum einzuloggen, wie im Text beschrieben

    wissen vielleicht die Admins und die Moderatoren vom Bisaboard über das Problem bereits bescheid? Falls ja, dann Sorry dass ich das hier geposted habe,

    wollte mich halt heute unbedingt einloggen, weil ich mir gerne erhoffe dass es hier im Forum vielleicht noch einige Pokémon Verteilungen der Game-Stop Pokémon für Schwert und Schild gibt, denn dann könnte ich mich diesbezüglich dort anmelden, da wo ich wohne keine Gamestops geschweige denn andere Läden die Pokémon verteilen gibt. Außerdem wollte ich auch gerne wissen, wann es denn möglich sein wird mich wieder über Facebook einloggen zu können.


    Falls ihr irgendwann das Einloggen über Facebook deaktivieren wollt, lasst es mich bitte vorher wissen oder falls ihr das jetzt vorhabt,

    dann sollte ich vielleicht ein Benutzerkonto erstellen, aber dann ist es wiederum Schade dass sich mein Profilfoto von Facebook nicht gleichzeitig aktualisiert, wobei ich auch selber meine Fotos als Avatar hochladen könnte, was auch nicht wirklich Schade ist. Auch wenn das nicht so ein großes Problem ist, habe ich das hier in diesem Thread geposted, da dieser Thread sich generell um das Bisaboard handelt. Hoffe ich habe alles richtig gemacht.


    Vielen Dank fürs Lesen

    MfG, Tanya :bigheart:

  • Akatsuki

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Akatsuki

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Tanya,


    vielen lieben Dank für deinen aufmerksamen Hinweis! Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass die Verbindung zwischen dem BisaBoard und Facebook nun wieder aktiviert wurde. Somit solltest du dich nun wieder mit Facebook bei deinem Benutzeraccount einloggen können. Melde dich gerne bei uns, falls du noch weitere Fragen haben solltest.


    Liebe Grüße

    Aka